Beate Sieth-Bautz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Sieth-Bautz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Beate Sieth-Bautz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

...dass Frau Sieth-Bautz eine wirklich hervorragende Psychotherapeutin und -analytikerin ist. Für mich war damals alles mit Pschologie reiner Hokus Pokus. Als es mich also erwischte brauchte ich dringend Hilfe und mir wird geholfen. Frau Sieth-Bautz ist sehr freundlich, wirkt kein bißchen überheblich und weiß genau wann sie nur zuhören oder nachfragen muss. Dank ihrer Hilfe konnte ich mir bisher schon sehr viel erarbeiten und dafür bin ich schonmal sehr dankbar.

Nach fast 7 Jahren darf ich behaupten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sieth-Bautz hat mir als Erstes erklärt wie sie arbeitet, so wusste ich dass sie einen "Plan" hat, im Gegensatz zu mir, und was auf mich zu kommt. Sie hat mich in der ersten Stunde einfach reden lassen und nur ab und zu nach gefragt und sich keine Notizen gemacht. Das fand ich toll, man kommt sich nicht gleich total analysiert und verrückt vor,sondern hat einfach jemanden der zuhört. Von Anfang an fühlt man sich bei ihr sicher. Sie hat auch mal geschmunzelt wenn ich was erzählt habe und nicht alles todernst genommen, das hat mir sehr geholfen. Ich habe sie als kompetente Zuhörerin kennen gelernt, die immer bemüht ist zu helfen. Ich würde sie jedem weiter empfehlen!!!

Humor, Verständnis und Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben