Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.799 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolf-Günter Bernhardt

Arzt, Praktischer Arzt

089/774848
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bernhardt

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Plinganserstr. 2081369 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf-Günter Bernhardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Exzellenter No-Nonsense-Hausarzt

Ich bin bei Dr. Bernhardt schon länger in Behandlung und habe nur ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht, In allen hausärztlichen Fragen berät und behandelt er kompetent, erklärt alles genau und spricht auch Klartext. Ich liege mit ihm völlig auf einer Wellenlänge bzgl. Behandlung nach Stand der Wisenschaft und ohne "alternativmedizinischen" Aberglauben. Seine Kompetenz und Offenheit respektiere ich sehr. Bei Themen, die Spezialisten und entsprechende Untersuchungen erfordern (z.B. Bandscheibenvorfall) doktort er nicht (wie manche Kollegen) "irgendwie" herum, sondern empfiehlt sofort geeignete Spezialisten und Spezialuntersuchungen wie MR. Als ich einmal akute sehr starke Schmerzen hatte (Sodbrennen) und darum schlecht rausgehen konnte, machte er auch schnellstmöglich einen Hausbesuch. Absolute Weiterempfehlung!

18.02.2019
1,0
1,0

Herzlichen Danke war auch sehr zufrieden. Toller doc und sehr nettes Team"

Herzlichen Danke war auch sehr zufrieden. Toller doc und sehr nettes Team"

02.05.2018
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Mein Hausarzt Dr Bernhard ist ein sehr guter Arzt gehe sehr gerne hin ,Dr Bernhard ist Vertrauensvoll ,und Brilliant in seinem Beruf

03.02.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Arzt in München

Bin schon viele Jahre Patientin und bin auch noch hin obwohl ich umgezogen bin. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Verschreibt nicht wahllos Schmerzmittel, findet viele Ursachen und ist sehr freundlich! In allen Bereichen so wie man sich einen kompetenten Arzt vorstellt.

Archivierte Bewertungen

16.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt!

Endlich mal ein Arzt, der den Patienten ausreden lässt und sich die dafür nötige Zeit auch nimmt.

Ich warte gerne mal eine halbe-max. 3/4 Stunde und werde dann kompetent und nicht herablassend behandelt. Kann ich nur empfehlen !!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe15.799
Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Bernhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler