Herr Stapf

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Stapf
Herr Stapf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stapf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stapf ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in München (Stand 06/2018)

Friedrich Andreas Stapf

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Klinik Stapf
Hans-Stützle-Str. 20
81249 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stapf hinterlegt. Sind Sie Herr Stapf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Friedrich Andreas Stapf

Das sagen Patienten über Herrn Stapf

Bewertung vom 11.01.2019

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Guter Arzt und nette Dame am Empfang die einem die Angst nimmt und versucht es mit ein bisschen Humor zu erleichtern, den es ist gewiss kein leichter Schritt. Im aufwachraum auch sehr nette Damen die sich sofort um einen kümmern."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gut aufgehoben

Wie die Frauenärztin meiner Tochter gesagt hatte, erwartete uns eine sehr freundliche und liebevolle Praxisbesetzung und ein kompetenter, hurmorvoller Arzt. Es gab keinerlei Beurteilung oder Vorwürfe. Auch die Möglichkeit, das Kind zu behalten wurde nicht außer Acht gelassen. Es ist wichtig und richtig, dass es diese Praxis mit Klinik gibt und Frauen nicht auf Scharlatane angewiesen sind. Trotz allem sollte man sich seiner Entscheidung jedoch bewusst und sicher sein."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Sehr zu empfehlen

Wer diesen Schritt gehen möchte/muss ist in der Klinik Stapf bestens aufgehoben. Ich habe in noch keiner anderen Praxis/Klinik so nettes Assistenzpersonal erlebt. Von der Anmeldung bis zum Ruheraum nach der OP waren wirklich alle unglaublich freundlich, man fühlt sich sehr wohl dort. Auch Herr Stapf nimmt sich Zeit und freundlich, auch bei hohem Patientenaufkommen und seine fachliche Kompetenz ist nicht in Frage zu stellen. Die gesamte Praxis war sehr sauber und hygienisch und gut ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018

Sehr freundlich

Herr Dr Stapf war sehr freundlich hat sich Zeit genommen für die schwere entscheidung. Ich wurde nicht Unterdruck gesetzt und konnte ihn immer Anrufen wenn ich eine Beratung brauchte. Ich empfehle ihn weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Sehr netter Arzt und Team

Das ganze Team und Herr Stapf sind sehr freundlich. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch hatte Herr Stapf es nach langer Zeit mal wieder geschafft mich zum lachen zu bringen, was mir sehr viel Angst und Zweifel genommen hat und ich in dieser Zeit wirklich gebraucht habe. Vielen lieben Dank für alles ihr seid ein hervorragendes Team und danke für eure Herzlichkeit Ich habe den größten Respekt vor eurer Arbeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stapf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stapf.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019