Prof. Dr. med. Martin G. Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie München Säbener Straße (FC Bayern)

Nach einer Überweisung meines HNO Arztes zur Durchführung eines CT's ging alles sehr schnell.
Ein Anruf in der Praxis, bei dem sehr nett und ausführlich der Ablauf erklärt wurde, bekamm ich zeitnah meinen gewünschten Termin.
Beim CT Termin lief dann alles sehr reibungslos und zügig ab. Anschließend nahm sich Herr Prof. Dr. Mack ausreichend Zeit für alle Fragen und Erklärungen.

Kurz um. Toller Arzt, tolles Team und moderne Praxis.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße Xxxxx

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie München Säbener Straße (FC Bayern)

Besser gehts nicht,Prof.Mack erklärt den Befund ruhig und sachlich ohne Panik zu verbreiten. Überhaupt die gesamte Praxis nebst Team ist überaus zuvorkommend geringe Wartezeiten ect.
Diese Radiologie ist sehr zu empfehlen

Überaus netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie München Säbener Straße (FC Bayern)

Außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr beruhigende Art. Persönliche Befundbesprechung mit Beantwortung aller Fragen.
Sehr sympathische Arzthelferinnen-Team, ausgezeichnete Organisation.

Ich verlasse die Praxis immer mit dem Gefühl bei Herrn Prof.Dr. Mack in fachlich ausgezeichneten Händen zu sein.

Ausgezeichneter Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie München Säbener Straße (FC Bayern)

Die Terminvereinbarung für ein MRT erfolgte problemlos und war kurzfristig möglich. Die neuen Praxisräume in der Säbener Straße sind hell, modern und einladend. Im Wartezimmer werden für die Patienten kostenfrei Getränke angeboten (Mineralwasser und Kaffee). Das Praxispersonal ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Besonders herausragend ist, dass ein persönliches Befundgespräch mit Prof. Mack im Anschluss an die Untersuchung geführt wird (sofern vom Patienten gewünscht). Dabei werden die Bilder auf einem riesigen Bildschirm an der Wand gemeinsam mit dem Patienten ausgewertet.
Prof. Mack klärt eingehend über den Befund auf und beantwortet professionell alle offenen Fragen. Sein hohes Fachwissen sowie die langjährige Erfahrung zeichnen ihn aus und halfen mir als Patient, den Befund zu verstehen und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Ich kann Prof. Mack als Radiologen und Neuroradiologen mit Überzeugung weiterempfehlen.

Kurzfristiger Termin & hervorragende Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie München im Rotkreuzklinikum

Herr Prof. Dr. Mack hat sich Zeit genommen, um mir meine Diagnose anhand des MRT genau zu erklären. Ich hatte das Gefühl, es läge ihm persönlich am Herzen, mir näherzubringen, inwiefern ich mich verletzt hatte. Er schien kompetent und war außerordentlich freundlich. Insgesamt kann ich Herr Mack nur weiterempfehlen.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie München im Rotkreuzklinikum

Nach einem Knie Unfall hatte ich ein MRT. Herr Mack nahm sich danach die Zeit und führte mit mir ein ausführliches Gespräch durch. Er verglich auch meine alten MRT Bilder mit meinem OP Bericht.
Nach zwei 20 minütigen Gesprächen habe ich alles genau verstanden und fühlte mich sehr gut aufgeklärt.

Super Radiologe, kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben