Dr. Wagenmann

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Wagenmann
Dr. Wagenmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagenmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagenmann ist unter den Top5:

· Nuklearmediziner in München (Stand 01/2019)
· Radiologen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Axel Wagenmann

Arzt, Radiologe, Nuklearmediziner

Diagnostik München
Augustenstr. 115
80798 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagenmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagenmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Axel Wagenmann. Ich bin Radiologe und Nuklearmediziner in der DIAGNOSTIK MÜNCHEN. Hier versorgen wir unsere Patienten mit einem breiten radiologischen und nuklearmedizinischen Leistungsspektrum, angefangen von Magnetresonanztomographie (MRT), über Computertomographie (CT) bis Sonographie (Ultraschall). Wir bieten Ihnen darüber hinaus aber auch Präventions- und ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte Herzbildgebung, Nuklearmedizin sowie Muskuloskelettale Radiologie vorstellen. Falls Sie sich persönlich beraten lassen möchten und an einer Behandlung interessiert sind, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Radiologen und Nuklearmediziner, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in der DIAGNOSTIK MÜNCHEN willkommen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Nuklearmedizinische und radiologische Herzbildgebung
  2. Nuklearmedizin allgemein
  3. Muskuloskelettale Radiologie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in der DIAGNOSTIK MÜNCHEN anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns in der Augustenstr. ...

1. Ultraschalluntersuchungen

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Alles prima gelaufen. Kann nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Toller Arzt

Dr. Wagenmann ist ein toller Arzt der sich sehr nett, sehr kompetent und sofort um mich gekümmert hat. Hat sofort die weitere Behandlung eingeleitet."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt, kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Empathischer und freundlicher Arzt

Hier wurde ich freundlich, rücksichtsvoll, engagiert und kompetent behandelt! Arzt und das gesamte Praxisteam bemühten sich sehr um eine angenehme Abwicklung der Untersuchung. Ebenfalls nahm man sich ausreichend Zeit für die Aufklärung über die einzelnen Diagnostikschritte/Maßnahmen und die Erläuterungen der einzelnen Ergebnisse ."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr netter Arzt,fühlte mich gut aufgehoben und aufgeklärt.

Würde ihn unbedingt weiterempfehlen"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagenmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagenmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von