Markus Büchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Büchner?

Herr Dr. Büchner hat sich Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.
Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und kompetent.

Kein Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Büchner ist sehr kompetent &freundlich..Die Untersuchung & Erläuterung der Untersuchungsergebnisse wurden verständlich und freundlich erläutert. Dr Büchner nahm sich genügend Zeit fur alles.Top keine Massen Abfertigung kein hetzen, kein Arroganz .Daher klarer Empfehlung

Empfehlung ????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Atmosphäre vom Empfang bis zum Behandlungsende. Der Arzt nimmt sich genügend
Zeit für Aufklärungsgespräche und Erklärung zum Ergebnis der Behandlung.

Behandlungsbeurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde gemäß meiner bisherigen Erfahrung immer wieder zu Herrn Büchner gehen. Er hat sich Zeit genommen nicht nur für die Untersuchung, sondern auch für mich als Patient, um mir alles in Ruhe, kompetent und verständlich zu erklären. Darüber hinaus ist er bei der Untersuchung sehr vorsichtig vorgegangen. Zudem ist das gesamte Personal sehr freundlich.

Mit der Praxis sowohl dr Büchner sehr zufrieden alles lief sehr ruhig freundlich und geordnet ab.kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Dr. Brückner ist sehr zu empfehlen, freundliches und nettes Praxis Team, habe mich sehr wohl gefühlt. Würde die Praxis jeder Zeit wieder aufsuchen.

Ich war zu einer nuklear medizinischen Untersuchung bei Herrn Büchner. Ich bin von Herrn Büchner sehr gut im Vorfeld der Intersuchung aufgeklärt worden. So eine Untersuchung am Herzen löst bei einem Patienten ja immer auch Ängste aus. Herr Büchner hat einem die Ängster vor der Unersuchung jedoch sehr gut genommen und die Untersuchung verlief sehr gut. Auch das gesamte Prsonal der Conradia war sehr, sehr freundlich. Ich habe mich bei der Conradia sehr gut aufgehoben gefühlt. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Herr Büchner ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den vorausgegangenen Bewertungen nur anschließend.
Herr Büchner hat sich zur Erklärung meiner MRT Bilder viel Zeit genommen - was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Herr Büchner hat bei mir den Eindruck eines sehr guten Diagnostiker hinterlassen. Verständlich und einfühlsam hat er mit die Bilder erklärt und ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die verständliche Erklärung der MRT Bilder und der möglichen Weiterbehandlung.Ich kann diese Radiologie und diesen Arzt sehr weiterempfehlen.

Dr. Büchner bringt alles mit, was man sich wünscht: Großes Fachwissen, Empathie, Zeit, klare und sichere Diagnostik, Menschlichkeit - alles, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Ein Arzt, bei dem der Patient im Vordergrund steht und zu dem man sofort Vertrauen fasst. Schön, dass es so etwas noch gibt!

Schilddrüsenszintigraphie aufgrund eines Knotens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben