Dr. med.Alfred Haidenberger

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Haidenberger

Arzt, Strahlentherapeut

Max-Lebsche-Platz 3181377 München
Sind Sie Dr. med. Alfred Haidenberger?

Europäisches Cyberknife Zentrum München-Großhadern

Dr. Haidenberger gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Strahlentherapeuten

in München • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dankbar für diesen Arzt

vom ersten Tag an fühlte ich mich bei Herrn Dr. Haidenberger in den besten Händen. Niemand weiß, was die Zukunft bringt doch dieser Arzt übermittelt Zuversicht und Hoffnung. Er war und ist für mich sehr kompetent und vor allem seine angenehme menschliche Art sind in diesen Zeiten sehr wohltuend. Er übermittelt sein Fachwissen für den Laien verständlich und man weiß einfach, dass man ihm vertrauen kann. Cyberknife MUC und Dr. Haidenberger - besser geht nicht.

Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Das Beste, was mir passieren konnte

Dr. Haidenberger ist ein ausgezeichneter Fachmann. Seine Diagnosen waren absolut zutreffend, seine Behandlung zu 100 % erfolgreich. Seine Patientinnen und Patienten werden mitr größter Sorgfalt untersucht und behandelt, sein Umgang strahlt Fürsorglichkeit aus.

Ohne seine ärztliche Kunst und ohne Behandlung im CyberKnife Zentrum München hätte ich wohl keine Lebensperspektive mehr (Das haben mir auch andere Patienten im Wartezimmer erklärt).

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagiert und persömlich immer gut erreichbar!

Obwohl die Strahlentherapie bereits zwei Jahre zürückliegt, fühle ich mich bei jedem Kontakt sehr aufmerksam, informiert und engagiert betreut!

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweiter Besuch und fühlte mich sehr gut aufgehoben top Zentrum!

Das modernste was man sich nur vorstellen kann, nun mehr bin ich zum zweiten Mal hier und bei meiner jetzigen Tumor Gestellung (Bauchspeicheldrüse u. Halswirbelsäule) kann mir mittels hochmoderner Bestrahlungsmethode geholfen werden. Alle Vorbereitungen für die Computergesteuerte Bestrahlung wurden durch das sehr freundliche Team arrangiert, der dafür nötige Marker wurde implantiert durch hoch fachlich kompetenten Radiologen. Am 06.03.2019 wird die Bestrahlung durchgeführt, ich möchte mich sehr höflich bedanken und dem ganzen Team ein ganz großes Lob aussprechen. Das einzige was mich ärgert ist das nicht alle Krankenkassen das System unterstützen, was einem Krankenmenschen wieder Lebensqualität zurück bringen kann. Nochmals ein großes Lob an die Ärzte und das gesamte Team beim Cyberknife Zentrum München.????????????????????

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gibt immer freundlich Auskunft auf Fragen.

Die sehr freundliche Atmosphäre aller Bereichen im Cyberknife Zentrum.

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und rasche Behandlung

Freundliches Aufklärungsgespräch und schnelle Terminvergabe zur Cyberknife-Behandlung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich finde, dass er sich vom ersten Kontakt an um mich gekümmert hat.

Gut war, dass alle gegebenen Termine Zeitnah und genau eingehalten wurden. Ich wurde umfassend über alle Aspekte meiner Krankheit informiert. Die Besonderheit bei meiner Krankheit wurde berücksichtig und es wurde eine Lösung für meine Krankheit gefunden.

Dies ist für mich wie ein sechser im Lotto. Die Behandlung war schmerzlos und gut verträglich.

Eine völlige Gesundung durch die Behandlung ist dadurch möglich (Bauchspeicheldrüsenkrebs).

Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein.

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich ! Note 1

Dr. Haidenberger hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und mir alle Ängste genommen.

Es wird über alles ehrlich aufgeklärt auch über eventuell auftretende Nebenwirkungen und die Nachsorge.

Auch bei Fragen die einem später noch einfallen ist Herr Dr. Haidenberger immer ein Ansprechpartner und antwortet freundlich und kompetent.

So konnte ich mich schnell für die Cyberknife Methode entscheiden und eine OP umgehen.

Die Behandlung verlief perfekt - ich hatte weder nach der Behandlung noch jetzt nach 6 Monaten keinerlei Beschwerden,

Jetzt hoffe ich dass die Behandlung bei meinem gutartigen Hirntumor angeschlagen hat, sehe dies aber positiv, da die Erfolgsquoten sehr hoch sind.

Das gesamte Team ist sehr freundlich , hier spielt es keine Rolle ob man gesetzlich oder privat versichert ist.

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

CyberKnife-Therapie bei Prostata-Karzinom

Ein sehr menschlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht und der alles gut und verständlich erklären kann. Er nahm mir die Angst und mir war ganz schnell klar, dass ich hier die richtige Therapie gefunden habe.

Das Office-Team reagiert auch sehr schnell und freundlich. Gute Homepage und elektronische Anbindung.

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfreuliches Ergebnis!

Fachlich kompetenter und menschlicher Umgang mit der Situation. Ausgezeichnete Beratung für die bevorstehende Therapie (einfühlsam und ehrlich). Durch die umfangreiche Information wird man angstfrei von den freundlichen MitarbeiterInnen zur Bestrahlung begleitet.Durch die Bestrahlung konnte erfreulicherweise eine Komplettremission der Metastase in der 6. Rippe als auch der Lymphknotenmetastase erzielt werden, 3 Monate nach der Bestrahlung wurde dies durch eine PET/CT-Aufnahme bestätigt. Der PSA-Wert ist auf 0,0 gesunken und unterstreicht dieses Ergebnis somit

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr kompetent, freundlich,

Dr. Haidenberger hat mich sehr gut beraten. Ich wurde auch über andere Behandlungsmethoden informiert, so konnte ich mir selber ein Bild machen und mich leicht für diese Methode entscheiden

Die Behandlung verlief bestens, hatte danach keine Beschwerden, konnte danach meinen Alltag wie gewohnt verrichten. Keine Reha, keine Schmerzen.

Habe dadurch mein Leben behalten dürfen.

Vielen, vielen Dank.

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: über 50

kompetent und nimmt sich zeit

es wurden alle Fragen beantwortet und auch bei nachhaken bei einzelnen Punkten wurde ein

guter Überblick in sehr sachlicher Weise gegeben

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgeklärt.es wurden auch alternative Behandlungsmethoden angesprochen.

Bewertung vom 15.08.2017

Sehr freundliche Praxis

Schon bei der Anmeldung sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten. Man ist dort in den besten Händen.

Bewertung vom 14.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und effektiv

Kompetente und effektive Behandlung und Beratung, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten auf die Behandlung. Nach der ambulanten Bestrahlung konnte der gewohnte Tagesablauf und v.a. die Berufstätigkeit sofort unbeeinträchtigt fortgeführt werden. Dr. Haidenberger ist in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Cyberknife-Team!

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Redet nicht unnötiges Zeug, kommt zur Sache und weiss von was er spricht.

Sehr gute Erklärungen,

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung