Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Heiler
Herr Heiler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heiler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Heiler ist unter den Top10:

· Praktische Ärzte in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Konzentrationstraining
Gedächtnistraining
Prüfungsangst
EEG

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
In meiner Praxis für Neurofeedback in München - direkt am Sendlinger Tor - habe ich mich mit meinem Team ausschließlich auf Neurofeedback spezialisiert. So kann ich Ihnen höchste Qualität in der medizinischen Neurofeedback Therapie anbieten.
Neurofeedback ist eine Trainingsmethode zur Selbstregulation des Gehirns - ohne Medikamente. Sie wird ...

In meiner Praxis für Neurofeedback in München habe ich mich ausschließlich auf Neurofeedback und dessen Anwendungsgebiete spezialisiert. Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.
Zusätzlich zur Behandlung leistet unsere eigene Forschung & Entwicklung im Bereich Neurofeedback oftmals auch Pionierarbeit.
Wir begleiten unsere Patienten von der Diagnose über die Behandlung bis zur ...

1. Medizinisches Neurofeedback
  2. Performance Neurofeedback
  3. Therapeuten Coaching / Vorträge / Veranstaltungen

Diesen Abschnitt unserer Praxisvorstellung möchten wir nutzen, um Ihnen die Dimensionen der Neurofeedback-Therapie in Bezug auf konkrete Krankheitsbilder zu zeigen. Neben den hier zusammengestellten Krankheiten kann man die Neurofeedback-Methode unter anderem auch bei einer Posttraumatischen Belastungsstörung PTBS, ADS, ADHS, Depression, Angst- und Panikattacken, Anpassungsstörungen, ständigem Kopfschmerz, Migräne, Legasthenie, Autismus, zur ...

1. ADHS / ADS - Neurofeedback Therapie in München
  2. Depression - Neurofeedback Therapie in München
  3. Burnout - Neurofeedback Therapie in München
  4. Autismus - Neurofeedback Therapie in München

Da wir Interessenten und Patienten unserer Praxis für Neurofeedback in München - Philipp Heiler die intensive und jahrelange Spezialisierung auf den Schwerpunkt Neurofeedback anbieten, sind Sie bei uns in besten Händen. Wir konzentrieren uns in unserer gesamten praktischen Tätigkeit darauf und führen Jahr für Jahr über 3.000 entsprechende Behandlungen durch.
In diesem Schwerpunkt hat der approbierte Arzt und zertifizierte ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxis für Neurofeedback München - Philipp Heiler unter der Adresse Augsburgerstraße 4 in der Innenstadt von München. Wir liegen nicht weit vom Sendlinger Tor entfernt zwischen Lindwurmstraße und der Thalkirchnerstraße.
Die Räume für Sprechstunde, Diagnostik und Neurofeedback-Behandlungen haben wir bewusst nicht klinisch gestaltet. Denn sie sollen unsere Patienten auch seelisch-emotional ansprechen und ihnen ein Gefühl ...

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Heiler

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr zufrieden :)

Das Team ist sehr nett und entgegenkommend. Man wird sehr freundlich aufgenommen und hervorragend behandelt. Ein aufrichtiger sympathischer Umgang ist gewährleistet. Man wird aufgeklärt über die Vorgehensweise und auf dem aktuellen Stand/Fortschritt gehalten. Ich persönlich fühle mich sehr wohl dort und kann die Praxis nur jedem wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neurofeedback

Auf der Suche nach einer Therapie gegen Angststörungen stieß ich auf den mir bis dahin unbekannten Ansatz des Neurofeedbacks und die Praxis von Philipp Heiler in München. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Sendlinger Tor, so dass ich sie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichen kann. Also entschied ich mich, dieser Therapieform eine Chance zu geben. Dr. Heiler und sein freundliches Team nehmen sich seitdem immer viel Zeit für mich und die ersten Erfolge der Behandlung stellten sich bei mir bereits nach wenigen Sitzungen ein. Meine mit den Angststörungen einhergehenden Schlafprobleme, sowie die Tendenz zum Burn-Out/chronischen Stress verringern sich ebenfalls deutlich von Woche zu Woche. Ich möchte die "Neurofeedback-Sessions" inzwischen nicht mehr missen und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Heiler

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Das motiviert uns natürlich auch weiterhin nach bester Qualität in der Neurofeedback Therapie ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neurofeedback; EEG

Philipp Heiler aus München und sein kompetentes Praxisteam sind Experten für Neurofeedback und EEG Behandlungen. Besonders wirksam bei Burnout, Stress und zur Steigerung von Konzentration und Leistung unter Druck. Ich arbeite seit zwei Jahren immer wieder mit Philipp Heiler zusammen und kann meine Bewertungen nur unterstreichen. Sehr kompetent und rundum patientenorientiert. Mein Erschöpfungssyndrom durch chronischen Stress wurde durch das Neurofeedback zur ruhevollen Entspannung."  Mehr

Kommentar von Herr Heiler

Das freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit unserer Neurofeedback Therapie bzgl. chronischem Stress wieder zu mehr Entspannung verhelfen konnten. ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich

Nach vielen (zum Teil erfolglosen) Versuchen und Bemühungen mit meinen Depressionen zu leben, bin ich durch Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden. Inzwischen ist die Verbesserung meiner Lebensqualität unübersehbar geworden ! Diese Praxis ist das Ungewöhnlichste was ich jemals gesehen habe. Wer weiße Kittel und Geruch nach Antiseptikum erwartet, ist hier fehl am Platz. Wer sich aber echtes Interesse am Patienten, einen fast schon freundschaftlichen Empfang, hohe Kompetenz und eine gute Stimmung wünscht, der muß hierher kommen. Man spürt, dass die Spezialisierung auf das Thema "Neurofedback" nicht ohne Grund erfolgt ist. Hier arbeiten Menschen, die sich diesem Thema voll verschrieben haben und das merkt man. Ich kann mir nicht vorstellen, dass anderswo ein ähnlicher Erfahrungsschatz und eine vergleichbare Kompetenz in diesem Fachbereich zu finden ist."  Mehr

Kommentar von Herr Heiler

Wow! Wir sind überwältigt! Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Depression mit unserer ...  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Super Set-Up

Sehr freundlich und kompetent. Die Betreuung, das Know-How und die Therapie sind super und man fühl sich danach viel besser"  Mehr

Kommentar von Herr Heiler

Schön zu hören, dass Sie von unserer Neurofeedback Therapie überzeugt sind. Weiterhin alles Gute für Sie. Ihre Praxis für Neurofeedback ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heiler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten