Dr. med. Andreas Schreiber

Arzt, Urologe

Dr. Schreiber

Arzt, Urologe

Rosental 780331 München
Sind Sie Dr. med. Andreas Schreiber?

Facharzt für ambulante Operationen

04.08.2021

Geheimtipp in München

Dr. Schreiber ist ein äußerst sympathischer, offener und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Bei ihm stehen die Patienten an erster Stelle und werden äußerst gut beraten. Schöne Praxis und kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

09.06.2021

Super Arzt!

Herr Dr. Schreiber nahm sich viel Zeit für die Aufklärung im Hinblick auf meine Situation und Fragestellung. Zudem erklärte er ausführlich, kompetent und verständlich die Aspekte zum Krankheitsbild und möglichen Verläufen. Zudem ist er sehr sympathisch und vermittelt dem Patienten ein angenehmes Gefühl! Sehr empfehlenswert!!

29.05.2021

Sehr freundlicher Umgang, sehr gute Aufklärung

Herr Dr. Schreiber hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich untersucht und mich sehr genau aufgeklärt. Sehr angenehm die Diagnose genau erklärt zu bekommen.

29.04.2021 • Alter: über 50

+++ Beste Empfehlung für kompetenten und angenehmen Facharzt +++

+++ Meine Hausärztin hat mir Herrn Dr. Schreiber empfohlen +++ inzwischen bin ich mehrfach und regelmäßig bei ihm zur Routineuntersuchung gewesen +++ seine qualifizierte, kompetente und gründliche Information in seinem medizinischen Fachgebiet ist beeindruckend +++ ich fühle mich bei ihm in bester Betreuung +++ alle Fachärzte wünsche ich mir in seiner Qualität +++

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam & Vertrauensvoll

Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Ich war für eine Routineuntersuchtung bei Herrn Dr. Schreiber. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und die für mich ungewohnte Situation sehr angenehm gestaltet. Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

Letzte Aktualisierung17.02.2015