Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde

Dr. med. Tobias Rother

Arzt, Radiologe

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:30
Di
07:30 – 20:30
Mi
07:30 – 20:30
Do
07:30 – 20:30
Fr
07:30 – 20:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

4 Standorte

Die Radiologie München Zentrum
Sonnenstr. 17,
80331 München

Leistungen

Kernspintomographie
Computertomographie
MRT
Digitales Röntgen
Nuklearmedizinische Untersuchungen
PET / CT
DEXA
Knochendichtemessung
Sonografie
Ultraschall
Vorsorge
Brustuntersuchungen
Prostatadiagnostik
Neuroradiologie
Herzbildgebung
Strahlentherapie
Schmerztherapie

Weiterbildungen

Röntgendiagnostiker

Bilder

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine sehr kompetenter und freundlicher Arzt

War schon mehrfach nach einer FussOP zur Röntgenkontrolle bei der "Radiologie". Dr. Rother ist mit Abstand der beste Arzt dort. Er erläutert mit viel Geduld und hoher Kompetenz den Befund. Auch menschlich ausgesprochen angenehm und freundlich. Auch auf Rückfragen reagiert er nicht gereizt, sondern erklärt präzise. Nimmt sich außerdem die nötige Zeit. Das ist nicht bei allen Radiologen so.

14.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Rother hat mit mir den Befund besprochen und Fragen freundlich und kompetent beantwortet.

100 %ige Weiterempfehlung

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Netter junger kompetenter Arzt

Klasse Arzt habe mich sehr wohl gefühlt. Hat mir die unangenehme OP so angenehm wie möglich gemacht.

Archivierte Bewertungen

13.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Trotz unangenehmer Untersuchung ist "Die Radiologie" & Dr. Rother empfehlenswert

Ich war vor der Untersuchung extrem beunruhigt und dann lief auch noch nicht alles glatt als ich "in der Röntgenröhre" war. Dennoch waren Dr. Rother und seine Kolleginnen und Kollegen sehr nett und haben angemessen kompetent und freundlich reagiert.

Vermutlich kann man in der Praxis "Die Radiologie" am Prinzregentenplatz nicht direkt bei Dr. Rother einen Termin vereinbaren, dennoch war die Gesamterfahrung des Termins und der Ersteindruck in dieser grossen Praxis, trotz der persönlichen Angstsituation, eine gute bis sehr gute, vom gesamten Team dort.

19.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Cyelo-CT zur OP-Diagnose im LW-Bereich

sehr gute Vorbereitung per E-Mail bezüglich Schilddrüsenwerte, ob Jod-Gabe zur Bilddarstellung verträglich. vorbildliche Erklärung und Durchführung des Cyelo-CT .Außerordentlich detaillierte Besprechung der CT-Bilder und schriftliche Beurteilung der Diagnose für den Neuro-Chirurg. Klassifizierung von zwei Problembereichen bei L1/2 und L4/5, die auch zur erfolgreichen OP führten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.753
Letzte Aktualisierung08.09.2022

Termin vereinbaren

089/550596-0

Dr. med. Tobias Rother bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler