Dr. Dr. med. Richard Westhaus

Arzt, Radiologe

DankeDr. Dr. Westhaus!

Kaufingerstr. 1580331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. Richard Westhaus?

Spez. Schmerztherapie
Magnetresonanztomographie
Ärztliches Qualitätsmanagement

11.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekter Arzt: Kompetent, einfühlsam und humorvoll

Ich kenne Dr. Westhaus schon länger als einen absolut kompetenten, sehr einfühlsamen, sympathischen und humorvollen Arzt. Schon mehrere Untersuchungen bei mir mit MRT und CT wurden beim ihm in seiner Praxis durchgeführt. Bei seinem sehr freundlichen und routinierten Praxisteam fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.

Und Dr. Westhaus nimmt sich viel Zeit für eine überzeugende Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Alle Fragen werden verständlich beantwortet und erklärt. Ich habe bis dato keinen auch nur annähernd so positiven Service im medizinischen Bereich erlebt.

Dr. Westhaus hat mir schon zweimal von einer empfohlenen Operation (Knie, Schulter) dringend abgeraten. Mit Erfolg, denn die entsprechenden Beschwerden wurden jeweils mit konventioneller Therapie behoben!

Ich kann Dr. Westhaus und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.12.2019

Kompetenz & Menschlichkeit

Das gesamte Praxisteam und die Ärzte Dr. Westhaus und Fr. Dr. Hutterer überzeugen durch Kompetenz, Menschlichkeit und Nähe zum Patienten. Ich habe mich extrem gut aufgehoben, behandelt und beraten gefühlt. Für diese Praxis ist der hippokratische Eid nicht nur eine Floskel, sondern wird in im Praxisalltag gelebt! Ich hoffe zwar nicht, dass es notwendig ist, aber falls doch würde ich immer wieder dort hingehen.

20.07.2018

Die Kompetenz und die berufliche Erfahrung des Dr. Westhaus war absolut top.

Die Vorsorgeuntersuchung im Hinblick auf eine Erkrankung der Prostata war in allen Kriterien absolut hervorragend. Auch das anschließende Beratungsgespräch war sehr hilfreich, ausführlich und angenehm.

06.06.2018

Großen Dank an die Weiterempfehlung

Hiermit möchte ich Herrn Dr.Westhaus für die gute Erklärung der Bilder meines Bandscheibenvorfalls und die Vermittlung an Brauns Physiotherapie bedanken. Hier werde ich hervorragend weiter betreuut.

07.09.2017

Fürsorglicher Arzt

Ich kann Dr Westhaus nur jeden schmerzgeplagten Empfehlen. Die Diagnoseverfahren sind toll und der Arzt erklärt einem Laien alles sehr anschaulich

Letzte Aktualisierung24.11.2011

Weitere Behandlungsgebiete in München