Dr. Böhme

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Böhme
Dr. Böhme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böhme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Böhme ist unter den Top10:

· Radiologen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Torsten Böhme

Prävention und Check-up
Arthrographie
Angiographie

Lieber Patient, liebe Patientin,
mein Name ist Dr. med. Torsten Böhme und ich freue mich, Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Schwerpunkte und die Leistungen der Diagnostik München informieren.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit bzw. meine Spezialisierung liegt im Bereich der Muskuloskelettalen Radiologie - das bedeutet bspw bildgebende Diagnostik systemischer Erkrankungen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über mich bzw die DIAGNOSTIK MÜNCHEN erfahren möchten. Falls Sie sich persönlich beraten lassen wollen und an einer professionellen Diagnostik  interessiert sind, so stehe ich Ihnen als erfahrener Spezialist gerne zur Verfügung.
Gerne können Sie mich auch zur Zweitmeinung oder als Gutachter konsultieren.
Mein Team aus hochspezialisierten Fachkräften, meine ebenfalls hochspezialisierten Kollegen im ...

1. Muskuloskelettale Radiologie
  2. Neurobildgebung
  3. bildgesteuerte invasive Diagnostik und Schmerztherapie

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setzen wir in der DIAGNOSTIK MÜNCHEN sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Auf dieser Seite können Sie sich über unser komplettes Leistungsspektrum informieren: Ultraschalluntersuchungen, Magnetresonanztomographie sowie Computertomographie gehören zum Beispiel dazu. Wenn Sie sich für Details interessieren, erklären wir Ihnen Einzelheiten gerne ...

1. Ultraschalluntersuchungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Böhme

Bewertung vom 15.02.2019

Schnell, kompetent, reibungslos

Schneller Termin Keine Wartezeit Ausführliche Besprechung Kompetent souverän"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Kompetent, sympathisch, alles perfekt,

Alles perfekt, absolut zu empfehlen. Extra 250 km angereist, nicht enttäuscht. Dr. Böhme hat sich viel Zeit genommen für eine ausführliche Aufklärung und anschließende Untersuchung mit Punktion.danach ausführliche Besprechung. Total kompetent, sehr genau und Lachen ist definitiv erlaubt. Unbedingt empfehlenswerter Arzt. Zudem tolle Praxis, alles reibungslos und schnell. Top"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr empfehlenswert

Dr. Böhme war sehr freundlich, hat alle Fragen beantwortet und wirkte sehr vertrauensvoll. Die Behandlung hat er gut durchgeführt und währenddessen auf mein Befinden geachtet. Eine Diagnose konnte er am Ende auch stellen, was nicht überall selbstverständlich ist. Da zwei Geräte zwischenzeitlich ausfielen wurde ich bereits morgens angerufen, dass ich eine Stunde später kommen soll. Sehr guter Service, dass die Patienten vorab über eine Verzögerung informiert werden."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Äußerst kompetent und sehr nett

Dr Böhme kann ich unbedingt empfehlen. Nimmt sich Zeit auch schwieriges Nachfragen geduldig zu besprechen. Sehr kompetent. Sehr sympathisch, wir haben viel gelacht. Top"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Radiologe und zugewandter Arzt!

Hatte seit 1 Jahr starke Schmerzen im Knie ohne dass bisher einen Grundgefunden wurde. Da ich sehr viel Sport mache war ich schon verzweifelt. Dr. Böhme konnte eine Verletzung an einem ganz kleinen Band am Knie feststellen, dass jetzt operiert werden konnte. Dr. Böhme untersuchte erst mein Knie und fand dann die Verletzung direkt auf den Bildern. Er hat mir alles super erklärt! Man merkt ihm an, dass er sich super auskennt und selber Sportler ist. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhme.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von