Lindenstr. 30 a, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. Agnes Schneider-Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Schneider-Heine?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Schneider-Heine Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre begleitende Hilfe!!
E:H:B:

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr freundlich, ihre Anwesenheit wirkt beruhigend und ermutigend. Sie hat sehr viel Sachverstand. Menschlichkeit steht im Vordergrund. Sie ist sehr klar und trägt damit zum "sich selbst klar werden" bei.

Vielen Dank

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin mit der Therapie bei Frau Dr. Schneider-Heine sehr zufrieden! Durch Ihre Hilfe und Art konnte ich mit Mut und Entschlosswnheit einem neuen Leben entgegentreten! Vielen Dank

kompetent, einfühlsam, ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich bei ihr und dankbar für die zweite Chancd die sie mir gegeben hat! Jetzt beim 2. Anlauf komm ich auch viel besser voran! Bin überzeugt dass sie einem hilft, man muss nur selber wollen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr professionelle Therapeutin, die die therapeutische Abstinenz sehr ernst nimmt und trotzdem immer zugewandt, anteilnehmend und zugänglich bleibt!
Eine 2-jährige Therapie bei ihr hat mir sehr geholfen, ein glücklicherer Mensch zu werden!

Professionelle, nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Mal hatten wir unsere Probleme, viell war ich noch nicht so weit eine Therapie in Angriff zu nehmen...jetzt bin ich mega zufrieden!

Bin mega zufrieden...nach zweiten Anlauf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Therapiemethode (TFP) in dieser Form der Behandlung als sehr manipulativ empfunden. Im ersten Gespräch wurden Erwartungen geweckt, die in keinster Weise erfüllt wurden.

Nicht hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

persönliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert