Dr. med. Andreas Hillmer

Kinderwunsch
Vasektomie
Prostata
Harnwegsinfekt

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Urologe Dr. med. Andreas Hillmer, und unsere uro­lo­gisch­e Pra­xis in Mün­chen-Haid­haus­en besser kennenlernen. Wir bieten wir Ihnen eine individuelle Vorsorge sowie die gesamte urologische Diagnostik und Therapie der modernen Medizin. Einer der Schwerpunkte besteht in der Diagnostik und Therapie von akuten und chronischen Er­kran­kung­en der Prostata und Geschlechts­organe beim Mann und von Niere, Harnleiter, Blase und Harnröhre bei Frauen und Männern. Wir arbeiten in unserer urologischen Praxis so­wohl auf einer fundierten schulmedizinischen Ba­sis, als auch auf Maßnahmen der Ge­sund­heits­prävention, um die Entstehung von urologischen Krankheiten zu vermeiden. Ziele unseres präventivmedizinischen Ansatzes sind unter anderem die Früherkennung des Pros­ta­ta­karzinoms beim älteren Mann und des Ho­den­kreb­ses bei jungen Männern.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Andreas Hillmer

Urologie am Weißenburger Platz

Unsere Praxis befindet sich in München am Weißenburger Platz 8, fußläufig nur 2 Minuten von der Tram- und S-Bahnstation Rosenheimer Platz entfernt.

Urologe Dr. med. Andreas Hillmer in München

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich, Urologe Dr. med. Andreas Hillmer, Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Spezialisiert bin ich unter anderem auf moderne Vorsorge, urologische Tumore sowie Sexualmedizin/Kinderwunsch. In unserer Praxis am Weißenburger Platz 8 in München Haid­haus­en erwarten Sie aber natürlich auch andere Leistungen. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

• Moderne Vorsorge

• Urologische Tumore

• Sexualmedizin/Kinderwunsch

• Moderne Vorsorge

• Krebsvorsorge bei Männern und Frauen, Hodenkrebsvorsorge bei jungen Männern
  • Urologische Tumore

• Leitliniengerechte Diagnostik, Therapie und Nachsorge aller urologischen Krebserkrankungen
  • Sexualmedizin/Kinderwunsch

• unerfüllter Kinderwunsch, Erektionsbeschwerden, vorzeitiger Samenerguss

Urologe Dr. med. Andreas Hillmer in München

In der Urologie am Weißenburger Platz in München bieten wir Ihnen eine individuelle Vor­sorge und Präventionsmedizin sowie die gesamte urologische Diagnostik und Therapie der mo­der­nen Medizin in einer angenehmen und stress­frei­en Atmosphäre. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere urologische Praxis in München sowie unser Leistungs­spektrum. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Mittels der Online-Termin­ver­ein­ba­rung können Sie un­kom­pli­ziert und sicher Ihren Wunsch-Termin in unserer Praxis vereinbaren. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!

• Blasen­entleerungs­störung

• Harnsteine

• Urologische Infektionen

• Blasen­entleerungs­störung

• Diagnostik und Therapie bei gutartiger Prostatavergrößerung (BPH), Inkontinenz bei Männern und Frauen, überaktiver Blase
  • Harnsteine

• Diagnostik, Therapieberatung und Prophylaxe
  • Urologische Infektionen

• Harnwegsinfekte, Entzündung von Prostata und Hoden, Sexuell übertragbare Krankheiten

27.04.2022 • gesetzlich versichert

Kompetent, emphatisch und gut organisiert

Ich kann Dr. Hillmer und sein Team sehr empfehlen! Die Praxis ist gut erreichbar, gepflegt und das Team ist gut organisiert. Die Vereinbarung des Termins ging problemlos über das Internet, die Wartezeit war absolut akzeptabel. Dr. Hillmer hat sich Zeit genommen und mich gut über alle Themen aufgeklärt. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

14.04.2022 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

Ich war als junger Mann sehr positiv überrascht wie angenehm die Kontrolle war, weil ich davor schon negativ darüber nachgedacht habe, überhaupt hinzugehen, weil man sich immer denkt es wäre unangenehm oder sonstiges. ich wurde aber vom gegenteil überzeugt, dazu auch noch sehr gut aufgeklärt und ich habe auch endlich eine Antwort für ein lange unaufgeklärtes Problem bekommen.

Sehr gerne wieder, Hr. Dr. Hillmer!

08.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter, freundlicher, junger Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Hillmer gut aufgehoben. Er hat mich eingehend untersucht, hat mir viel erklärt, hat nachgefragt, wenn er noch zusätzliche Informnationen benötigt hat. Er hat ausführlich begründet, warum er selbstzuzahlende Zusaztuntersuchungen empfehlen würde. Er ist sehr freundlich, unkompliziert, ich finde ihn gut.

06.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt & Praxis

Ich bin sehr zufrieden. Den Termin konnte ich schnell & einfach online buchen, hatte im Wartezimmer praktisch keine Wartezeit & Dr. Hillmer ist ein äußerst freundlicher und verständnisvoller Arzt.

28.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr. Hillmer in Behandlung und kann nur sagen fachlich und menschlich sehr kompetent und sehr angenehm und freundlich.Solche Ärzte findet man nicht mehr oft.

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles sehr genau.

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen .Ein Super Urologe ! Grosses Lob Herr Hillmer !!!

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. Andreas Hillmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?