Dr. Born

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Born
Dr. Born ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Born oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Born ist unter den Top5:

· Nuklearmediziner in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Christine Born

Ärztin, Radiologin, Nuklearmedizinerin
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Radiologie München-Ost
Wasserburger Landstr. 182
81827 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Born hinterlegt. Sind Sie Dr. Born? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Christine Born und ich bin Fachärztin für Radiologie. In meiner Praxis Radiologie München Ost bieten meine Kollegen und ich Ihnen modernste radiologische Technologien und medizinische Fachkompetenz. Unser größtes Anliegen ist jedoch menschliche Wertschätzung und unsere Patientinnen & Patienten auf ihrem diagnostischen Weg durch unsere Praxis einfühlsam zu begleiten. Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt.
Um Ihren ...

Egal wegen welcher Verletzung Sie zu mir kommen, ich gebe mein Bestes, damit Sie perfekte Bilder und eine schnelle und fachlich korrekte Diagnose bekommen. Denn eine detaillierte radiologische Untersuchung ist der Erste Schritt in Richtung Heilung.
Daher bieten wir unseren Patienten in der Radiologie München Ost modernste MRT- und CT-Untersuchungen, Ultraschall, Nuklearmedizin, digitale Röntgendiagnostik und vieles mehr an.

1. Kernspintomographie / MRT
  2. Computertomographie
  3. Digitales Röntgen

Neben den MRT, CT und Röntgenaufnahmen bieten wir in der Radiologie München Ost weitere Leistungsschwerpunkte zur Diagnose von Krankheitsbildern.

1. Digitale Microdosis Mammographie
  2. MRT der Brust
  3. Sonographie (Ultraschall)
  4. Osteoporose Diagnose

Das sagen Patienten über Dr. Born

Bewertung vom 25.08.2018, Alter: über 50

Immer gut behandelt

Nach einer schweren Kopf-OP sind wir regelmäßig zur Nachuntersuchung bei Frau Dr. Born. Wir fühlen uns immer bestens behandelt."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum erstklassig!

Gute Verkehrsanbindung, Behindertenparkplatz vor der Türe, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit in sehr modernem und angenehmen Wartebereich mit Aufzug, kompetente freundliche und einfühlsame Beratung auch in bezug auf Kinder (war früher mit meiner Tochter da), Radiologie insgesamt auf modernstem Stand. Wenn es schon sein muß dann hier und nirgends anderswo."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Radiologie-Praxis in München

Die Praxis super neu, modern und schön, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und aufmerksam, die Ärztin äußerst kompetent, empathisch und charmant. Rundum perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, keine lange Wartezeit

Wegen einem Ultraschall meiner Schilddrüse war ich in der Radiologie München Ost. Ich habe schnell einen Termin am späten Nachmittag bekommen und musste nicht lange warten. Es wurde mir alles sehr verständlich erklärt und ich war rundum zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Born über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Born.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens