Prof. Dr. Grenacher

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Grenacher
Prof. Dr. Grenacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Grenacher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Grenacher ist unter den Top5:

· Radiologen in München (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Grenacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Lars Grenacher

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Strahlenschutz, Röntgendiagnostik

Diagnostik München
Augustenstr. 115
80798 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Grenacher hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Grenacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über die DIAGNOSTIK MÜNCHEN sowie meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Prof. Dr. med. Lars Grenacher.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Radiologie

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen meiner Praxis in München gehören u. a. die Magnetresonanztomographie, die Computertomographie sowie Ultraschalluntersuchungen. Hier erfahren Sie mehr ...

1. Ultraschalluntersuchungen
  2. Magnetresonanztomographie
  3. Computertomographie
  4. Mammographie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Grenacher

Bewertung vom 08.01.2019

Erfahrener Radiologe, der weiß was er tut

Prof. Grenacher hat bei mir ein Arthro-MRT an der Hüfte durchgeführt. Er hat mich vorher gut darüber aufgeklärt wie er vorgeht. Obwohl die Behandlung etwas unangenehm war (das liegt an der Sache an sich) hat alles gut geklappt und obwohl der Spalt sehr schmal war, den er mit der Nadel treffen musste, hat er ihn nach wenigen Anläufen genau getroffen. Er wirkt sehr kompetent und ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt mit Stil, Herz und Empathie

Dr. Lars Grenecher ist ein sehr kompetenter, freundlicher, empathischer Arzt mit Stil und Herz, den ich nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: unter 30

Sehr qualifizierter und hilfsbereiter Arzt

Sehr qualifizierter und hilfsbereiter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

die "DIAGNOSTK"wurde mir als moderne mit neuesten Geräten ausgestattete Radiologie empfohlen. Meine Erwartung wurde übertroffen, mit Prof. Greinacher bin ich auf einen Mediziner gestoßen der sich viel Zeit nahm, sogar für einen Kassenpatienten wie mich. Meine Fragen wurden alle sehr freundlich beantwortet und die Diagnose verständlich erklärt, Meine tagelange Angst die ich durch eine Röntgenaufnahme und Beurteilung in einer anderen Praxis erhielt , war durch die CT Untersuchung mit einem besseren Gerät und kompetenteren Arzt unnötig. Vielen Dank nochmal!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gebrochener Ellenbogen - 5 Ärzte - erst dank Prof. Grenacher verstehe ich alles

Ein erstklassiger Arzt, der sich Zeit nahm, um mir in Laiensprache und viel Mitgefühl zu erklären, was mit nach einem Ellenbogen-Trümmerbruch in meinem Körper vor sich geht. Er nahm sich Zeit und gab mir ECHTE unerwartete Ratschläge, was die anderen 4 besuchten Mediziner nicht taten (ich erhielt nur ein "ist halt ein schwerer Bruch gewesen, man muss abwarten"). Zudem konnte er meine Verletzung in Beziehung setzen, weil er wohl in seiner Karriere schon viele solcher Brüche sah. TOP, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Grenacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Grenacher.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von