Dr. med. Antje Christina Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Christina Brandl?

Standort: Medicenter am OEZ München Andere

Als neue Patientin habe ich zügigst einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang (aber auch im Labor) sind sehr freundlich. Frau Dr. Brandl ist eine äußerst gründliche, engagierte und emphatische Ärztin, die sich viel Zeit für ein Gespräch nimmt, Befunde genau erklärt und gut zuhört. Sie hat nach der Diagnose in kürzester Zeit weitere Behandlungsschritte eingeleitet. Bei ihr fühle ich mich absolut gut aufgehoben.

Standort: Medicenter am OEZ München Andere

Überaus freundliche und kompetente Ärztin. Sehr sympathisch. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Standort: Medicenter am OEZ München

Nachdem ich kurzfristig einen Termin benötigt habe, wurde ich trotz eines vollen Terminkalenders seitens Frau Dr. Brandl direkt behandelt.
Die Ärztin ist jederzeit äußerst professionell und aufmerksam.
Tolle Ärztin!

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicenter am OEZ München

Es ist nicht so einfach eine Urologin in München zu finden und ich kann jeder Frau nur empfehlen, sich eine Urologin zu suchen. Frau Dr. Brandl ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und schlägt verschiedene Behandlungsmethoden vor. Auch das Praxispersonal ist nett und freundlich. Ich habe mich verstanden und Ernst genommen gefühlt.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicenter am OEZ München

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr.Brandl,Dr.Xxxxx.Bin mit Behandlungen sehr zufrieden.
Kann nur Positives berichten,sind sehr fachlich kompetent,hilfreich und afmerksam.Sehr gewissenhafte
Behandlung.Ich fühle mich bei der Dr.Brandl bestens augehoben.
Es sind auch nette Mitarbeiter, ich kann die Praxis nur jeden empfehlen.

Kompetent, Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicenter am OEZ München

ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Brandl. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und bei ihr fühle ich mich immer gut aufgehoben.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicenter am OEZ München

Bin nach meinem Arztwechsel zu Fr.Dr.Brandl gekommen uns sehr,sehr zufrieden.
Habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt.
Danke,dass es Sie gibt

Sehr freundiche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicenter am OEZ München

Ich vertraue bereits seit längerem Frau Dr. Brandl als Fachärztin für Urologie. Selten trifft man auf Mediziner, die sich so kompetent und einfühlsam mit Ihren Patienten auseinandersetzen, wie Frau Dr. Brandl. Trotz eines augenscheinlich immer sehr hohem Patientenaufkommens ist Sie jedesmal ausgesprochen nett, hört immer gut zu und erklärt ausführlich das Vorgehen bei Untersuchungen und mögliche Krankheitsbilder. Dies gelingt Ihr obendrein ohne des so häufig verbreiteten leidigen Mediziner-Fachchinesisch. Wenn möglich versucht Frau Dr. Brandl unangenehme Untersuchungen auf das Notwendigste zu beschränken und falls diese doch durchgeführt werden müssen, nimmt Sie durch ihre beruhigende Art gekonnt die Angst. Sie ist sehr engagiert, beantwortet bereitwillig Fragen und geht auf Wünsche und Sorgen ein. Dadurch schafft sie ein Vertrauensverhältnis, dass die doch etwas unangenehme Untersuchungsregion schnell vergessen lässt.
Die Praxis ist groß und modern eingerichtet und die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle sehr zuvorkommend. Leider hat der gute Gesamteindruck und die damit einhergehende Beliebtheit der Praxis auch längeren Vorlaufzeiten bei der Terminvergabe zur Folge. Zum Termin sollte ebenfalls noch etwas zusätzliche Zeit eingeplant sein. Das ist nun mal so, wenn eine sehr gute Leistung erbracht wird und absolut verkraftbar.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicenter am OEZ München

Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Brandl wegen eines Blasenkarzinoms in Behandlung und fühle sehr gut aufgehoben und versorgt.
Frau Dr. Brandl ist eine sehr nette, fachlich kompetente und einfühlende Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit um anstehende Probleme zu klären.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicenter am OEZ München

dank der kompetenten Behandlung und dem effekiven Behandlungsmanagement von Frau Brandl, die nie ihren Humor verliert ist meine Lebensqualität immer noch enorm, bin sehr froh darüber dass sie schon so lange meine Ärztin ist

ich bin langjähriger Patient bei Dr. Brandl und voller Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert