Dr. Bosko Vrcelj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Herr Dr. Vrcelj führt Gespräche auf Augenhöhe und nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Man fühlt sich in seiner Nähe aufgehoben und gut betreut.

Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie sind wohl nicht zu übertreffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Vertrauensvoll, hat sich zeit genommenen auf meine Probleme eingegangen

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Besonders gut gefallen hat mir die direkte und sehr freundliche Art. Herr Dr. Vrcelj erklärte mir alles ganz genau und beantwortete mir alle Fragen sehr verständlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde Herrn Dr. Vrcelj jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Herr Dr. Vrcelj hat mir den Befund gut erläutert. Ich habe mich umfangreich über mögliche Szenarien meiner Verletzung vorab informiert. Entsprechend konnte ich ziemlich gezielt fragen, um das Ausmaß der Verletzung relativ detailliert und realistisch zu verstehen. Herr Dr. Vrcelj ist hier auf mich eingegangen, und hat sich Zeit genommen, meine Fragen zum Befund zu beantworten. Fragen der Therapie und Prognosen waren nun natürlich Sache des Orthopäden. Aber wenigstens wusste ich jetzt, was anatomisch im Detail los war. Ich wurde sogar gelobt, dass ich mich umfangreich informiert hatte. Das ist mir positiv in Erinnerung geblieben, und ist meiner Erfahrung nach leider nicht unbedingt selbstverständlich wenn man mit Fachleuten umgeht. Außerdem war er entspannt und freundlich im Umgang. Und die Wartezeiten für MRT in München sind im Vergleich zum Land geradezu ungeheur kurz. Ich kann nur die Bestnote vergeben.

Schneller MRT Termin, informative Besprechung des Befundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Nach zahlreichen Untersuchungen verschiedener MRTS (Wirbelsäule, Thorax) und weiteren Behandlungen wie Szintigraphie in unterschiedlichen Radiologien in München kann ich sagen, dass die Diagnostik München mit großen Abstand die beste von allen war von A-Z.
Angefangen von der Terminvergabe mit zuverlässiger Warteliste, der Behandlung und mein größtes Glück Dr. Bosko Vrcelj kennengelernt zu haben. Er hat such viel Zeit genommen für alle meine Fragen, erklärte alles verständlich und ist einfach wahnsinnig sympatisch.
Dankeschön! Wenn Bilder dann nur noch hier hin.

Fachlich Top, kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Herr Dr. Vrecelj hat sich sehr viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen und war dabei sehr einfühlsam.

Kompetente und äusserst zufriedenstellende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Nachdem ich, wohnhaft in Rösrath, im Umkreis von 50 km: Köln/Bonn/Leverkusen/Overath und Umgebung 3 bis 4 Monate auf einen MRT-Termin für eine Rhizarthrose warten muss, rief ich DIAGNOSTIK in München an. Ich erhielt einen Termin für 3 Tage später – und das als Kassenpatientin (!).

Das Team und der Radiologe Dr. Vrcelj waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit für die Untersuchung sowie für die Diagnose. Alles wurde mir verständlich erklärt. Die Bilder, CD sowie einen Arztbrief (!) habe ich bei direkt beim Diagnosegespräch erhalten. Auch mein Orthopäde in Köln hat am gleichen Tag alle Unterlagen via E-Mail erhalten.

Nur aufgrund dessen, kann die notwendige OP nun 3-4 Monate vorher erfolgen!!!

Ein großes DANKEschön an das Team und insbesondere Dr. Vrcelj.

“FLEXIBEL (überregional!) // schnelle kompetente Hilfe für jedermann & jederzeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Dr. Vrcelj ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Klasse Aufklärung und Versorgung. Termine wurden kurzfristig gemacht. Immer wieder gerne.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Der Artzt ist sehr vertrauenswürdig, gibt ausführilche und verständliche Aufklärung.

Das war eine sehr gute Behandlung mit minimalen Wartezeit.

Immer wieder gerne!

Kompetenten, netter (patientfreundlicher) Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Detaillierte Auswertung und Erklärung des MRT direkt am PC nach der Untersuchung - Perfekt!
Insgesamt sehr nettes Team und kurze Wartezeiten sowie kurzfristige Terminvereinbarung (es war allerdings auch kurz vor Weihnachten).

schnell und gut - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben