angioclinic Venenzentrum München GmbH

Ich war mit der angioclinic in München sehr zufrieden. Schon bei der Erstuntersuchung hat man sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Man hat mich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, und meine Fragen wurden in gut verständlicher Weise beantwortet.

Ich wurde an beiden Beinen von Frau Dr. Xxxxx behandelt, die mich während der Eingriffe immer wieder gefragt hat ob ich Schmerzen hätte. Es verlief alles ohne Probleme und das Ergebnis ist sehr gut.

Ich hatte bereits drei Eingriffe mit dem Stripping Verfahren, die wesentlich aufwendiger waren und mit einem Krankenhausaufenthalt verbunden waren.

Insgesamt fühlte ich mich in der angioclinic in sehr guten Händen und kann sie nur weiterempfehlen!

Fr. Dr. Xxxxx, ausgesprochen kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Innenbereich

angioclinic Venenzentrum München GmbH

In der angioclinic egal ob Berlin München oder Zürich ist eine kompetente und empfehlenswerte clinic für Krampfadern ind Besenreiser. Ich war schon an allen Standorten und ich bin sehr zufrieden. Die Ärzte und die Helferinnen sind top! In der Schweiz sagt man tiptop! Die Wartezeit auf die Termine ist wohl dem Andrang geschuldet. Für Qualität warte ich gern etwas. Absolut empfehlenswert. Die Sonne scheint und ich freu mich auf meine kurzen Röcke.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

angioclinic Venenzentrum München GmbH

Ich bin so froh, dass ich Dr.Ragg und sein Team gefunden habe. Erstklssige Behandlung, professionell. Die Termine sind knapp, weil die Behandlung ausgezeichnet ist!!!

Jahrelange Profis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

angioclinic Venenzentrum München GmbH

Vor acht Jahren ließ ich mich das erste Mal in der Angioclnic behandeln. Hatte vorher mehrere Ärzte aufgesucht, um meine Krampfadern auf der altbewährten Methode ( Ziehen und veröden ) wegoperieren zu lassen. aber pro Bein drei Tage Krankenhausaufenthalt war mir zu lang ,mit drei Kleinkindern zu Hause. Durch Zufall habe ich einen Bericht im Internet von Dr. Ragg gelesen und war da schon begeistert und habe gehofft, dass bei mir diese Laser- und Schaumbehandlung möglich ist. Und nach einem Besuch in der Angioclinic wurde alles diagnostiziert und kurz darauf bekam ich meine Beine behandelt.Ich konnte sofort nach der Op heim und konnte ohne Probleme den Alltag wieder in Angriff nehmen. Nach sechs Wochen mit Stützstrümpfen konnte ich meine super schönen Beine bewundern und Miniröcke tragen. Dieses Jahr im Februar 2017, acht Jahre danach sind ein paar kleine Nebenadern entstanden, die in einer kurzen Op beseitigt wurden. In diesen acht Jahren ist das Verfahren für den Patienten noch besser geworden. Auch die Stützstrumpftragezeit hat sich auf eine Woche verkürzt. Und wieder bin ich von diesem Opresultat begeistert. und die Op ist drei Wochen jetzt her. Das Ärzteteam und die ganze Crew ist sehr nett und gut gelaunt, was in diesen beengten Praxisräumen erstaunen lässt. Während der Behandlung läuft der Fernseher, also eine sehr entspannte Athmosphäre. Ich bin ein totaler Fan dieser Methode und bedanke mich bei Dr. Ragg, dass er dieses Verfahren entdeckt hat. Ich kann es jedem empfehlen und mache in meinem Bekanntenkreis auch überall Werbung für die Angioclinic.

Dr Ragg ist spitze mit seiner Laser- und Schaummethode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

angioclinic Venenzentrum München GmbH

Nach langen Jahren auf der Suche nach einem kompetenten Arzt im Bereich Phlebologie, bin ich nach langen Torturen auf die angioclinic in München gestoßen. Ich hatte schon einige Operationen sowie Verödungen hinter mir, welche kein positives Ergebnis erzielt hatten.

Nach einer kurzen Wartezeit für einen Termin, wurde ich gleich am ersten Tag in der angioclinic freundlich empfangen. Herr Dr. Ragg hat meine Situation erkannt und machte mir große Hoffnungen und ich hatte sofort großes Vertrauen in Ihm. Nach einer eingehenden Untersuchung wurde auch so gleich die erste Behandlung durchgeführt. Wie versprochen, war diese fast schmerzfrei und ich konnte danach sofort laufen. Ich wartete wie besprochen die Zeit ab, und war sehr positiv über das Ergebnis erfreut. Die erste Behandlung war vor 3 Jahren und ich habe noch weitere 3 Behandlungen durchführen lassen. Das Ergebnis letzten Jahres war so gut, dass ich nach über 20 Jahren, das erste Mal wieder mit kurzen Hosen herum laufen konnte, ohne das mich die Gedanken an meine Beine erinnerten.

Im März 2016 hatte ich nun wieder einen Termin bei Herrn Dr. Ragg, und es wurde wie von mir gewünscht, das Feintuning durchgeführt. Wenn ich mir heute meine Beine anschaue, bin ich so glücklich, dass es Herrn Dr. Ragg und sein Team gibt und ich den Weg zu ihm gefunden habe.

Am Anfang haben mich die privaten Kosten etwas zurück gehalten, jedoch würde ich aus heutiger Erfahrung und Ergebnissen, den Schritt viel schneller tun und den Weg in die angioclinic gehen. Auch wenn mich mir überlege, welche missglückten Eingriffe über die kassenärztliche Abrechnung erfolgt sind, ist es mir heute jeden Cent wert gewesen, die ich für die angioclinic ausgegeben habe.
    Hiermit spreche ich meine Hochachtung vor Herrn Dr. Ragg und seinem Team aus und bedanke mich und bin glücklich, dass es diese Menschen gibt und ich Sie gefunden habe.

Herr Dr. Ragg hat von Anfang an die gesundheitlichen Aspekte nie aus den Augen verloren, was für mich wichtig ist.

Kompetentes und sehr freundliches Team und Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arabellastr. 5/114, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert