Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. Dr. med. Heinz F. Golling

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Dr. Golling

Agnes-Bernauer-Str. 6780687 München
Sind Sie Dr. Dr. med. Heinz F. Golling?

Psychotherapie in München

Diskretion

23.04.2021
3,8

Speziell bis bedenklich

Eine sehr spezielle Praxis mit sehr speziellen Methoden und teils altmodischen Ansichten. Väter die Zuhause bleiben hat er mir gegenüber mal als keine richtigen Männer beschimpft. Geht gar nicht. Herr Dr. Golling hat eine fachlich große Kompetenz, aber muss man aufpassen, ob man mit seiner cholerischen, völlig ungefilterterten direkten Art klarkommt, weil sonst können diese auch ganz schnell einen in das nächste psy. Problem schicken.

Schlechte Bewertungen verschwinden hier ständig. Seltsam...

04.06.2020 • gesetzlich versichert

Nie Rückmeldung bekommen, ziemlich unseriös und frustrierend

Nachdem ich mich in einer schwierigen persönlichen Lage befunden habe, habe ich mehrere Psychotherapeuten und Praxen in der Gegend kontaktiert für ein Erstgespräch.

Bei der Praxis von Dr. Golling & Kollegen wurde ich zwar sehr nett und vielversprechend per Telefon begrüßt und man versprach mir sich bis Ende der Woche zurückzumelden, es kam aber nie eine Rückmeldung.

Das ist vor allem für psychisch angeschlagene Personen sehr schwierig, weil es schon eine sehr sehr große Überwindung ist sich Hilfe zu holen. Wenn man dann ewig wartet und ignoriert wird, ist es echt frustrierend.

07.09.2019

Ein wichtiger Gespächspartner in meinem Leben geworden

Ich bin dort seit knapp 3 Jahren in Behandlung und kann Dr. Dr. Golling nur als absolut kompetenten und erfahrenen Arzt und Gesprächspartner weiterempfehlen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und schaut nicht permanent auf die Uhr. Versucht immer sehr penibel den Ursachen auf den Grund zu gehen, fasst allerdings auch nicht immer mit Samthandschuhen an. Das ist auch gut so – er arbeitet hart und intensiv und die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten. Ich habe immer sehr intensive, aufbauende und humorvolle Stunden mit ihm verbracht.

Ich kann nur empfehlen am Anfang nicht zu früh aufzugeben und Geduld und Vertrauen mitzubringen. Auch wenn man der Meinung ist – alles sei wieder in Ordnung – die Behandlung

nicht zu früh abbrechen.

Es ist immer wieder ein gutes Gefühl Dr. Dr. Golling im Hintergrund zu wissen, sollten wieder schwarze Wolken die Seele verdunkeln.

Ein sehr dankbarer Patient

09.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Erfahrener Facharzt

Gute Menschenkenntnis und gute Tipps für das Leben. Hat Interesse an dem Problem und will es lösen. Das das nicht immer einfach ist, ist auch klar. Da gehört auch dazu, dass der Arzt mal sehr direkt wird.

I. S. Pünktlichkeit besteht Verbesserungsbedarf.

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herr Dr. Dr. Golling - Die Top-Adresse Münchens für Medizin und Psychatrie

Herr Dr. Dr. Golling ist meiner Meinung nach ein ganz besonderer Arzt, Psychiater & Mensch. Ich habe bei Ihm 1 Jahr lang eine Therapie genießen dürfen. Er hatte jederzeit Antworten auf meine Fragen, egal ob aus medizinischer, psychiatrischer oder menschlicher Hinsicht. Ich hatte bereits bei unserem ersten Kennenlernen gespürt, dass er mich wirklich versteht und dass er mir helfen kann, was sich im Nachhinein auch bewahrheitet hat. Er hat eine unglaubliche Kompathie & Menschenkenntnis. Man merkt sofort, dass er bereits seit über 37 Jahren in diesem Job arbeitet. Ich hatte allerdings immer das Gefühl, dass es nicht bloß ein Job für ihn ist, sondern dass er liebt was er tut. Es ist seine Passion. Im Vergleich zu anderen Ärzten nimmt er sich wirklich Zeit & zeigt ehrliches Interesse am Patienten & möchte tatsächlich helfen. Ich habe mich immer sehr wohl & verstanden bei ihm gefühlt. Er weiß genau Menschen zu lesen, zu verstehen & mit ihnen so zu kommunizieren, dass sie das Besprochene aus den Gesprächen in der Praxis anwenden. Des weiteren hat er mir immer komplett neue Sichtweisen & Perspektiven gegeben. Zusätzlich hat er mir sehr wertvolle Tipps und Feedbacks für mein generelles Leben gegeben. Dafür bin ich ihm mehr als dankbar. Herr Dr. Dr. Golling weiß wie man seine Patienten fordert aber nicht überfordert. Er konnte mich motivieren, inspirieren und jederzeit korrigieren, wenn ich mich auf dem falschen Weg befand. Herr Dr. Dr. Golling strahlt für mich persönlich mit jeder Faser absolute Souveränität, Ruhe & Expertise aus. Er hat mir viel Energie für meine Therapie gegeben. Dieses souveräne Verhalten durchzieht sich komplett in der ganzen Praxis bei ihm. Von der Dame von der Anmeldung, welche immer sehr hilfsbereit und freundlich ist, bis hin zu seiner Kollegin bei der ich ein NMT Training absolvierte. Sie ist ebenfalls eine sehr kompetente, emphatische Frau, die mit viel Fachwissen in den Bereichen Spiritualität, Yoga & Meditation überzeugt! Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung05.08.2020