Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mathias Kaemmerer

Arzt, Radiologe

089/520575410

Dr. Kaemmerer

Arzt, Radiologe

DankeDr. Kaemmerer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Sauerbruchstr. 1081377 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Mathias Kaemmerer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und sympathisch

Ich war das erste Mal in der Praxis. Dr. med. Mathias Kaemmerer hat sich für mich und meine Fragen viel Zeit genommen, so dass ich genau wusste, wie ich die Aufnahmen zu verstehen habe. Das MRT an sich war überhaupt nicht schlimm, da die Röhre beleuchtet und wie mir auch erklärt wurde viel kürzer ist als üblich. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr freundlich behandelt (von ALLEN in der Praxis).

Das war mein erster Besuch beim Radiologen, aber ich kann sagen - so muss das sein. Kann ich nur Empfehlen.

17.03.2020
1,0
1,0

Kompetenter und verständnisvoller Arzt

Dr. med.Mathias Kaemmerer war vorbildlich in seiner Arbeit als Arzt. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, mir die Diagnose und meine Bilder so zu erklären, das ich auch wirklich wusste was los ist. Vielen Dank dafür. Durch sein freundliches und angenehmes Wesen war der Arztbesuch, trotz Verletzung sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompent, freundlich, vertrauensvoll

Innerhalb von kürzester Zeit habe ich einen Termin zum MRT meiner Achillessehne erhalten. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und die Wartezeit vor Ort war überschaubar. Der Vorgang an sich wurde sehr kompetent und freundlich betreut. Die Nachbesprechung & Diagnose wurde im sofortigen Nachgang durch Hr. Dr. Kaemmerer durchgeführt, der sich Zeit für alle Fragen genommen hat und ebenfalls durch hohe Kompetenz und Freundlichkeit zu überzeugen wusste.

12.02.2020
1,0
1,0

Top Radiologe und kompetente Betreuung

War bereits mehrfach wegen MRT-Aufnahmen in der Praxis von Herrn Dr. Kaemmerer und war jedes Mal äußerst zufrieden!

Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten in der Praxis und vor allem sehr freundliche und kompetente Betreuung!!

Bei Durchsprache der Befunde erhält man bereits eine fachmännische Einschätzung und verständliche Interpretation der Aufnahmen.

Super Adresse.

09.02.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher ärztlich fühlte mich sehr gut qä

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe858
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden