Radiologen:

089/5203470

Dr. Rehnböck

Ärztin, Radiologin

Wasserburger Landstr. 18281827 München
Sind Sie Dr. Carmen Rehnböck?

bietet alternat. Heilmethoden

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Medizinerin, freundliche Praxis

Man bekommt sehr schnell einen Termin was sehr wichtig ist um eine Therapie in orthopädischen Bereich einzuleiten. Wartezeit in der Praxis kaum zu erwähnen. Fr.Dr. Rehnöck ist eine gute Medizinerin die sehr genau aufklärt, ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit um die Röntgenaufnahmen zu besprechen. Ich war schon zwei mal in der Praxis um Rö-Aufnahmen zu machen und war beide Male angenehm angetan. Auch das Praxisteam ist freundlich und behilflich.

13.09.2018

Top Ärztin! Top Team!

Sehr liebes, kompetentes und freundliches Team. Erkennen und verstehen die Sorge und Ängste der Patienten.

Ich war jetzt das 2. Mal in der Radiologie und bin immer nett und zuvorkommend behandelt worden.

Frau Dr. Rehnböck ist neben ihrer fantastischen, fachlichen Kompetenz auch sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.

Patient steht an erster Stelle!!!! Toll!!!!

Schön das es so etwas „heute“ noch gibt.

5***** Sterne! Top!

05.04.2018

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin

Hab mich bei Frau Dr.Rehnböck bestens aufgehoben gefühlt.. Fachlich sehr kompetent , sehr freundlich und zugewandt ging sie auf alle Fragen ein. So wie Mann/Frau sich eine Ärztin wünscht.

15.02.2018

Tolle Ärztin

War sehr nett und hat mir alles super erklärt.

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin, tolle Praxis!

Ich war heute bezüglich einer Knieuntersuchung, Patientin in den neuen Praxisräumen, bei Frau Dr Rehnböck. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. Die Radiologin hat mich bestens aufgeklärt und wir hatten ein wirklich sehr nettes, herzliches Gespräch. Sie nahm sich Zeit und ich hatte nie den Eindruck, als stehe sie unter Zeitdruck. Frau Dr. Rehnböck machte mir einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck - dabei bleibt sie im Patientengespräch locker und stets gut gelaunt. Von solchen Ärzten sollte es viel mehr geben.

Die Praxis ansich gefällt mir auch richtig gut. Sehr modern und trotzdem mit Wohlfühlatmosphäre. Die Damen am Empfang bleiben trotz motzender Patienten, die wohl keinerlei Geduld mitbringen ( wie z.B. die Dame hinter mir ) sehr höflich und geduldig. Ich denke ein paar Minuten Wartezeit muss man schon einplanen.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München