Dr. med. Brigitte Gleich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Gleich?

• Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Gleich Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war vor einigen Jahren bei Frau Gleich. Im nachhinein mit ein wenig Abstand betrachtet muss ich sagen dass es sehr hilfreich war. Sie ist sehr erfahren, sie ist nicht nur auf ein bestimmtes Gebiet der Psychologie und Therapie festgelegt sondern kennt sich mit verschiedenen Bereichen aus und hat das dann individuell kombiniert. Das fand ich sehr gut, man hat nicht das Gefühl das man nur eine ganz bestimmte Methode kennenlernt und darauf von vornhinein festgelegt ist. Vertrauensverhältnis war auch da. Sie hat mir sehr weitergeholfen.

Sehr erfahren, wirklich hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In jeder Beziehung eine hervorragende Ärztin und Expertin, die Situation, Patient und Therapie hervorragend analysieren und bewerten kann. Sie verfügt über ein hochwertiges Netzwerk und kann auch im Notfall die richtigen Schlüsse ziehen und schnell die optimalen Wege für den Patienten finden.

Hervorragende Ärztin und Expertin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert