Dr. med. Andreas Hillmer

Kinderwunsch
Vasektomie
Prostata
Harnwegsinfekt

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Urologe Dr. med. Andreas Hillmer, und unsere uro­lo­gisch­e Pra­xis in Mün­chen-Haid­haus­en besser kennenlernen. Wir bieten wir Ihnen eine individuelle Vorsorge sowie die gesamte urologische Diagnostik und Therapie der modernen Medizin. Einer der Schwerpunkte besteht in der Diagnostik und Therapie von akuten und chronischen Er­kran­kung­en der Prostata und Geschlechts­organe beim Mann und von Niere, Harnleiter, Blase und Harnröhre bei Frauen und Männern. Wir arbeiten in unserer urologischen Praxis so­wohl auf einer fundierten schulmedizinischen Ba­sis, als auch auf Maßnahmen der Ge­sund­heits­prävention, um die Entstehung von urologischen Krankheiten zu vermeiden. Ziele unseres präventivmedizinischen Ansatzes sind unter anderem die Früherkennung des Pros­ta­ta­karzinoms beim älteren Mann und des Ho­den­kreb­ses bei jungen Männern.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Andreas Hillmer

Urologie am Weißenburger Platz

Unsere Praxis befindet sich in München am Weißenburger Platz 8, fußläufig nur 2 Minuten von der Tram- und S-Bahnstation Rosenheimer Platz entfernt.

Urologe Dr. med. Andreas Hillmer in München

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich, Urologe Dr. med. Andreas Hillmer, Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Spezialisiert bin ich unter anderem auf moderne Vorsorge, urologische Tumore sowie Sexualmedizin/Kinderwunsch. In unserer Praxis am Weißenburger Platz 8 in München Haid­haus­en erwarten Sie aber natürlich auch andere Leistungen. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

• Moderne Vorsorge

• Urologische Tumore

• Sexualmedizin/Kinderwunsch

• Moderne Vorsorge

• Krebsvorsorge bei Männern und Frauen, Hodenkrebsvorsorge bei jungen Männern
  • Urologische Tumore

• Leitliniengerechte Diagnostik, Therapie und Nachsorge aller urologischen Krebserkrankungen
  • Sexualmedizin/Kinderwunsch

• unerfüllter Kinderwunsch, Erektionsbeschwerden, vorzeitiger Samenerguss

Urologe Dr. med. Andreas Hillmer in München

In der Urologie am Weißenburger Platz in München bieten wir Ihnen eine individuelle Vor­sorge und Präventionsmedizin sowie die gesamte urologische Diagnostik und Therapie der mo­der­nen Medizin in einer angenehmen und stress­frei­en Atmosphäre. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere urologische Praxis in München sowie unser Leistungs­spektrum. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Mittels der Online-Termin­ver­ein­ba­rung können Sie un­kom­pli­ziert und sicher Ihren Wunsch-Termin in unserer Praxis vereinbaren. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!

• Blasen­entleerungs­störung

• Harnsteine

• Urologische Infektionen

• Blasen­entleerungs­störung

• Diagnostik und Therapie bei gutartiger Prostatavergrößerung (BPH), Inkontinenz bei Männern und Frauen, überaktiver Blase
  • Harnsteine

• Diagnostik, Therapieberatung und Prophylaxe
  • Urologische Infektionen

• Harnwegsinfekte, Entzündung von Prostata und Hoden, Sexuell übertragbare Krankheiten

3,7

14.09.2021

Freundlich und kompetent

Dr. Hillmer war sehr freundlich, nahm sich die erforderliche zeit und erklärte ausführlich jeden Schritt der Untersuchung, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

07.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr symphathischer und kompetener Urologe....

War heute das erste mal als Neupatient bei Dr. Hillmer, ein sehr netter und sehr freundlicher Urologe .

Er nimmt sich sehr viel Zeit auch für einen Kassenpatienten ,erklärt einem alles sehr gut und untersucht sehr genau und ich hatte gleich Vertrauen zu Ihm.

Ich werde gerne wieder zu Ihm kommen ,ein sehr guter Urologe .

30.08.2021

Sehr sympathischer Arzt

Obwohl ich überaus kurzfristig einen Termin bekommen habe, wurde ich sehr freundlich empfangen und sorgfältig/einfühlsam untersucht.

Tolles Praxisteam!

11.06.2021

Sehr zu empfehlen!

Ich habe ziemlich kurfrist als Neupatientin mit akuten Problemen einen Termin bekommen. Mit Freundlichkeit, Interesse und Kompetenz wurde ich von Dr. Hillmer aufgenommen und untersucht. Auch wenn sich das Problem als Gynäkologisch bestätigte, wurde es von Ihm auch als solches vermutet und ein MRT angeordnet das endlich zur richtigen Diagnose führte. Herzlichen Dank für das tolle Engagement!

10.06.2021

Kompetent, freundlich und unverkrampft

Ich kann Dr. Hillmer wirklich wärmstes empfehlen! Man fühlt sich perfekt betreut und wohl. Vor allem bei einem Thema, über das man jetzt vllt nicht so gerne spricht.

Letzte Aktualisierung18.05.2021