Prof. Dr. Carsten Rist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Carsten Rist und Wolfgang Kellner

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit!!!!! BRILLIANTE Organisation und Ärzte die die ihren Beruf mit Liebe machen.

Perfekter Arzt, tolles Team kompetent verlässlich aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rist und Wolfgang Kellner

Dr. Rist hatte im Ultraschall, nachdem man den Tumor in der Mammo nicht sehen konnte, diesen als untypisch erkannt, zwar nicht unbedingt als Brustkrebs gleich benannt, aber einer Biopsie würdige Veränderung. Es war tatsächlich Brustkrebs und nur durch seine Vorsichtsmaßnahme und der empfohlenen Biopsie wurde dieser im Januar 2017 entfernt, ohne Chemo, "nur" OP und Bestrahlung.
Daher ist er mein Radiologe, dem ich alles zu verdanken habe und mein 100 %iges Vertrauen hat.
Seitdem bin ich nur bei ihm zu den regelmäßigen halbjährlichen Kontrolluntersuchungen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, einem alles verständlich zu erklären, ist sehr einfühlsam und konnte mir die Angst vor weiteren Erkrankungen nehmen, wenn mal wieder eine Zyste zu ertasten ist. Vor allem seine fachliche Kompetenz, sehr menschliche und offene Art machen ihn so sympathisch. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Dr. Rist habe ich es zu verdanken, daß mein Brustkrebs erkannt wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rist und Wolfgang Kellner

Die Untersuchung war extrem professionell. Das Zeitmanagement, die Durchführung, die Geräte und die Qualität der Diagnostik. Rundum ein exzellente Praxis mit Ärzten, die ihr Handwerk verstehen. Ich war in verschiedenen Radiologie Praxen, aber keiner hatte eine so gute Bildgebung und vor allem keiner identifizierte die Problematik so wie die.

Einfach exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Rist und Wolfgang Kellner

"Innerhalb einer Woche nahm ich zwei verschiedenen MRT-Termine (wegen eines Bandscheibenvorfalls) wahr. Das gesamte Personal war beide mal sehr führsorglich, freundlich und auf Zack! Einmal hatte ich Nachbesprechung der Bilder bei Dr. Kellner und einmal Bei Dr. Rist.
Man nahm sich sehr viel Zeit für mich und beantwortete meine vielen Fragen mit angenehmer Ruhe. Da ich medizinischer Laie bin, kann ich die Kompetenz nur schwer beurteilen, aber mein Eindruck war ein sehr sehr guter! Ich kann beide Radiologen wärmstens weiterempfehlen."

Hohe Kompetenz, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Rist und Wolfgang Kellner

Wegen diverser Beschwerden war ich schon zur Untersuchung in der Praxis der Dres. Kellner und Rist. Bisher wurde ich immer von Dr. Rist betreut. Er und sein Team sind wirklich perfekt. Von der Terminvereinbarung, der Untersuchung, die anschließende Besprechung der Aufnahmen und der Empfehlung von nach behandelnden Ärzte Kollegen ist man sehr, sehr gut behandelt und betreut. Dr. Rist und sein Team sind freundlich, kompetent hilfsbereit. Sie sorgen sich um den Patienten. Vielen Dank dafür.

Top Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rist und Wolfgang Kellner

Dr. Rist ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch überaus menschlich und sympathisch.
In meiner Situation erhielt ich zusätzlich eine sehr individuelle Beratung. Nur zu empfehlen

TOP in Kompetenz & Menschlichkeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich aus meiner Sicht perfekt Darüber hinaus extrem freundlich
Sehr zu empfehlen