Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Radiologin, Nuklearmedizinerin
Wasserburger Landstr. 182, 81827 München

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Radiologie-Praxis in München

Die Praxis super neu, modern und schön, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und aufmerksam, die Ärztin äußerst kompetent, empathisch und charmant. Rundum perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, keine lange Wartezeit

Wegen einem Ultraschall meiner Schilddrüse war ich in der Radiologie München Ost. Ich habe schnell einen Termin am späten Nachmittag bekommen und musste nicht lange warten. Es wurde mir alles…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geräte ausfall

Nach eintreffen in der Praxis Geräteausfall. Weiter geschickt in eine andere Filiale. Fahrt und lange Wartezeit,keine korrekte Aufzeichung der Wartezeit und Behandlungszeit durch die…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Es ging zügig voran, Ärztin sowie die Assistentinrn waren mehr als freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert

Terminvergabe

Wenn man auf der Webseite mit kurzen Wartezeiten wirbt, dann sollte man es entweder genauer definieren oder es weglassen. Ist die Wartezeit in der Praxis oder der auf den Termin gemeint. Die…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015

Sehr nettes Abschlussgespräch

Das Abschlussgespräch war sehr informativ und ungezwungen. Wurde gut beraten und in einer absolut ungezwungenen Atmosphäre. Kann ich gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

danke danke danke

super Ärztin super Team sehr einfühlsam und toll erklärt , diese Radiologie kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Radiologie - super nette Ärzte

Ich kann die Radiologie München Ost und vor allem Frau Dr. Born nur weiterempfehlen. Die Empfangsdamen waren super nett, die Wartezeit war nicht lange und ich wurde auch sehr freundlich behandelt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...top moderne Praxis und super freundliches Personal!

ich kann der vorherigen Bewertung in keinster Weise zustimmen! Ich selbst war mit Personal, Beratung und der Bahndlung höchst zufrieden - man war mit gegenüber stets freundlich und man hat sich…  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 14.11.2016

Gymnastik, Schiene oder OP? Hallux-valgus-Therapiemethoden bei Kindern

Nur selten leiden Kinder unter schiefen Großzehen. Aber wenn die Eltern bemerken, dass ihr Kind einen Hallux valgus entwickelt, sind sie oftmals ratlos. Erfahren Sie in diesem Artikel, was jetzt ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2016
von Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider

Zum Thema „Hallux” am 06.08.2016

Hallux rigidus – bildgebenden Verfahren und bewährte Therapien

Hallux rigidus bedeutet steifer Großzeh (1. Mittelfußknochen und Zehengelenk), meist ausgelöst durch Arthrose im Großzehengrundgelenk. Die Patienten mit Hallux rigidus haben Schmerzen im ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2016
von Dr. med. Christian Kinast