Dr. med. Johannes Stieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Stieß?

Standort: Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße Andere

Sehr kompetenter Radiologe. gut verständliche Besprechung der Untersuchungsergebnisse..
Praxisorganisation und Zeitmanagement sehr effektiv, keine Wartezeit, freundliches Personal.

Standort: Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße

Sehr angenehme Praxis, extrem freundliches Team, kaum Wartezeit, Dr. Stieß nimmt sich viel Zeit für Besprechung der Untersuchung und der möglichen weiteren Schritte
Auch kurze, prägnante, sehr gut verständliche Erklärung der physikalischen Grundlagen einer MRT-Untersuchung
Praxis und insbesondere Dr. Stieß können ohne Einschränkung weiterempfohlen werden!

MRT Prostata • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße

Herr Dr. Stieß hat sich sogar unter Hinzuziehung eines Kollegen auf die Suche nach der Ursache meiner Beschwerden gemacht. Er klärte mich ruhig und souverän über meinen Zustand auf. Danke!

sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

mpMRT
Telefonisch Termin innerhalb von 3 Tagen erhalten. Bereits VOR der Untersuchung kurzes ARZT(!)gespräch. Sehr freundliches routiniertes Personal. Überschaubare Wartezeiten. Äußerst ausführliches umfassendes verständliches Arztgespräch nach der Untersuchung, alle Fragen wurden verständlich beantwortet, sehr sehr freundlich. Ich fühlte mich als gesetzlich Versicherter, der in diversen anderen Radiologie-Praxen nie einen Arzt sieht, sondern von unfreundlichem Personal verwaltet wird, in jeder Hinsicht perfekt versorgt und behandelt. Absolut vorbildlich.

In jeder Hinsicht perfekte Behandlung eines gesetzlich Versicherten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße

Ausgesprochen freundliches umsichtiges einfühlsames Team.
Die nachbehandelnden Ärzte waren von der klaren Ausführung der Beurteilung von Dr. Stieß im wahrsten Sinne des Wortes begeistert! Ich bin dankbar, dass man in herausfordernden Situation auf solche Menschen treffen kann.

TOP! TOP! TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße

Diese Bewertung ist mir ein großes Anliegen, um nach ca. 5 Jahren regelmäßiger radiologischer Untersuchung und nachfolgender Besprechung bei Herrn Dr. Stieß (Die Radiologie - München) eine Empfehlung auszusprechen. Herr Dr. Stieß überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz und die Fähigkeit, Sachverhalte ausführlich und verständlich zu erläutern. Er nimmt sich immer angemessen Zeit und schafft eine Atmosphäre entspannter Offenheit und Empathie. In einer erforderlichen MRT Fusionsbiopsie hat er zusammen mit Dr. Kaminski hervorragend im Team agiert. Dieses fortschrittliche Biopsie Verfahren hat er mir ausgezeichnet erläutert. Als Radiologe "meines Vertrauens" werde ich immer zu Dr. Stieß zurückkehren, weil seine Kompetenz und Menschlichkeit höchste Standards erfüllen.

MRT Besprechung mit anschließender Fusionsbiopsie bei Dr. Johannes Stieß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- kompetente MFA am Empfang ,die alles ruhig und souverän managt
- zügige gute Anweisung durch die MFA fürs MRT Schädel
- der Radiologe Dr. Stieß hat sich wirklich Zeit genommen, mir die Aufnahmen patientenverständlich zu
erklären und meine Fragen rund um die Diagnostik interessiert und sehr einfühlsam beantwortet .
Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich …

Radiologie-Praxis mit einfühlsamer angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße

Auf Empfehlung suchte ich Dr. Spieß auf. Bei ihm fühlte ich mich mit meiner Endometreose Thematik sehr gut aufgehoben.
Auf verständnisvolle Weise besprachen wir mein Untersuchungsergebnis, was mir mehr Sicherheit und Stabilität im Umgang mit dieser Krankheit gab.
Herzlichen Dank hierfûr. Von ganzem Herzen kann ich diesen Arzt und auch seine freundlichen Mitarbeiterinnen empfehlen.

Kompetenter, höflicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße

Herr Dr. Stieß hat mir meinen für mich ungünstigen MRT-Befund in menschlich einfühlsamer Weise
sehr gut erklärt. Er nahm sich viel Zeit um meine laienhaften Fragen verständlich zu beantworten.
Insbesondere gab er mir einen wertvollen Hinweis auf eine weitere Untersuchungsmöglichkeit.
Ich kann Herrn Dr. Stieß und sein freundliches Praxisteam nur weiter empfehlen.

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße

Hat die MRT-Befunde für einen Laien gut übermittelt, kompetent erklärt und sogar Vorschläge für eine weitere Diagnostik gegeben. Hat sich seht viel Zeit genommen und konnte alle Fragen von mir kompetent beantworten.

Sehr kompetenter Arzt mit menschlichen Zügen, habe ich seht geschätzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert