Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.649 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Jürgen Scheidler

Arzt, Radiologe

weitere Standorte
089/896000-0

Prof. Dr. Scheidler

Arzt, Radiologe

DankeProf. Dr. Scheidler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Pippinger Str. 2581245 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Scheidler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Magnetresonanztomographie
Röntgendiagnostik

RZM Radiologisches Zentrum München-Pasing

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekte Diagnose von Prof. Scheidler

Nach einem PSA Wert von 8 wurde mir eine Multiparametrisches MRT (mp MRT) empfohlen.

Nach meinen Infos besaß Prof. Scheidler, im RZM-Pasing dafür eine sehr große Kompetenz. Außerdem sprach die sehr große Fallzahl von ca. 1000 mp MRT Prostata Untersuchungen po Jahr im RZM für ihn und das RZM. Deshalb entschied ich mich für Prof. Scheidler und das RZM München-Pasing.

Die tel. Terminabsprache war freundlich und informativ. Ich bekam einen kurzfristigen Termin bei Prof. Scheidler. Dank 4 Mitarbeitern erfolgte die Aufnahme zügig und professionell, die Wartezeit bis zur Untersuchung war relativ kurz.

Nach dem mp MRT erfolgte danach sofort ein freundliches und verständliches Diagnosegespräch mit Prof. Scheidler. Er hatte 3 tumorsuspekte Herdbefunde dignostiziert und dafür den entprechenden PI-RADS Score bestimmt und ein Lokalisierungsschema erstellt. Er schlug als nächstes eine Fusionsbiopsie vor.

Diese erfolgte in der LMU Großhadern. Auf Grund des Lokalisierungsschemas von Prof. Scheidle war es nun möglich auch ganz gezielt an den benannten tumorsuspekten Stellen zu biopsieren.

Das Ergebnis der Biopsie: Exakt die von Prof. Scheidler dignostizierten tumorsuspekten Stellen waren bösartig und auch der von ihm ermittelte PI-RADS-Gesamtscore stimmte.

Deshalb mein großer Dank an Prof. Scheidler. Durch seine perfekte Diagnose, bzw. Lokalisierung war es erst möglich, über die übliche Standartbiopsie hinaus, mit der Fusionsbiopsie eine gezielte Biopsie in den von ihm aufgezeigten Bereichen durchzuführen. Wegen dieser super Diagnose bin ich Prof. Scheidler dankbar und werde ihn aus Überzeugung weiter empfehlen.

Zur Info. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen werden die Kosten vom mp MRT nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen und sind als Selbstzahler zu leisten. Für mich jedenfalls hat es sich gelohnt!

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Obwohl meine Behandlungszeit am späten Abend stattfand, empfing mich der Arzt (und sein Team) sehr freundlich. Mit Geduld erklärte er mir den Befund ohne die Hochnäsigkeit, die man bei manchen Kollegen leider antrifft. Glückwunsch dem RZM München-Pasing für so einen Mitarbeiter.

20.08.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt!!!

Dicke Punktzahl für Freundlichkeit, hohe Kompetenz, der Ablauf von Terminvergabe, Empfang, Untersuchung und Nachbesprechung läuft TOP strukturiert und organisiert ab. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Man bekommt nirgends so schnell Termine.

Sehr modernes Zentrum mit Top Geräten.

Bei mir wurde nach meiner Diagnose alles sehr schnell in die Wege geleitet um keine Zeit zu verlieren. TOP!! Herr Dr. Scheidler hat sich sehr engagiert um mich gekümmert - ein Arzt aus Leidenschaft!!

12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Tolle Öffnungszeiten, die es auch Berufstätigen ermöglichen nach der Arbeit einen Termin wahrzunehmen. Mit Herrn Prof. Dr. Scheidler hatte ich einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt der mit mir die Aufnahmen und den Befund besprochen hat.

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Menschlich, sehr nett und super kompetent!

Ich hatte heute bei Prof. Dr. Scheidler ein ArthroMRT, vor dem ich sehr viel Angst hatte! Prof. Dr. Scheidler und das gesamte Team waren aber von Anfang an so nett, dass ich mich schnell wohlfühlte.

Der Eingriff war völlig schmerzfrei und schnell vorbei, einfach nur Klasse!

Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Prof. Dr. Scheidler begeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.649
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden