Dr. med. Mathias Kaemmerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Kaemmerer?

Standort: Radiologie in M-Großhadern Prof. Dr.med. Axel Stäbler Facharzt für Radiologie

Die Kompetenz in der Radiologie! Sehr professionelles Umfeld, die beste und genaueste Beratung, die ich je nach einem MRT hatte.
Sehr gute Beratung im Bezug auf konventionelle Weiterbehandlung oder Vermittlung, inklusive Terminvereinbarung, an entsprechende Kollegen!
Kann ich nur weiterempfehlen, besser geht nicht.

Radiologie auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Praxis. Dr. med. Mathias Kaemmerer hat sich für mich und meine Fragen viel Zeit genommen, so dass ich genau wusste, wie ich die Aufnahmen zu verstehen habe. Das MRT an sich war überhaupt nicht schlimm, da die Röhre beleuchtet und wie mir auch erklärt wurde viel kürzer ist als üblich. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr freundlich behandelt (von ALLEN in der Praxis).
Das war mein erster Besuch beim Radiologen, aber ich kann sagen - so muss das sein. Kann ich nur Empfehlen.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med.Mathias Kaemmerer war vorbildlich in seiner Arbeit als Arzt. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, mir die Diagnose und meine Bilder so zu erklären, das ich auch wirklich wusste was los ist. Vielen Dank dafür. Durch sein freundliches und angenehmes Wesen war der Arztbesuch, trotz Verletzung sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb von kürzester Zeit habe ich einen Termin zum MRT meiner Achillessehne erhalten. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und die Wartezeit vor Ort war überschaubar. Der Vorgang an sich wurde sehr kompetent und freundlich betreut. Die Nachbesprechung & Diagnose wurde im sofortigen Nachgang durch Hr. Dr. Kaemmerer durchgeführt, der sich Zeit für alle Fragen genommen hat und ebenfalls durch hohe Kompetenz und Freundlichkeit zu überzeugen wusste.

Kompent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bereits mehrfach wegen MRT-Aufnahmen in der Praxis von Herrn Dr. Kaemmerer und war jedes Mal äußerst zufrieden!
Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten in der Praxis und vor allem sehr freundliche und kompetente Betreuung!!
Bei Durchsprache der Befunde erhält man bereits eine fachmännische Einschätzung und verständliche Interpretation der Aufnahmen.
Super Adresse.

Top Radiologe und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Kompetenter und sehr freundlicher ärztlich fühlte mich sehr gut qä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrfach Patient in dieser Praxis und wurde stets freundlich behandelt. Die ganze Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm und mir wurde jedesmal alles super erklärt. Das persönliche Gespräch mit Herrn Dr. Kaemmerer nach jedem erfolgten MRT war auch für mich als Laien in der medizinischen Fachsprache absolut verständlich. Ebenfalls wurde ich ausführlich über verschiedene Behandlungen informiert. Ich war bereits in mehreren MRT Praxen, doch diese ist meiner Meinung die BESTE

Super freundliches Praxisteam und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrfach Patient in dieser Praxis. Jedes Mal wurde ich freundlich empfangen und nach kurzer Zeit in die Umkleidekabine geleitet. In die Untersuchung wurde ich gut eingewiesen. Auf eine bequeme Liegeposition während des MRT wurde großen Wert gelegt. Direkt nach dem Ankleiden fand jeweils ein Gespräch mit Hr. Dr. Kaemmerer statt, in dem die auf den Bildern sichtbaren Befunde auf großen Monitoren verständlich und mit der notwendigen Sorgfalt erklärt wurden. Ich war immer sehr zufrieden mit meinen Besuchen dort und würde Hr. Dr. Kaemmerer und sein Team auch jederzeit weiterempfehlen.

Angemehmes Praxisteam & ein Arzt, der verständlich erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Direkt am Empfang wusste jeder gleich über alles Bescheid, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, kam gleich an die Reihe und sehr schnell ins MRT.
Die Besprechung erfolgte direkt im Anschluss, Dr. Kaemmerer erläuterte sehr kompetent und gut verständlich, welchen Befund er sieht und was das für mich bedeutet.
Vielen Dank für die Betreuung, ich freue mich auf den Kontrolltermin in ein paar Wochen!

Angenehme und sehr kompetente Atmosphäre in der gesamten Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Untersuchung wurde fachlich sehr gut ausgeführt. Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir durch Dr Kämmerer verständlich erklärt.

Vertrauenswürdiger und fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben