Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Praktischer Arzt
Augsburgerstr. 4, 80337 München

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetenter Arzt

Meine Tochter traute sich alleine zur Behandlung, sonst fällt ihr das trennen sehr schwer von mir. Die Hausaufgaben fallen ihr leichter und die Konzentration ist deutlich länger."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolle Behandlungserfolge, tolles Team

Ich bin einmal pro Woche bei Hern Heiler und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Schön , dass es noch solche Ärzte gibt - menschlich und fachlich!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Sehr kompetent

Sehr freundlicher telefonischer Erstkontakt. Das Beratungsgespräch ist kompetent, verständlich u. ausführlich. DasTeam und Herr Heiler haben eine sehr offene und annehmende Art Kindern gegenüber…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Serh gute Beratung, Behandlung und Betreuung

Die Praxis macht einen sehr guten und modernen Eindruck. Das ganze Team und Dr. Heiler sind sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulerfolg ohne Stress

Man wird sehr gut aufgenommen, alles wird gut erklärt, und der Arzt nimmt sich immer wieder Zeit für ein ausführliches Gespräch."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Ein hervorragender Arzt, der zuhören und helfen kann!

Wir haben schon etliche ADHS Therapien gemacht, aber keine war so wirksam wie das Neurofeedback. Bei Herrn Heiler habe ich das erste Mal das Gefühl gehabt es interessiert sich wirklich jemand für…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Jemand der sich auskennt

Philipp Heiler konnte alle meine Fragen beantworten und hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen. Alles lief immer entspannt und ohne Hektik ab, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe.…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Arztbesuch bei Dr Heiler

Besonders gut hat mir das Neurofeedback gefallen, das in sehr wenigen Arztpraxen angeboten wird."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Personal

Am Anfang war ich etwas skeptisch bezüglich Neurofeedback. Als ich aber in die Praxis gekommen bin habe ich mich ab der ersten Minute wohl gefühlt. Ich kann Herr Philipp Heiler nur bestens…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ganz anderer Ansatz - Hat mir sehr geholfen!

Ich hatte längere Monate eine depressive Episode und habe mich dann zunächst für eine Gesprächstherapie entschieden. Diese hat mir jedoch nur bedingt geholfen, sodass ich mich für einen anderen…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit von Hr. Heiler. Schon nach ein paar Terminen habe ich positive Fortschritte gemerkt. Ich bin noch beim Neurofeedback-Training und es hilft mir immer sehr."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.01.2017

Sanfte Krampfaderentfernung durch Kochsalzlösung: So läuft die Behandlung ab

In Deutschland sind je nach Schätzung ein Viertel bis ein Drittel der Bevölkerung von Krampfadern betroffen. Somit steigt die Nachfrage nach möglichst schonenden Behandlungsformen immer weiter ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2017
von Mathias Scharf