Dr. Kronester

Arzt, Urologe

Burgstr. 780331 München

Leistungsübersicht

Allgemeine UrologieBlasenentleerungsstörungenUrologische TumorenSexualmedizin des MannesProstataKrebsvorsorge beim MannErektions- und LibidostörungenBlasenentzündung / PartnerinfekteIndividuelle GesundheitsberatungUrologie der Frau

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Augustin Kronester

• Allgemeine Urologie

• Infektiologie

• Blasenentleerungsstörungen, insbesondere der Frau

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Urologische Tumoren

- Anzahl an Bewertungen

3,1

Bewertung vom 06.03.2020

Meine Arztempfehlung /1.Wahl

Sehr vertrauensvoller Umgang mit dem Patienten!

Kompetent!Humorvoll!

Bewertung vom 17.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Der Beste in seinem Fach. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.12.2019, privat versichert

Sehr empfehlenswert

Ich bin über Jameda zu Dr. Kronester gekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine ungezwungene und direkte Art haben peinliches Schweigen vermieden und meine Anspannung gelöst. Er hat sich viel Zeit für sämtliche Fragen genommen und ich hatte das Gefühl, dass er ernsthaft an mir, meinen Lebensumständen und meinen Problemen interessiert ist. Die Laborwerte wurden (auf eigenen Wunsch) abends (gegen 18:30 Uhr) telefonisch besprochen, was ich super finde.

Sollte ich wieder einen Urologen benötigen, dann gehe ich wieder zu Dr. Kronester.

Bewertung vom 04.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachwissen, Kompetenz und große Erfahrung trifft auf einen sympatischen Arzt

Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zur urologischen Vorsorgeuntersuchung zu Dr. Kronester.

Von den sehr netten und zuvorkommenden Sprechstundenhilfen erhält man immer sehr

schnell einen Termin und hat in der Praxis keine Wartezeiten.

Die moderne Praxis liegt mitten in der Stadt und ist gut zu erreichen.

Bei den sorgfältigen Untersuchungen ist Dr. Kronester sehr gründlich und gewissenhaft und

nimmt sich ungeheuer viel Zeit.

Die medizinischen Zusammenhänge werden anschließend anschaulich und sehr verständlich

in einem ausführlichen Abschlussgespräch besprochen.

Einige Tage später werden die Ergebnisse des Blutbildes am Telefon detailliert und eingehend

erklärt.

Bei Dr. Kronester trifft Fachwissen, Kompetenz und große Erfahrung auf einen sympathischen und freundlichen Arzt, bei dem die menschliche Seite im Mittelpunkt steht, und dadurch sehr schnell ein persönliches Vertrauensverhältnis aufgebaut wird.

Nach der Diagnose eines Tumors in der Niere wurde mir von Dr. Kronester für die OP die urologische Abteilung des Harlachinger Krankenhauses empfohlen. Ein Glücksfall!! Ich wurde dort operiert und hervorragend betreut.

Auch in dieser für mich gesundheitlich sehr schwierigen Zeit hat sich Dr. Kronester sehr, sehr viel Zeit für mich genommen, mich umfassend beraten und war stets mit seiner vertrauenswürdigen, menschlichen Art für mich da.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kronester in hervorragenden Händen, sehr gut aufgehoben und

ich kann ihn deshalb besten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Kronester, hervorragender Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich bin regelmäßig und seit vielen Jahren zur urologischen Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Kronester.

Noch nie habe ich einen Mediziner erlebt, der sich so ausreichend und entspannt Zeit nimmt für seine Patienten.

Die Untersuchungen wurden gewissenhaft durchgeführt und er erklärte die Vorgänge auch ausführlichst.

Die Ergebnisse des Blutbildes besprach Dr. Kronester wenige Tage später mit mir persönlich am Telefon.

Sehr positiv, es gab keine Wartezeit in einem angenehmen und nicht überfüllten Wartezimmer!

Ein Lob gehört auch dem zuvorkommenden und immer freundlichen Praxisteam.

Ich kann Herrn Dr. Kronester zu 100% weiterempfehlen, ein Mediziner mit Leib und Seele.

95%Weiterempfehlung
31.255Profilaufrufe