Dr. med. Alfred Haidenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM Andere

Ich kann den positiven Erfahrungen, welche ich hier gelesen habe, nur zustimmen! Die letzten fünf Jahre waren eher von Wartezeiten zwischen den Untersuchungen und Behandlungen geprägt, selbst bei Privatordinationen. Das war nicht nur nervenaufreibend, sondern auch kontraproduktiv. Beim ERCM ging terminlich plötzlich alles sehr schnell!
Dr. Haidenberger ist ein äußerst kompetenter, zuverlässiger, hilfsbereiter Arzt. Und er hat das Herz am rechten Fleck! Man fühlt sich sofort optimal betreut. Ich weiß nicht, ob die bevorstehende Bestrahlung meines Mannes den gewünschten Erfolg erzielen wird, doch eines weiß ich ganz sicher: Eine bessere Betreuung ist nicht möglich! Für mich ist das das schönste Weihnachtsgeschenk! Danke!!
Und ich möchte hier nicht nur Dr. Haidenberger danken, sondern auch dem ganzen Team, welches ebenso seinen Beitrag dazu leistet.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM

Dr. Haidenberger hat mir meine Lebensqualitätwiedergeben können. Ich war bei Ihm und sienem Team bestens aufgehoben. Auch Nach Abschluss meiner Behandlung hat er sich von sicdfh aus weiter um mich gekümmert, Danke!

In guten und kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner in einem äußerst kompetenten Team von Fachleuten die das Thema der Bestrahlung auf ein neues Level heben!
Die Behandlung meiner Metastasen in verschiedenen Bereichen des Körpers wurde sehr ausführlich und kompetent erklärt, fühlte mich menschlich aufgehoben und konnte den Ausführungen sehr gut folgen.Die Bestrahlungen sind alle mit einer 100%igen Zufriedenheit erfolgreich abgeschlossen worden.Seit 2018 bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle anwesend

Dr. med. Alfred Haidenberger

Das gesamte Team bedankt sich für die überaus positive Rückmeldung !

Kompetenter Arzt in einem sehr kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM

Das fachliche Wissen und die menschliche Nähe waren sehr ausgeprägt.
Termine wurden eingehalten und es wurde nichts versprochen, was nicht eingehalten werden konnte.
Ich bin durch den Arzt wieder vollkommen genesen und kann das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Die Betreuung ist perfekt.

fachlich kompetent und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM

Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Behandlung eine unglaublich liebenswürdige und liebevolle Annahme, Aufnahme und Begleitung während der Behandlung bei allen Beteiligten. Empathie pur!
Bestechend die entspannte und fröhlich zugewandte Atmosphäre bei allen Beschäftigten in der Praxis!. Was für ein tolles Team!!
Die Fachkunde von Herrn Dr. Haidenberger noch besonders zu erwähnen heißt Eulen nach Athen tragen: 2 Tage und alles (Metastasen nach Prostata-OP) war erledigt. Alles erklärt, ganz entspannt, sehr beruhigend.- Wäre es ein anderer Grund, würde ich sagen: " Immer wieder gerne!"
Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und die Entscheidung von Lohmar nach München zu fahren (immerhin knapp 600 km einfache Fahrt) keine Sekunde bereut! Vielen Dank!!

Dr. med. Alfred Haidenberger

Vielen Dank für dieses großartige Lob an die gesamte Mannschaft unseres Teams "Cyberknife"

Absolute Spitze - Kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM

Ich wurde äußerst freundlich empfangen und von Beginn an sehr menschlich behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es blieben keine Fragen unbeantwortet und es war eine spürbare Ruhe im Raum. Danke!

Das gesamte Cyberknife Team bedankt sich für die freundliche Rückmedung;

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM

Bin höchst zufrieden: äußerst fachkundiger Arzt, überzeugende Technik, großartiger Service. Hoher Grad an Freundlichkeit.

Dr. med. Alfred Haidenberger

Vielen Dank für das positive Feedback, gebe ich gerne dem gesamten Team weiter !

Überzeugende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Situation
Ein bösartiges, aggressives und lebensbedrohendes Prostata-Karzinom
diagnostiziert zu bekommen ist wie ein Keulenschlag! Ebenso drastisch
ist das leitliniengetreue medizinische Behandlungsangebot im Rahmen
von Diagnostik und konventioneller Therapie. Dies habe ich nach langen
Facharztgesprächen abgelehnt.

Mein Ziele:
Ich wollte weitere gesundheitliche Gefährdungsfaktoren infolge einer
konventionellen, leitlinienorientierten Behandlung vermeiden und meine
hohe Lebensqualität weitgehend behalten.

Die Lösung
Nach einer Empfehlung einer Münchener Radiologin habe ich zur Behandlung
das Europäische Cyberknife Zentrum München-Großhadern gewählt – ein Institut,
in dem ein robotergestützter Linearbeschleuniger die Strahlendosis erzeugt und im
Rahmen einer hochpräzisen radiochirurgischen Behandlung Tumore auf dreidimensionaler
Basis mit höchster Genauigkeit durch ein Strahlenskalpell unblutig und völlig schmerzfrei
zerstört.

Die Empfehlung
Passt man als Patient mit seinen medizinischen Werten in die HYPOSTAT II-Studie, dann
ist man bei Cyberknife in München bestens aufgehoben. Umgeben von einer tollen hochspezialisierten Mannschaft und bestrahlt von einen Wunderwerk der Technik verließ
ich nach 5 ambulanten Besuchen die „gastliche“ Stätte.

Wenn Sie also mal in München ein paar Tage Urlaub machen wollen und
rein zufällig ganz nebenbei einen Tumor zu vernichten haben, dann ist
Cyberknife eine erstklassige Adresse.

Dr. med. Alfred Haidenberger

Danke für die ausführliche und positive Rückmeldung und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das gesamte Team freut sich darüber.

So geht Tumorvernichtung heute! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM

vom ersten Tag an fühlte ich mich bei Herrn Dr. Haidenberger in den besten Händen. Niemand weiß, was die Zukunft bringt doch dieser Arzt übermittelt Zuversicht und Hoffnung. Er war und ist für mich sehr kompetent und vor allem seine angenehme menschliche Art sind in diesen Zeiten sehr wohltuend. Er übermittelt sein Fachwissen für den Laien verständlich und man weiß einfach, dass man ihm vertrauen kann. Cyberknife MUC und Dr. Haidenberger - besser geht nicht.

Dankbar für diesen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Europäisches Radiochirurgie Centrum München ERCM

Obwohl die Strahlentherapie bereits zwei Jahre zürückliegt, fühle ich mich bei jedem Kontakt sehr aufmerksam, informiert und engagiert betreut!

Sehr engagiert und persömlich immer gut erreichbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert