Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Elias Volkmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 829..... Nummer anzeigen
089 829..... Nummer anzeigen


Priv.-Doz. Dr. med. Elias Volkmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 829..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Steinerweg 5, München

Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie

Andere Leistungen


Am Schützeneck 8, München

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München



Am Schützeneck 8, München

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München



Am Schützeneck 8, München

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München



Am Schützeneck 8, München

MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil der MHAND Praxisklinik für Handchirurgie. Wir sind eine handchiru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

 Ich biete alle handchirurgischen Leistungen an: typische Erkrankungen sind das Karpaltunnelsyndrom Morbus Dupuytren und der sog. Schnappfinger dar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • bis 2013 Habilitation und Privatdozent im Fach Unfallchirurgie und Orthopädie; Thema: Therapiestrategien zur Knochenregeneration unter spezieller Berücksichtigung der Hypoxie im Tissue Engineering von Knochen
  • 2016 bis heute Mitglied des erweiterten Vorstands der deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH)
  • 2016 bis heute Nationaler Delegierter Hand Trauma Zentrum der "Federation of European Societies for Surgery of the Hand"
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español),
  • Französisch (français)

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Bin schlichtweg begeistert. Meine Carpaltunnel-OP wurde von Dr. Volkmer ohne jegliche Schmerzen durchgeführt und verläuft, soweit ich das nach zwei Wochen beurteilen kann, mit reibungslosem Heilungsprozess. Ich wurde emphatisch und professionell betreut. Vielen Dank an Dr. Volkmer und sein Team für den gelungenen Einsatz!

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie Andere

Wenn fachliche und menschliche Kompetenz "Hand in Hand" gehen, dann fühle ich mich als Patientin sicher und gut aufgehoben.
Sehr freundlicher Teamgeist auf der Station!

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie Andere

Top Fachmann - menschlich herausragend -
Schön dass es noch so einen Arzt gibt !


Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie Andere

Ich wurde im Juli an Handgelenk und Unterarm von Dr. Volkmer operiert. Bei mir wurde eine Ulnaverkürzungsosteotomie durchgeführt, ein kaputter Discus repariert und andere kleinere 'Sanierungsarbeiten' im Handgelenk vorgenommen. Da ich Sportlerin bin, bin ich vollkommen auf eine funktionierende Schlaghand angewiesen, und konnte aufgrund der Schmerzen so gut wie nichts mehr machen. Auf Empfehlung meines langjährigen Orthopäden habe ich mich in Dr. Volkmers Behandlung begeben und wurde nicht enttäuscht! Alle Abläufe liefen reibungslos und die Operation wurde komplikationslos durchgeführt. Nach 2 Monaten konnte ich meinen Sport langsam wieder aufnehmen und jetzt komplett Schmerzfrei spielen. Ich würde Dr. Volkmer jedesmal aufs Neue vertrauen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Handchirurgie Andere

Von Anfang an eine hoch professionelle Betreuung: Beratung in der Handsprechstunde, Durchführung der OP und Nachbetreuung fanden in einem sehr vertrauensvollen Rahmen statt. Der persönliche Kontakt zu Dr. Volkmer war sehr angenehm.
Vier Wochen nach dem Eingriff ist meine Hand wieder voll belastbar und die Narbenheilung hervorragend.
Ich empfehle Herrn Dr. Volkmer und sein Team uneingeschränkt weiter!


Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München Andere

Nach einer misslungenen OP an meinem Mittelffinger und einem Jahr Beschwerden hatte ich das Glück, Herrn Volkmer zu finden. Er hat mich auf einer tollen Gesprächsebene sehr überlegt und bedacht beraten und mich hochproffesionell operiert. Ich bin beeindruckt und dankbar vom Erfolg des Eingriffs und kann meinen FInger wieder normal einsetzen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Ich hatte gestern eine Op wegen Schnappfinger und ich bin vollauf zufrieden. Sehr nettes Praxisteam und sehr netter Arzt. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Seit ein paar Jahren habe ich Probleme mit (bislang 5) Schnappfingern. Soeben hatte ich deshalb meine 4. Ringband OP bei Herrn Dr. Vollkmer: Immer professionell, freundlich und vor allem erfolgreich mit keinen Komplikationen. Herzlichen Dank!

Kompetenter Handchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Nach Jahren großer Schmerzen im Handgelenk und einer zwischenzeitlichen OP bei einem anderen Arzt habe ich Hr. Dr. Volkmer aufgesucht. Die OP, die Dr. Volkmer durchgeführt hat, war ein voller Erfolg.
Seitdem (OP liegt nun 4 Jahre zurück) habe ich keinerlei Beschwerden mehr!!!
Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Hr. Dr. Volkmer!
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Top Arzt - top Behandlungserfolg!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MCLINIC Interdisziplinäres Facharztzentrum München

Ich hatte um ein Experteninterview gebeten um meine Seminararbeit zu vervollständigen. Keine 20min später bekam ich eine sehr gründliche und ausführliche Antwort von Herr Volkmer!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen