Radiologie M-Nymphenburg Dr.med. Cornelia Hundt Fachärztin für Radiologie
Arnulfstr. 300, Laim, München

Dr. med. Cornelia Hundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Hundt?

• Kinder- und Jugendradiologe

Standort: Radiologie M-Nymphenburg Dr.med. Cornelia Hundt Fachärztin für Radiologie Andere

Der einzige Vorteil war, dass meine Tochter schnell einen Termin bekamen, allerdings erst als wir bemerkten, dass sie Privat versichert ist. Das Arztgespräch im Anschluss von der Aufnahme ließ allerdings länger auf sich warten. Frau Dr. Hundt lief erst einmal mit zwei Stück Kuchen durch den Wartebereich in ihr Zimmer. Während meine Tochter Angst hatte möglicherweise eine ungünstige Diagnose eröffnet zu bekommen, aß sie offensichtlich erstmal ein Stück Kuchen. Im Patientengespräch im Anschluss zeigte sich Frau Hundt extrem wenig empathisch. In dieser Art hatte ich noch nie ein Arztgespräch. Sie beachtete meine fast weinende Tochter nicht und teilte uns einen Nebenbefund sehr wenig verständlich mit. Unsere Neurologin konnte unsere Tochter später Gottseidank beruhigen. In diese Praxis gehen wir mit Sicherheit nicht mehr und ich werde sie auch hier in der Gegend niemandem weiterempfehlen.

Wir bekamen mit angemessener Wartezeit einen Termin. An diesem selbst kamen wir sofort dran und die Ärztinnen und Angestellten waren alle sehr empathisch und verständnisvoll als sich meine Tochter zunächst weigerte an der Untersuchung teilzunehmen. Es hat dann geklappt und alle waren sehr lieb zu meinem Kind. Am Ende bekam sie sogar eine Tapferkeitsurkunde. Das Arztgespräch war auch freundlich im Anschluss. Wir sind gesetzlich versichert und wurden rund um gut betreut. Besonders ist die Freundlichkeit der einen Sprechstundenkraft zu betonen. Sie war bei den Telefonaten immer sehr lösungsorientiert und ausgesprochen freundlich und in meinen Augen ein sehr guter erster Eindruck für die Praxis. Unser Gesamteindruck war heute dann derselbe. Danke!

Ich war heute zur MRT Untersuchung linkes Knie.Ich habe große Panik..aber die 2 Damen im MRT Raum sind sehr sehr einfühlsam und beruhigend, besonders Frau R....sie hat mir sehr geholfen und mich immer während der Untersuchung beruhigt.
Ich danke ihr und ihrer netten Kollegin(am PC) im MRT Raum sehr..
Frau Dr.Hundt hat mir sehr gut erklärt,was bei der Untersuchung rauskam.
Ich kann die Praxis auf ALLE FÄLLE empfehlen.
Weiter so..
Vielen lieben Dank nochmals für ihre Mühe und Geduld mit mir.
Xxxxx

Super nettes Team,sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider trifft die Werbung auf der Internetseite nicht mehr zu. Auswertung erfolgte unter fadenscheiniger Absage nicht mehr. Wenn man nachfragt, ist man unbequem. Unbequemes wird mit Befund weggeschickt, ein Stück nichtsagendes Papier.
Den Radiologinnen gilt dieses Zeugnis nicht, sie sind halt auch nur die ausführende Kraft, wenn Frau Dr. Hundt hüstelnd im Arztzimmer verweilt, und auf Nachfragen partout keine Lust hat.

Umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Hundt ist die Radiologie zum weiterempfehlen
Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Eine ausgesprochen freundliche Ärztin

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl meine kleine Tochter große Angst hatte wurde sich von allen Seiten genug Zeit genommen um ihr diese zu nehmen.
Dadurch klappte es dann auch gut mit der Untersuchung.
Frau Doktor hat sehr gut erklärt und wir sind zufrieden!
Vielen Dank ans gesamte Team!

Vielen Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Verletzung unseres Kindes haben wir in anderen Praxen vergeblich einen Termin gesucht. Hier dagegen war ein Termin gleich am nächsten Tag mittags möglich. Einfach klasse.
Die MRT Untersuchung wurde kompetent und und ohne Wartezeiten durchgeführt.
Das Gespräch mit der Ärztin war angenehm, aufschlussreich und sehr hilfreich.
Vielen Dank für alles.

Kurzfustiger Termin möglich - kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen sind freundlich. Die Kommunikationsbereitschaft der Ärztin hat Luft nach oben.

Viel gibt es nicht zu sagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gebe DEFINITIV Note 1 an die Assistentin/Arzthelferin die, die während der MRT alle Schritte durch ein Mikrofon, angesagt hat; Das hilft ganz schon viel entspannt zu bleiben.Übrigens ist sie freundlich und sehr einfühlsam. Danke dafür!
Am Empfang war die Dame nicht besonders freundlich! Freundlichkeit ist für mich was anderes!
Die Ärztin, bekommt von mir die Note 4; zwar erklärte sie alles verständlich, es ging mir aber leider, alles zu schnell. Ich hatte kaum Zeit ihr eine Frage zu stellen!

Es ging mir viel zu schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als wir zum MRT da waren hatte unser Sohn Angst. Es durfte nur eine Person mit rein obwohl er Mutter und Vater dabei haben wollte. Nach höchstens 10 Minuten hieß es, es gehe nicht und wir sollen einen neuen Termin in Narkose ausmachen. Als ich fragte ob es möglich sei es nochmal ohne zu probieren hieß es nein. Heute in der leopoldstr ohne Probleme mit beiden Elternteilen, er hat 20 min in einer Röhre in die ich mich mit reinlegen durfte still gehalten. Kein Vergleich! Er wollte sogar nochmal.

Wenig Einfühlsam und nicht genügend Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben