Dr. med. Tanja Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Schneider?

Standort: RMZ Radiologisches Zentrum Gräfelfing

Ich war zur CT mit Kontrastmittel in der Praxis. Ich fand den ganzen Behandlingsableuf sehr angenehm. Freundliches Team und Ärztin. Ich habe Angst vor Nadeln in mir aber war alles kein Problem. Kontrastmittel ist nixi schlimm. Ich würde fast sagen gerne wieder ist aber bei Ärzten immer bissl schwierig. ;o) Ich bin mir wegen Maske nicht mehr ganz sicher welche Ärztin mich diagnostiziert hat aber das passt sicher. Gruß Xxxxx.

Angenehme Behandlung und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RMZ Radiologisches Zentrum Gräfelfing

Während der Behandlung und Untersuchung Gallaktograpie gingen fremde Personen durch den Behandlungsraum. Unnütze Befundung. Keine weitere !Aufklärung zu möglichen Abklärung mittels Mamma MRT. Anordnung einer sofortigen Biopsie das heißt in gesundes Gewebe zu stechen ohne Notwendigkeit

Unzumutbarer Behandlungsablauf. Unfreundliche Ansprache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RMZ Radiologisches Zentrum Gräfelfing

Ich habe Frau Dr. Schneider bei meiner Mammographie Abklärungsuntersuchung als überaus freundliche und sehr kompetente Aerztin kennengelernt.
Sie hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und die Diagnosestellung klar erklärt. Die Abklärungsuntersuchung wurde sehr professionell und vertrauensvoll durchgeführt. Ich bewerte Frau Dr Schneider durchwegs mit Note 1.

Sehr kompetente und freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben