Dipl.-Psych. Dorothea Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dorothea Kern?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dorothea Kern Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Frau Kern ist sehr einfühlsam und der Termin fand sehr schnell statt absolut weiter zu empfehlen!

Hatte eine sehr negative Erfahrung, die ich nicht näher konkretisieren möchte.

ACHTUNG: Falls Sie von der zentralen Koordinationsstelle diese Frau vorgeschlagen bekommen haben schützen Sie sich selbst und suchen einen anderen Therapeuten auf. Ich hatte dort das skurrilste Erlebnis seit langem. Ich arbeite selbst mit Pychologen zusammen und weiß, dass dies keine zulässige bzw. eine fahrlässige Herangehensweise ist die diese Frau praktiziert. Abgesehen von einem penetrant Gestank nach Rauch in den Räumen und einem weit offenen Fenster bei 10grad sind das nur die geringsten Dinge warum ich von dieser Frau abrate. Das 50 min. Gespräch war komplette Zeitverschwendung.
Auch das Foto bei Google ist sie nicht. Das ist eine andere Frau auf dem Bild. Allein das ist schon irreführend.

Standort: Praxis Dorothea Kern Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

War unerlich, hat keinen Bericht verfasst,hat mich ständig vertröstet und belogen. Das Vertrauensverhältnis hat dadurch schwer gelitten. Ist nicht auf mich eingegangen.

Wurde belogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Kern Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Der Behandlungserfolg war enorm. Ergänzend war ihre Expertise in der Homöopathie für mich Goldwert. Der Behandlungserfolg ist nur dann erfolgreich, wenn sich man ganz darauf einlässt und ihr vertraut.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Kern Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bereue es sehr Frau Kern konsultiert zu haben, echt sehr schlecht.

absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Kern Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Patientensituation wurde verständnisvoll analysiert, Therapieansatz klar definiert und im richtigen Tempo unter Verwendung passender Literatur und Übungen vermittelt.

Sprechstunden für Werktätige machbar und auch abseits der Therapiethemen immer für einen guten Rat da.

Sehr gute Verhaltenstherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Kern Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Kern war klar, empathisch, aber nicht "mitleidend". Hat mir meine Möglichkeiten aufgezeigt, damit ich selbst eine Lösung finden konnte.

Gute Therapeutin mit klarer, unterstützender Gesprächsführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Kern Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Kern begleitet mich bei all meinen Ängsten, Hoch und Tiefs. Sie ist sehr einfühlsam, zeitgt großes Interesse und Verständnis und gibt einfache umsetzbare Anregungen. Sie weist auf Buchmaterial und Internetseiten hin. Sie zeigt Verständnis, wenn man berufstätig ist und eine Sprechzeit nach der Dienstzeit wünscht. Sie veruscht es machbar zu machen. Sie hat mir wieder Lebensqualität aufgezeitgt und ich bin ihr zutiefst dankbar.

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Kern Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Die Praxis ist hell und freundlich. Frau Kern ist super und sie hat gute Ideen, die einem auf seinem Weg helfen, wenn man es zulässt. Sie hört zu und macht mit einem Übungen, die die Selbstreflexion erleichtern.

Kompetente, sehr verständnisvolle Verhaltenspsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert