Radiologen:

Arzt, Radiologe

Die Radiologie München Zentrum
Sonnenstr. 17,
80331 München
Sind Sie Dr. med. Philipp Remplik?

Röntgendiagnostik

12.05.2021

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Remplik nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Behandlung war einwandfrei. Auch das gut organisierte und nette Praxisteam ist hervorzuheben. Jederzeit wieder.

24.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

KontrollRöntgen nach OP

Ein sehr freundlicher und ausgesprochen lockerer und netter Arzt, der mir kurz, knapp und kompetent meine Röntgenbild nach GrosszehenOP erklärte.

12.08.2019 • Alter: über 50

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Radiologe

Herr Dr. Remplik ist ein fachlich und menschlich höchst kompetenter Arzt.

Leider kann man sich als gesetzlich versicherte Person die behandelnden Ärzte nicht aussuchen. In einer radiologischen Gemeinschaftspraxis mit vielen Ärzten wird man dann unterschiedlich zugeteilt.

25.01.2019

Freundlich, kompetent und klar

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war erstaunt, wie schnell ich einen Termin erhalten habe. Jede Mitarbeiterin war äußert nett und zuvorkommend.

Das Gespräch mit Herrn Dr. Remplik war sehr angenehm, er erklärte mir meine Beschwerden sehr genau und machte auch Therapievorschläge.

Ich bin das erste Mal so schnell, zügig, freundlich und kompetent behandelt worden.

Weiter so und viel Erfolg. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

21.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schnell, kompetent und freundlich

Am Nachmittag bei "Die Radiologie" angerufen, Termin taggleich um 19 Uhr bekommen, um 19:15 lag ich im MRT. Die Assistentin hat war sehr höflich, hat mir den Ablauf erklärt um mir meine Unsicherheit zu nehmen. Ich wurde zugedeckt damit ich nicht frieren musste, vorbildlicher freundlicher Service, keine Massenabfertigung trotz hoher Durchlaufzahlen.

Herr Dr. Remplik besprach mit mir mein Anliegen, erklärte mir ausführlich und für den Laien verständlich, was auf den gewonnenen Bildern zu sehen ist und welche weiteren Maßnahmen folgen sollten.

Ich bin sehr zufrieden und spreche eine klare Empfehlung aus!

Ich möchte noch anmerken, dass die Wartezeiten für MRTs normalerweise sehr lang sind, ich Glück hatte, da am Abend manchmal Termine freigegeben werden. Es kann auch vorkommen, dass trotz Termin Wartezeiten entstehen, denn Notfallpatienten haben Vorrang.

Letzte Aktualisierung12.05.2021