Dr. Stoll

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Stoll
Dr. Stoll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stoll ist unter den Top10:

· Radiologen in München (Stand 06/2019)

Dr. Stoll ist unter den Top5:

· Strahlentherapeuten in München (Stand 06/2019)

Dr. med. Peter Stoll

Arzt, Radiologe, Strahlentherapeut
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Steinerweg 5
81241 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stoll hinterlegt. Sind Sie Dr. Stoll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf unserem Jameda-Profil und in der Strahlentherapie Pasing in München.
Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage einer erfolgreichen Therapie! Unser Grundsatz ist, den Patienten nicht nur als "Fall" zu sehen, sondern als Mensch und Partner. Wir behandeln mit einer hochmodernen Strahlentherapie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und einem ganzheitlichen Ansatz. Eine transparente Informationspolitik gehört ...

In unserer Praxis verbinden wir modernste wissenschaftliche Erkenntnisse der Strahlentherapie mit der entsprechenden technischen Ausstattung und einem ganzheitlichen Konzept, das auch die Entwicklungen im komplementärmedizinischen Bereich aufgreift. Unser hochmodernes Therapiegerät, das ebenso wie unsere gesamte technische Ausrüstung auf dem aktuellen Stand ist, beherrscht alle gängigen Therapieverfahren. Im Juli 2019 ...

1. Moderne Bestrahlungstechnik gegen gut- und bösartige Erkrankungen

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis eine moderne, leitliniengerechte Strahlentherapie, mit der wir eine Vielzahl von gutartigen Erkrankungen sowie alle Krebserkrankungen behandeln, für die eine Indikation zur Strahlentherapie besteht. Zum weiteren Leistungsspektrum gehören:

1. Kooperationen, Tumorboards & Mitgliedschaften
  2. Besondere Schwerpunkte
  3. Behandlung gutartiger Erkrankungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stoll

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetenter, netter Arzt

Sehr freundlicher, vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und mit dem man auch reden kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ging gestärkt aus dem Gespräch heraus. Man wird von allen immer sehr nett, menschlich und freundlich behandelt. Die Atmosphäre und die Umgebung mit dem schönen Srand und jetzt zusätzlich dem Korallenriff versetzen einen in Urlaubstimmung und verkürzen auf sehr angenehme Weise das Warten! sich sehr gut aufgehoben und ge"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Tolles Praxisteam

Super Betreuung, nettes Team und sehr kompetente Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Super Praxis!!!

Sehr netter Arzt.!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!! Alles in allem absolut empfehlenswert#!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äusserst kompetenter und zugänglicher Arzt

Dr. Stoll war ein Glücksfall für diese Behandlung. Ausgiebige Beantwortung aller Fragen. Behandlungsablauf und Personal sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt

Der Grund des Kennenlernens war zwar nicht der Beste, aber ich habe mich von Dr. Stoll sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Ebenso von seinem sehr netten Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoll.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade