Frau Janßen

Leopoldstr. 8280802 München

Mammadiagnostik
Mammadiagnostik

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

herzlich willkommen! Sowohl online auf meinem jameda-Profil als auch persönlich in unserem radiologicum in München. Als Radiologin nutze ich unsere hochmodernen Apparaturen für eine punktgenaue und präzise Diagnostik. Besonders spezialisiert und fortgebildet bin ich im Bereich er Brustdiagnostik. So biete ich Ihnen beispielsweise Kernspintomografien der Brust an. Wenn Sie Fragen haben, stelle ich Ihnen gerne meine Expertise und Erfahrung zur Verfügung.

Ihre Verena Janssen

Radiologie Giesing - radiologicum münchen

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Fachärztin für Radiologie und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Mein Schwerpunkt ist die Mammadiagnostik und Mammaintervention.

• Brustdiagnostik

• Brustkrebsfrüherkennung

• Brustdiagnostik

In der Radiologie Schwabing sind wir Pioniere auf dem Gebiet der Brustdiagnostik und verfügten als erste Praxis über volldigitale Mammogaphie-Geräte. Der Standort Microdosis Diagnostik arbeitet ausschließlich mit der innovativen und strahlungsarmen Microdosis Mammographie Technik.

• Brustkrebsfrüherkennung

Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung der Frau. Mit der schonenden Microdosis Mammographie kann Brustkrebs bereits in einem Stadium erkannt werden, noch bevor er ertastbar ist. Die meisten Brustkrebsarten sind behandelbar, wenn Sie rechtzeitig erkannt werden.

Radiologie Giesing - radiologicum münchen

Von Ultraschalluntersuchungen bis Kernspintomografien biete ich Ihnen in unserem Münchner radiologicum ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in unseren Praxen in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen uns unter der 089/206040-300.

• Digitale Mammographie

• Mamma-MRT (Kernspintomographie der Brust)

• Mammasonographie (Ultraschalluntersuchung der Brust)

• Digitale Mammographie

Im Gegensatz zur analogen Mammographie arbeitet die digitale Mammographie mit wesentlich niedrigerer Strahlendosis und liefert eine hervorragende Bildqualität. Sie ist daher auch deutlich schonender.

• Mamma-MRT (Kernspintomographie der Brust)

Ich besitze eine Kassenzulassung um Mamma-MRT durchzuführen. Die Magnetresonanztomographie arbeitet mit einem Magnetfeld und daher ohne Strahlenbelastung. Man erhält scharfe, z. T. dreidimensionale Bilder, die eine genau Betrachtung des Brustgewebes erlauben.

• Mammasonographie (Ultraschalluntersuchung der Brust)

Die Mammasonographie dient als Ergänzung zur Mammographie, z. B. bei der Bestätigung eines Befundes, vor allem in dichtem Drüsengewebe.

Standorte des radiologicum münchen

Nachfolgend finden Sie Links zu allen Standorten des Praxisverbundes radiologicum münchen für radiologische Diagnostik und Vorsorgeuntersuchungen auf höchstem Niveau.

Radiologie Schwabing

Hier finden Sie Informationen zu unserem Standort in München Schwabing an der Münchner Freiheit:

Radiologie Schwabing

Radiologie Arabellapark

Hier finden Sie Informationen zu unserem Standort im Arabellahaus in München:

Radiologie Arabellapark

Radiologie Giesing

Hier finden Sie Informationen zu unserem Standort am Giesinger Bahnhofsplatz:

Radiologie Giesing

Münchner Institut für Neuroradiologie

Hier finden Sie Informationen zu unserem Standort für neuroradiologische Fragestellungen am Parzivalplatz in München Schwabing:

Münchner Institut für Neuroradiologie

Microdosis Diagnostik

Hier finden Sie Informationen zu unserem Standort für die Früherkennung von Brustkrebs mit der modernen, schonenden Microdosis Mammographie.

Microdosis Diagnostik

Radiologie Bogenhausen

Hier finden Sie Informationen zu unserem Standort in München Bogenhausen am Montgelasberg:

Radiologie Bogenhausen

Zentrum für Microdosis Diagnostik radiologicum München

08.01.2020

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Man fühlt sich bei Frau Dr. Janssen sehr gut aufgehoben! Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit. Die Wartezeit ist auch ok.

18.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin.

Ich bin sehr begeistert von Frau Janssen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt und ernst genommen. Frau Janssen, ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer genügend Zeit, um auf Fragen einzugehen. Sie findet beruhigende Worte und macht einem Mut. Ihre freundliche Art, lässt einen für einen Augenblick die Sorge vergessen. Ich kann Frau Janssen zu 100‰ empfehlen.

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Freude wenn man anruft

Die Damen an der Anmeldung sind immer gut gelaunt und nehmen sich auch Zeit für die persönlichen Belange - wie bei mir ca. 2 Stunden Anfahrt!- bei der Terminvergabe. Man bekommt innerhalb ein paar Tagen einen Termin und nicht wie in unserer Gegend in einem halben oder dreiviertel Jahr. Die Ärzte sind sehr nett und und nehmen sich die Zeit die Ergebnisse sofort nach der Untersuchung zu besprechen. Danke für die nette Behandlung und jederzeit wieder trotz langer Anfahrt

30.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Voller Vertrauen...

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Jansen. Sie hat mich stets gewissenhaft, voller Wohlwollen und souverän untersucht und behandelt. Dies kann ich leider von anderen Medizinern dieser Kategorie nicht bestätigen. Umso besser bin ich bei ihr aufgehoben. Auch bei weiteren Untersuchungen nach der Mammographie, den Biopsien, arbeitet sie stets zugewandt und souverän. Ich bin froh, bei ihr in Behandlung zu sein. Denn Vertrauen und Kompetenz sind auch Medizin.

10.08.2017

kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Janssen nimmt sich Zeit für die Untersuchung und das anschließende Gespräch.

Auch vermittelt sie Ihren Patienten durch ihre ruhige und kompetente Art ein gutes Gefühl.

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München