Dr. med. Amelie Kamp

Ärztin, Radiologin

DankeDr. Kamp!

Isenschmidstr. 1981545 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Amelie Kamp?

MRT Kopf (Neurokranium)

Dr. Kamp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Radiologen · in München

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Klasse!

Zu einem geplanten MRT wurde eine zusätzliche Untersuchung zur Diagnoseabsicherung als Notfall sofort eingeschoben - die Notsituation wurde voll erkannt und ich wurde äusserst kompetent und empathisch behandelt. Vielen Dank Frau Dr. Kamp -Sie haben mir sehr geholfen!

Kommentar von Dr. Kamp am 19.07.2020

Vielen Dank für die positive Bewertung! Jederzeit gerne wieder.

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

CT - Bauch

Fr. Dr. Kamp ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nach dem CT wurde mir das Untersuchungsergebnis genau erklärt. Dr. Kamp hat sich sofort mit dem überweisenden Arzt in Verbindung gesetzt. Eine sehr angenehme Praxis mit freundlichen Personal, kann ich nur weiterempfehlen.

18.04.2020 • Alter: über 50

Dr. Amelie Kamp, sehr sympathisch,freundlich, kompetent!

In letzter Minute!

Ein herzliches Dankschön an Frau Dr. Amilie Kamp – besser hätte es für meinen damaligen Angstzustand nicht laufen können.

Karfreitag 10.04.20 um 14.30 Uhr rief ich in der Radiologischen Praxis - Isenschmidstraße 19, in München an und hatte Frau Dr. Amilie Kamp am Telefon der ich in kurzen Sätzen meine Ängste mitteilte.

Soforttermin ein Traum!

Eine halbe Stunde später machte Frau Dr. Kamp CT Aufnahmen und konnte mir versichern das ich weder einen Rückfall noch eine Entzündung in der operierten Lunge hatte wohl aber noch Wochen mit Wundheilungsschmerzen leben müsste.

Ostertage waren geritzt und die Schmerzen kann ich jetzt besser zuordnen und damit leben. wow.

Frau Dr. Amilie Kamp, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und als erfahrene Ärztin / Radiologin uneingeschränkt zu empfehlen. Komme gerne wieder.Danke!

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, jederzeit wieder!

Ich brauchte aufgrund eines akuten Unfalls mit komplizierterer Vorgeschichte am Handgelenk einen Termin, für den man mich auch recht kurzfristig mit einer gewissen Flexibilität einschieben konnte.

Obwohl es schon abends war, nahm sich Dr. Kamp sehr viel Zeit mir die MRT Aufnahmediagnostik im Detail zu erläutern und machte sämtliche Aufnahmen, die der Diagnostik halfen. Im Nachgang erläuterte sie mir die Bilder ausführlich, erklärte mir alles und ging auf sämtliche meiner Fragen ein.

Dabei war sie durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich selten bei einer radiologischen Untersuchung so wohl und gut aufgehoben gefühlt, da ich sonst häufig das Gefühl bekam "durchgeschleust" zu werden. Hier hatte ich genügend Zeit, wurde nie gedrängt und die Gespräche liefen, wie oben beschrieben, sehr ausführlich und freundlich.

Die Weitergabe des Befundes an den Orthopäden im selben Haus lief sehr schnell und Frau Dr. Kamp übermittelte die Diagnose noch einmal per Telefon, sodass ich im Nachgang direkt mit dem Orthopäden das weitere Vorgehen besprechen konnte.

Vielen herzlichen Dank, ich werde sehr gerne wiederkommen und kann besten Gewissens hier die Note 1 in allen Bereichen vergeben. Definitiv die beste radiologische Behandlung, von denen ich schon einige erfahren durfte.

07.01.2020 • Alter: 30 bis 50

MRT zur vollsten Zufriedenheit

Habe ein MRT bei Frau Dr. Kamp gemacht. Angenehmes Vorgespräch und sehr gute Nachbesprechung. Frau Dr. Kamp hat die Ergebnisse des MRT hervorragend erläutert, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Freundliche Ärztin, hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München