858 Aufrufe

Arzt, Radiologe

DankeDr. Kaemmerer!

Sauerbruchstr. 1081377 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Mathias Kaemmerer?

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Ich war das erste Mal in der Praxis. Dr. med. Mathias Kaemmerer hat sich für mich und meine Fragen viel Zeit genommen, so dass ich genau wusste, wie ich die Aufnahmen zu verstehen habe. Das MRT an sich war überhaupt nicht schlimm, da die Röhre beleuchtet und wie mir auch erklärt wurde viel kürzer ist als üblich. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr freundlich behandelt (von ALLEN in der Praxis).

Das war mein erster Besuch beim Radiologen, aber ich kann sagen - so muss das sein. Kann ich nur Empfehlen.

17.03.2020

Kompetenter und verständnisvoller Arzt

Dr. med.Mathias Kaemmerer war vorbildlich in seiner Arbeit als Arzt. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, mir die Diagnose und meine Bilder so zu erklären, das ich auch wirklich wusste was los ist. Vielen Dank dafür. Durch sein freundliches und angenehmes Wesen war der Arztbesuch, trotz Verletzung sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompent, freundlich, vertrauensvoll

Innerhalb von kürzester Zeit habe ich einen Termin zum MRT meiner Achillessehne erhalten. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und die Wartezeit vor Ort war überschaubar. Der Vorgang an sich wurde sehr kompetent und freundlich betreut. Die Nachbesprechung & Diagnose wurde im sofortigen Nachgang durch Hr. Dr. Kaemmerer durchgeführt, der sich Zeit für alle Fragen genommen hat und ebenfalls durch hohe Kompetenz und Freundlichkeit zu überzeugen wusste.

12.02.2020

Top Radiologe und kompetente Betreuung

War bereits mehrfach wegen MRT-Aufnahmen in der Praxis von Herrn Dr. Kaemmerer und war jedes Mal äußerst zufrieden!

Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten in der Praxis und vor allem sehr freundliche und kompetente Betreuung!!

Bei Durchsprache der Befunde erhält man bereits eine fachmännische Einschätzung und verständliche Interpretation der Aufnahmen.

Super Adresse.

09.02.2020

Kompetenter und sehr freundlicher ärztlich fühlte mich sehr gut qä

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Profilaufrufe858
Letzte Aktualisierung12.02.2020