Dr. med. Ute Reichert

Ärztin, Radiologin, Nuklearmedizinerin

Dr. Reichert

Ärztin, Radiologin, Nuklearmedizinerin

Sauerbruchstr. 1081377 München
Sind Sie Dr. med. Ute Reichert?

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr freundlich

Kenne Frau Dr. Reichert schon jahrelang, da ich oft zum Kernspin bei ihr war. Sie befundet sehr genau und hält ggf. auch Rücksprache mit Kollegen in der Praxis, sodass man sich absolut sicher sein kann, dass auch wirklich nichts übersehen wird. Zugleich ist sie sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt sich immer viel Zeit, einem den Befund zu erklären. Der Tätigkeitsschwerpunkt von Frau Dr. Reichert besteht übrigens in der Untersuchung von Schädel, Schulter und Handgelenk - was jedoch keineswegs bedeuten soll, dass sie für andere Körperregionen nicht auch sehr kompetent ist; ich selbst war zuletzt bei ihr zum Kernspin vom Knie. Kurz zusammengefasst ist Frau Dr. Reichert also eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Letzte Aktualisierung06.10.2021

089/520575410

Dr. med. Ute Reichert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?