Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.798 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Richard Westhaus

Arzt, Radiologe

089/200014350

Dr. Dr. Westhaus

Arzt, Radiologe

DankeDr. Dr. Westhaus!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
Di
08:30 – 17:00
Mi
08:30 – 17:00
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaufingerstr. 1580331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. Richard Westhaus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Magnetresonanztomographie
Ärztliches Qualitätsmanagement

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Perfekter Arzt: Kompetent, einfühlsam und humorvoll

Ich kenne Dr. Westhaus schon länger als einen absolut kompetenten, sehr einfühlsamen, sympathischen und humorvollen Arzt. Schon mehrere Untersuchungen bei mir mit MRT und CT wurden beim ihm in seiner Praxis durchgeführt. Bei seinem sehr freundlichen und routinierten Praxisteam fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.

Und Dr. Westhaus nimmt sich viel Zeit für eine überzeugende Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Alle Fragen werden verständlich beantwortet und erklärt. Ich habe bis dato keinen auch nur annähernd so positiven Service im medizinischen Bereich erlebt.

Dr. Westhaus hat mir schon zweimal von einer empfohlenen Operation (Knie, Schulter) dringend abgeraten. Mit Erfolg, denn die entsprechenden Beschwerden wurden jeweils mit konventioneller Therapie behoben!

Ich kann Dr. Westhaus und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.12.2019
1,0
1,0

Kompetenz & Menschlichkeit

Das gesamte Praxisteam und die Ärzte Dr. Westhaus und Fr. Dr. Hutterer überzeugen durch Kompetenz, Menschlichkeit und Nähe zum Patienten. Ich habe mich extrem gut aufgehoben, behandelt und beraten gefühlt. Für diese Praxis ist der hippokratische Eid nicht nur eine Floskel, sondern wird in im Praxisalltag gelebt! Ich hoffe zwar nicht, dass es notwendig ist, aber falls doch würde ich immer wieder dort hingehen.

20.07.2018
1,0
1,0

Die Kompetenz und die berufliche Erfahrung des Dr. Westhaus war absolut top.

Die Vorsorgeuntersuchung im Hinblick auf eine Erkrankung der Prostata war in allen Kriterien absolut hervorragend. Auch das anschließende Beratungsgespräch war sehr hilfreich, ausführlich und angenehm.

06.06.2018
1,0
1,0

Großen Dank an die Weiterempfehlung

Hiermit möchte ich Herrn Dr.Westhaus für die gute Erklärung der Bilder meines Bandscheibenvorfalls und die Vermittlung an Brauns Physiotherapie bedanken. Hier werde ich hervorragend weiter betreuut.

07.09.2017
1,0
1,0

Fürsorglicher Arzt

Ich kann Dr Westhaus nur jeden schmerzgeplagten Empfehlen. Die Diagnoseverfahren sind toll und der Arzt erklärt einem Laien alles sehr anschaulich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.798
Letzte Aktualisierung24.11.2011

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden