Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde

Dr. med. Philipp Remplik

Arzt, Radiologe

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:30
Di
07:30 – 20:30
Mi
07:30 – 20:30
Do
07:30 – 20:30
Fr
07:30 – 20:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

5 Standorte

Die Radiologie München Zentrum
Sonnenstr. 17,
80331 München

Leistungen

Kernspintomographie
Computertomographie
MRT
Digitales Röntgen
Brustuntersuchungen
Nuklearmedizinische Untersuchungen
PET / CT
DEXA
Knochendichtemessung
Sonographie
Ultraschall
Vorsorge
Prostatadiagnostik
Neuroradiologie
Herzbildgebung
Strahlentherapie
Schmerztherapie

Weiterbildungen

Röntgendiagnostiker

Bilder

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Absolut kompetent und gut organisiert

Schnelle und gezielte Diagnose und Zusammenfassung zur verdickten Leiste (konnte durch die vorherigen Ärzte nicht eindeutig identifiziert werden).

Aus meiner Sicht ist Dr. Remplik ein absoluter Spezialist in Sachen Radiologie !

12.05.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Remplik nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Behandlung war einwandfrei. Auch das gut organisierte und nette Praxisteam ist hervorzuheben. Jederzeit wieder.

24.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

KontrollRöntgen nach OP

Ein sehr freundlicher und ausgesprochen lockerer und netter Arzt, der mir kurz, knapp und kompetent meine Röntgenbild nach GrosszehenOP erklärte.

12.08.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Radiologe

Herr Dr. Remplik ist ein fachlich und menschlich höchst kompetenter Arzt.

Leider kann man sich als gesetzlich versicherte Person die behandelnden Ärzte nicht aussuchen. In einer radiologischen Gemeinschaftspraxis mit vielen Ärzten wird man dann unterschiedlich zugeteilt.

25.01.2019
1,0

Freundlich, kompetent und klar

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war erstaunt, wie schnell ich einen Termin erhalten habe. Jede Mitarbeiterin war äußert nett und zuvorkommend.

Das Gespräch mit Herrn Dr. Remplik war sehr angenehm, er erklärte mir meine Beschwerden sehr genau und machte auch Therapievorschläge.

Ich bin das erste Mal so schnell, zügig, freundlich und kompetent behandelt worden.

Weiter so und viel Erfolg. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.419
Letzte Aktualisierung08.09.2022

Termin vereinbaren

089/550596-0

Dr. med. Philipp Remplik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler