Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Krebs
Dr. Krebs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krebs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krebs ist unter den Top5:

· Transfusionsmediziner in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Harald Krebs

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krebs hinterlegt. Sind Sie Dr. Krebs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Weltweit leidet mehr als 1% der Menschen unter einer Blutungsneigung wie Hämophilie A/B oder von-Willebrand-Erkrankung. Symptome sind eine lange Blutungszeit aus kleinen Wunden, eine Neigung zu Blutergüssen oder häufiges Nasenbluten. Bei Frauen ist die Regelblutung oft verlängert bzw. verstärkt. Schwere Fälle erfordern spezielle Gerinnungsmedikamente.
Häufiger sind Erkrankungen, die mit einer verstärkten ...

1. Behandlung und Diagnostik von Thromboseerkrankungen
  2. Behandlung und Diagnostik von Blutungsneigungen
  3. Hämophiliezentrum

In unseren Praxisräumlichkeiten haben sich Kollegen mit verschiedenen Fachrichtungen und Spezialgebieten zusammengeschlossen. Wir arbeiten im Team und legen dabei höchsten Wert auf eine Medizin in der Patienten im Mittelpunkt stehen. Da wir über ein hauseigenes Speziallabor verfügen, entfällt eine Transportverzögerung von Proben und wir können höchste Qualität bei gleichzeitigem Ausschluss präanalytischer ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Unser Leitbild

Unser Leitbild

Im Mittelpunkt unserer ärztlichen Tätigkeit steht immer der Patient. Der Maßstab unseres Handels ist ein humanistisches Menschenbild. Der Patient soll sich als Individuum wahrgenommen fühlen und soll mit seinen Anliegen immer ernst genommen werden. Das persönliche Gespräch und die ausführliche Beratung haben in unserer Tätigkeit einen hohen Stellenwert. Unser Bestreben ist es, unseren Patienten immer die bestmögliche medizinische ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krebs

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: unter 30

Liebevolle und schnelle Hilfe

Gott sei dank gibt es auch solch gute Kliniken mit Praxen und Ärzten noch in München - falls mal wieder was sein sollte - weis ich nun wo man gut hin kann (war notfallpatient in der kvb Praxis bogenhausen wegen Sportverletzung- umgeknicktem Fuß) Die Praxis mit dem Arzt war echt klasse- er hat umgehend und kompetent geholfen- hier fühlt man sich verstanden und gut versorgt. (ganz zu schweigen von so manch anderer Klinik, die nach gut 2 Stunden Wartezeit dann abweisen)"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Top Arzt

Sehr zu empfehlen bei Gerinnungsstörungen, Thrombosen etc."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt der sich angemessen zeit nimmt

hat mir alles sehr verständlich erklärt und mich über alternative Heilmethoden aufgeklärt"  Mehr

Kommentar von Dr. Krebs

Vielen Dank für diese gute Bewertung. Noch eine kurze Anmerkung zu den Parkmöglichkeiten, die hier sehr schlecht bewertet wurden: Die ...  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlender Arzt

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden ,hatte den letzten Besuch in der Praxis im Frühjahr 2017 . Dr Krebs ist sehr umsichtig und prima organisiert"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Sehr kompetent Artzt

Diese Arzt ist und war ein Engel für mich. Der liebe Gott hat ihm zu mir geschickt."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krebs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krebs.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Herz-Kreislauferkrankungen” am 26.10.2018

Vorteile, Indikationen & Dauer der Kardio-CT: Ihr Herz in guten Händen

Das Kardio-CT - auch Herz-CT oder Computertomographie des Herzens - eignet sich ideal, um mit Hilfe hochauflösender bildgebender Aufnahmetechniken die Herzkranzgefäße, Verkalkungen im Bereich ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2018
von Dr. med. Jörg Pütz