Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Ursula Fassnacht

Ärztin, Praktische Ärztin
Elsässer Str. 9, 81667 München

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin! Vertrauenswürdig u n d kompetent!

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Frau Dr. Fassnacht (meine jahrelange Hausärztin hat leider die Praxis zum 31.12.17 aufgegeben) und bin begeistert! Frau Dr. Fassnacht hat mich eingehend…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Einfühlsame außergewöhnliche Ärztin

Nimmt sich Zeit und kennt andere Dinge als Schulmedizin und Pharmaindustrie"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Vorzimmer, sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Fassnacht ist sehr nett, verständnisvoll und hat ein breites Wissen. Ich bin mit ihren Behandlungen immer zufriden, auch weil sie oft hinter die Fassaden schaut. Aber auch die…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

empfehlenswert

Sehr sympathische, freundliche und geduldige Ärten, die mich schon seit Jahren begleitet. Nimmt sich Zeit für den Patienten und alle Fragen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent :-)

Endlich mal eine Hausärztin die sich Zeit nimmt, zuhört und den Patienten ganzheitlich sieht und behandelt. Wunderbar!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Super nette und kompetente Ärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und findet immer das richtige homöopathische Mittel. Hat bis jetzt mir und meinen Kindern immer geholfen. Kann sie allen nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Ging auf sämtliche Fragen und Anregungen ein und hat sehr gut zugehört. Habe spontan einen Termin als Nichtpatientin bekommen, einzig die Wartezeit hat etwas länger gedauert (1 Stunde)."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum perfekt

Alles echt sympatisch, sehr freundliche Sprechstundenhilfe, die mich schon beim 3.Besuch mit Namen anspricht, keine langen Wartezeiten, und vor allem: die Ärztin ist sehr aufmerksam, merkt sich…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nett!! Sehr zu empfehlen

Ich bin soo sehr zufrieden. Die Ärztin ist super nett und geduldig!!! Kann ich auch jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014

Kompetente Ärztin

Geringe Wartezeit, umfassende Untersuchung, sehr freundliche Sprechstundenhilfe!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

kompetent, klar und gleichzeitig sehr freundlich

Ich bin wirklich sehr zufrieden, wurde kurzfristig behandelt, auf eine sehr unaufgeregte und angenehme Art und Weise. Kann ich auch jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013

Sehr vertrauenswürdige und engagierte Ärztin

Frau Dr. Fassnacht versorgt die gesamte 5-köpfige Familie. Sie jederzeit ansprechbar, geht geduldig auf die Probleme der Patienten ein behandelt diese kompetent und nachhaltig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013

Freundliche, einfühlsame Homöopathin

Angenehme Atmosphäre, verantwortungsvoller Umgang mit Schulmedizin, wenn nicht vermeidbar. Wunder kann sie auch nicht wirken."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

menschlicher Arzt - Beruf als Berufung

Sehr kompetent, einfühlsam und umsichtig, macht die Untersuchungen die nötig sind, hört gut zu zusammen mit Ihrer Helferin ein gutes Team! Absolut weiter zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013

Eine prima Ärztin

Bin längjähriger Patient und fühle mich tipp topp wohl"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012

Sehr gute Ärztin aus Leidenschaft

Sehr kompetent, nimmt sich zeit, immer beste Behandlung für jeden, nur zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2012

Hier fühle ich mich gut aufgehoben: Eine echte Vollblutmedizinerin!

Seit vielen Jahren lasse ich mich von Frau Dr. Fassnacht jedes Frühjahr gegen meinen Heuschnupfen mit Akupunktur behandeln. Heilen lässt er sich damit nicht, aber die Beschwerden werden dadurch sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2012

Sehr zu empfehlen!

Stets ruhiger und freundlicher Empfang der Assistentin. Die Ärztin (ebenfalls ruhig und freundlich) nimmt sich Zeit für meine Belange und bin mit Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2010

Eine Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt

Archivierte Bewertung vom 02.08.2010

Zertifizierung

Sehr zügige Terminvergabe, sehr nette, hilfsbereite und kompetente Sprechstundenhilfe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2010

Frau Fassnacht ist eine aufmerksame und gut unterstützende Ärztin.

Archivierte Bewertung vom 26.08.2008

Bewertung vom 26. August

Zum Thema „Schmerzen” am 17.12.2017

Wie sicher ist Chiropraktik? Das sind die Risiken und Nebenwirkungen

Moderne Chiropraktik geht zurück auf das Jahr 1895 und wuchs aus bescheidenen Anfängen, um kranken Menschen zu helfen und prophylaktisch zu arbeiten. Erst in jüngerer Zeit hat sich der Fokus ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2017
von Robert Kastenberger

Zum Thema „Schmerzen” am 28.12.2016

Arthrose des Schultergelenkes - Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

Bei der Arthrose des Schultergelenkes (Omarthrose) handelt es sich um eine in Stadien verlaufende Erkrankung mit zunehmender Degeneration des Gelenkknorpels, die im weiteren Verlauf zu einer ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger