Praxis

Praxis Dr.med. Werner Gorges Facharzt für Psychosomat. Med.
Türkenstr. 70, Maxvorstadt, München

Dr. med. Werner Gorges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 202..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Werner Gorges Facharzt für Psychosomat. Med.

Die Praxis liegt inmitten des lebendigen Univiertels, jedoch etwas zurückgesetzt in einem ruhigen, begrünten Bereich und die beiden Räume sind völlig ausreichend und gemütlich.
Herr Dr. Gorges ist ruhig, ausgeglichen, freundlich, verständnisvoll, empathisch und hat eine sympathische, leicht schmunzelnde Ausstrahlung. Er drängt einen zu nichts, vor allem nicht zu Psychopharmaka, hört geduldig zu und versteht es, einem mit nur wenigen Worten Angenommen-werden sowie Wertschätzung entgegenzubringen und den Rücken zu stärken. Er ist mir auch auf andere Weise entgegengekommen und ich habe nach langer Zeit erstmalig wieder Vertrauen empfunden. Herr Dr. Gorges hat mir genau bei dem geholfen, wozu ich bereit war und was ich am dringendsten gebraucht habe. Ich bin ihm sehr dankbar.

Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Gorges Facharzt für Psychosomat. Med.

Sehr fundierte und durch breite und tiefe Erfahrung gestützte Behandlung, Begleitung und Beratung. Im Grunde schwer vermittelbar was Dr. Gorges durch kontinuierliche berufliche ganzheitliche Tätigkeit an seine Patienten weitergibt. Dr. Gorges geht sehr flexibel und einfühlsam auf ihm vorgebrachte seelische Leiden und Fragen ein. Dennoch setzt er klare Grenzen, die ihm Rahmen einer therapeutischen Behandlung sicher erforderlich sind. Unbedingt zu empfehlen. Wer sich mit Dr. Gorges auf eine Prozess einlässt, wird weiterführende Begleitung und Heilung erfahren.

langjährige fundierte Begleitung u. Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Gorges Facharzt für Psychosomat. Med.

Herr Gorges verfolgt ein ganzheitliches Konzept fühle mich bei Ihm immer sehr willkommen und freundlich empfangen. Er geht sehr gut auf mich ein.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Werner Gorges Facharzt für Psychosomat. Med.

Seit einiger Zeit bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Gorges und ich bin sehr zufrieden, da ich ihn als sehr kompetenten und erfahrenen Arzt erlebe.
Durch seine ruhige und empathische Art, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Und der Therapieerfolg spricht absolut für ihn. Gerne empfehle ich ihn.
Die Praxis ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Gorges Facharzt für Psychosomat. Med.

kann ganz gut die zusammen haenge erklären. man
manchmal sehr spaßig.

Sehr nett und freundlich. kompetenter Arztka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Werner Gorges Facharzt für Psychosomat. Med.

Der Arzt geht auf die einzelnen Probleme ein. Sein Autogenes Training hilft mir immer sehr gut. Zu erwähnen ist außerdem das er keine Psycho-Hemmer verschreibt sondern auf Naturheilmittel zurückgreift.
Er macht alles alleine ohne Sprechstundenhilfe. Während der Sitzungen ist der Anrufbeantworter an und er ruft dann zurück.
Einfache, ruhige 2-Zimmer-Praxis da im grünen Halbinnenhof und Spielstraße gelegen!

Kompetente und auf Probleme eingehender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen