Dr. med. Alfred Haidenberger

Arzt, Strahlentherapeut

Dr. Haidenberger

Arzt, Strahlentherapeut

Max-Lebsche-Platz 3181377 München
Sind Sie Dr. med. Alfred Haidenberger?

Gemeinschaftspraxis • Europäisches Cyberknife Zentrum München-Großhadern

Dr. Haidenberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Strahlentherapeuten · in München

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

fachlich kompetent und menschlich hervorragend

Das fachliche Wissen und die menschliche Nähe waren sehr ausgeprägt.

Termine wurden eingehalten und es wurde nichts versprochen, was nicht eingehalten werden konnte.

Ich bin durch den Arzt wieder vollkommen genesen und kann das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Die Betreuung ist perfekt.

12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Absolute Spitze - Kann ich nur empfehlen!

Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Behandlung eine unglaublich liebenswürdige und liebevolle Annahme, Aufnahme und Begleitung während der Behandlung bei allen Beteiligten. Empathie pur!

Bestechend die entspannte und fröhlich zugewandte Atmosphäre bei allen Beschäftigten in der Praxis!. Was für ein tolles Team!!

Die Fachkunde von Herrn Dr. Haidenberger noch besonders zu erwähnen heißt Eulen nach Athen tragen: 2 Tage und alles (Metastasen nach Prostata-OP) war erledigt. Alles erklärt, ganz entspannt, sehr beruhigend.- Wäre es ein anderer Grund, würde ich sagen: " Immer wieder gerne!"

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und die Entscheidung von Lohmar nach München zu fahren (immerhin knapp 600 km einfache Fahrt) keine Sekunde bereut! Vielen Dank!!

Kommentar von Dr. Haidenberger am 19.11.2020

Vielen Dank für dieses großartige Lob an die gesamte Mannschaft unseres Teams "Cyberknife"

10.09.2020

Absolute Empfehlung

Ich wurde äußerst freundlich empfangen und von Beginn an sehr menschlich behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es blieben keine Fragen unbeantwortet und es war eine spürbare Ruhe im Raum. Danke!

Kommentar von Dr. Haidenberger am 11.09.2020

Das gesamte Cyberknife Team bedankt sich für die freundliche Rückmedung;

20.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Überzeugende Behandlung

Bin höchst zufrieden: äußerst fachkundiger Arzt, überzeugende Technik, großartiger Service. Hoher Grad an Freundlichkeit.

Kommentar von Dr. Haidenberger am 22.05.2020

Vielen Dank für das positive Feedback, gebe ich gerne dem gesamten Team weiter !

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So geht Tumorvernichtung heute!

Meine Situation

Ein bösartiges, aggressives und lebensbedrohendes Prostata-Karzinom

diagnostiziert zu bekommen ist wie ein Keulenschlag! Ebenso drastisch

ist das leitliniengetreue medizinische Behandlungsangebot im Rahmen

von Diagnostik und konventioneller Therapie. Dies habe ich nach langen

Facharztgesprächen abgelehnt.

Mein Ziele:

Ich wollte weitere gesundheitliche Gefährdungsfaktoren infolge einer

konventionellen, leitlinienorientierten Behandlung vermeiden und meine

hohe Lebensqualität weitgehend behalten.

Die Lösung

Nach einer Empfehlung einer Münchener Radiologin habe ich zur Behandlung

das Europäische Cyberknife Zentrum München-Großhadern gewählt – ein Institut,

in dem ein robotergestützter Linearbeschleuniger die Strahlendosis erzeugt und im

Rahmen einer hochpräzisen radiochirurgischen Behandlung Tumore auf dreidimensionaler

Basis mit höchster Genauigkeit durch ein Strahlenskalpell unblutig und völlig schmerzfrei

zerstört.

Die Empfehlung

Passt man als Patient mit seinen medizinischen Werten in die HYPOSTAT II-Studie, dann

ist man bei Cyberknife in München bestens aufgehoben. Umgeben von einer tollen hochspezialisierten Mannschaft und bestrahlt von einen Wunderwerk der Technik verließ

ich nach 5 ambulanten Besuchen die „gastliche“ Stätte.

Wenn Sie also mal in München ein paar Tage Urlaub machen wollen und

rein zufällig ganz nebenbei einen Tumor zu vernichten haben, dann ist

Cyberknife eine erstklassige Adresse.

Kommentar von Dr. Haidenberger am 22.05.2020

Danke für die ausführliche und positive Rückmeldung und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das gesamte Team freut sich darüber.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Dr. med. Alfred Haidenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?