Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.524 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Philipp Remplik

Arzt, Radiologe

weitere Standorte
089/5505960

Dr. Remplik

Arzt, Radiologe

DankeDr. Remplik!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 20:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sonnenstr. 1780331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Philipp Remplik?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik

Die Radiologie München Zentrum

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

KontrollRöntgen nach OP

Ein sehr freundlicher und ausgesprochen lockerer und netter Arzt, der mir kurz, knapp und kompetent meine Röntgenbild nach GrosszehenOP erklärte.

12.08.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Radiologe

Herr Dr. Remplik ist ein fachlich und menschlich höchst kompetenter Arzt.

Leider kann man sich als gesetzlich versicherte Person die behandelnden Ärzte nicht aussuchen. In einer radiologischen Gemeinschaftspraxis mit vielen Ärzten wird man dann unterschiedlich zugeteilt.

25.01.2019
1,0
1,0

Freundlich, kompetent und klar

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war erstaunt, wie schnell ich einen Termin erhalten habe. Jede Mitarbeiterin war äußert nett und zuvorkommend.

Das Gespräch mit Herrn Dr. Remplik war sehr angenehm, er erklärte mir meine Beschwerden sehr genau und machte auch Therapievorschläge.

Ich bin das erste Mal so schnell, zügig, freundlich und kompetent behandelt worden.

Weiter so und viel Erfolg. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

21.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr schnell, kompetent und freundlich

Am Nachmittag bei "Die Radiologie" angerufen, Termin taggleich um 19 Uhr bekommen, um 19:15 lag ich im MRT. Die Assistentin hat war sehr höflich, hat mir den Ablauf erklärt um mir meine Unsicherheit zu nehmen. Ich wurde zugedeckt damit ich nicht frieren musste, vorbildlicher freundlicher Service, keine Massenabfertigung trotz hoher Durchlaufzahlen.

Herr Dr. Remplik besprach mit mir mein Anliegen, erklärte mir ausführlich und für den Laien verständlich, was auf den gewonnenen Bildern zu sehen ist und welche weiteren Maßnahmen folgen sollten.

Ich bin sehr zufrieden und spreche eine klare Empfehlung aus!

Ich möchte noch anmerken, dass die Wartezeiten für MRTs normalerweise sehr lang sind, ich Glück hatte, da am Abend manchmal Termine freigegeben werden. Es kann auch vorkommen, dass trotz Termin Wartezeiten entstehen, denn Notfallpatienten haben Vorrang.

27.11.2018
1,0
1,0

Kompetenz und Empathie

Sowohl das große Team an MFAs und MTRAs als auch der Arzt waren sehr freundlich und menschlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.524
Letzte Aktualisierung03.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler