Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.111 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sigismund Siuda

Arzt, Radiologe

089/747153-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Siuda

Arzt, Radiologe

DankeDr. Siuda!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Lindenschmitstr. 4481371 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sigismund Siuda?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Aufklärung, man fühlt sich aufgehoben (Anlass: PRT)

Terminvergabe erfolgte sehr schnell (2 Tage nach Anruf). Ausführliche und verständliche Aufklärung. Jeder Schritt wurde erklärt. Man füht sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Siuda.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr freundliche und kompetente Praxis

schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, gute und ausführliche radiologische Beratung

20.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlich, ausführliche Untersuchung und Erörterung

Wegen meiner bereits länger anhaltender Reizung im Halsbreich hatte der gründliche HNO-Arzt auch eine Untersuchung der Schilddrüse angeraten. Ein Termin bei der radiologischen Praxis kam bereits am übernächsten Tag zustande. Herr Dr. Siuda unternahm eine eingehende Sonographie und erklärte noch vor dem Ende der Untersuchung am Bildschirm sehr genau die gewonnenen Erkenntnisse. Glücklicherweise keine Auffälligkeiten. Sehr angenehm die kurze Wartezeit, obwohl ich "nur gesetzlich versichert" bin! Personal und Arzt sehr freundlich.

14.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Erklärungen und sehr freundlich

Es ist immer wieder schön, wenn sich Dr. Siuda so viel Zeit nimmt, um den Befund genau zu erklären. Auch der persönliche Kontakt ist sehr freundlich und warm.

Im Warteraum liegen sogar Bücher aus, die man danach auch mit nach Hause nehmen darf. Da vergeht die Wartezeit wie im Flug. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

03.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlicher Arzt

Ich war schon öfters in der Praxis von Dr. Siuda. Das Personal war sehr freundlich und die Behandlung sehr gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe3.111
Letzte Aktualisierung02.05.2012

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden