Dr. med. Philipp Remplik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
DIE RADIOLOGIE mit aktuell 18 Standorten in München und Umgebung ist ein exzellenter Anlaufpunkt für Pa...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Die Radiologie München Zentrum MRT (Kernspintomographie)

Die Aufnahmen des MRT wurden bestens erklärt, auf Fragen eingegangen. Äußerst positiv war auch extrem schnelle Weiterleitung der fachlichen Beurteilung an die Kollegen. Gut, dass ich in der „die Radiologie“ kurzfristig einen Termin bekommen habe.

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Schnelle und gezielte Diagnose und Zusammenfassung zur verdickten Leiste (konnte durch die vorherigen Ärzte nicht eindeutig identifiziert werden).
Aus meiner Sicht ist Dr. Remplik ein absoluter Spezialist in Sachen Radiologie !

Absolut kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Herr Dr. Remplik nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Behandlung war einwandfrei. Auch das gut organisierte und nette Praxisteam ist hervorzuheben. Jederzeit wieder.

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Ein sehr freundlicher und ausgesprochen lockerer und netter Arzt, der mir kurz, knapp und kompetent meine Röntgenbild nach GrosszehenOP erklärte.

KontrollRöntgen nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Herr Dr. Remplik ist ein fachlich und menschlich höchst kompetenter Arzt.
Leider kann man sich als gesetzlich versicherte Person die behandelnden Ärzte nicht aussuchen. In einer radiologischen Gemeinschaftspraxis mit vielen Ärzten wird man dann unterschiedlich zugeteilt.

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war erstaunt, wie schnell ich einen Termin erhalten habe. Jede Mitarbeiterin war äußert nett und zuvorkommend.
Das Gespräch mit Herrn Dr. Remplik war sehr angenehm, er erklärte mir meine Beschwerden sehr genau und machte auch Therapievorschläge.
Ich bin das erste Mal so schnell, zügig, freundlich und kompetent behandelt worden.
Weiter so und viel Erfolg. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Am Nachmittag bei "Die Radiologie" angerufen, Termin taggleich um 19 Uhr bekommen, um 19:15 lag ich im MRT. Die Assistentin hat war sehr höflich, hat mir den Ablauf erklärt um mir meine Unsicherheit zu nehmen. Ich wurde zugedeckt damit ich nicht frieren musste, vorbildlicher freundlicher Service, keine Massenabfertigung trotz hoher Durchlaufzahlen.
Herr Dr. Remplik besprach mit mir mein Anliegen, erklärte mir ausführlich und für den Laien verständlich, was auf den gewonnenen Bildern zu sehen ist und welche weiteren Maßnahmen folgen sollten.
Ich bin sehr zufrieden und spreche eine klare Empfehlung aus!
Ich möchte noch anmerken, dass die Wartezeiten für MRTs normalerweise sehr lang sind, ich Glück hatte, da am Abend manchmal Termine freigegeben werden. Es kann auch vorkommen, dass trotz Termin Wartezeiten entstehen, denn Notfallpatienten haben Vorrang.

Sehr schnell, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Sowohl das große Team an MFAs und MTRAs als auch der Arzt waren sehr freundlich und menschlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Erhielt einen Termin innerhalb 24 Stunden, da fährt man gerne von Augsburg nach München (Augsburg
3 Wochen Wartezeit).Nach Ankunft dauerte es keine 5 Minute zum MRT-Termin..Supernette Arzthelferinnen, boten sofort Kaffee oder andere Getränke an, auch für Begleitung, man konnte sich in den freundlichen Räumen wohl fühlen, MRT selbst relativ leise, auch hier sehr nette Betreuung. Anschließend sehr kurze Wartezeit auf den Arzt, sehr ausführliche Besprechung und Erklärungen durch Herrn Dr, Remplik. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und ich werde immer wieder in diese Praxis kommen.

Blitzschneller Termin (1 Tag) supernetter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Ich habe schon viele Radiologiezentren besucht, aber "Die Radiologie" in München, Sonnenstraße hebt sich deutlich positiv von anderen ab. Ein kompetenter, freundlicher Empfang, ganz kurze Wartezeiten, größte Flexibilität, wenn statt Kernspin eine Computertomographie erforderlich ist. Das finde ich absolut Spitze! Aufgrund der hohen Kundenorientierung und der absolut professionellen Radiologie war ich schon oft dort. So war es auch kein Problem, dass ich ohne jegliche Kosten ganz schnell und unkompliziert eine Ersatz CD erhalten habe von Kernspinaufnahmen, die dort vor 2 Jahren gemacht wurden, einfach Super! Nicht zu vergessen die absolut fundierte und professionelle Besprechung der Aufnahmen durch die sehr freundlichen Ärzte, z. B. Dr. Philipp Remplik als Beispiel für das Team, die sich wirklich viel Zeit nehmen und auch durchaus anspruchsvollen Patienten wie mir alles verständlich und nachvollziehbar erklären. Absolute Empfehlung für "Die Radiologie" bei der ich seit vielen Jahren bin und auch in Zukunft gerne hingehen werde!

Fundiert, nahm sich viel Zeit, am Wohl des Patienten orientiert, sehr fundiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert