Burgstr. 780331 München

Blasenentzündung / Partnerinfekte
Urologie der Frau

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Augustin Kronester

• Allgemeine Urologie

• Infektiologie

• Blasenentleerungsstörungen, insbesondere der Frau

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Urologische Tumoren

Praxis • Praxis Dr. med. Augustin Kronester Facharzt für Urologie

Dr. Kronester ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Urologen · in München

07.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ein ausgesprochen kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich kann Dr. Kronester uneingeschränkt weiterempfehlen. Er vermittelt eine hohe Sachkunde. Vorsorge hat einen hohen Stellenwert. Die Atmosphäre ist dabei angenehm und menschlich.

23.08.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Gründliche Untersuchung, umfassende Aufklärung. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Angenehmes Betriebsklima in der Praxis. Kein volles Wartezimmer. Gut erreichbar im Zentrum Münchens. S- und U-Bahn. Parkhaus in der Nähe. Man fühlt sich gut aufgehoben. Starke Schmerzen nach Prostata-OP. Problem erkannt und gelöst.

14.06.2021 • Alter: über 50

Erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Kronecker gelingt es durch seine angenehme, offene und dabei gleichzeitig empathische Art

bereits vor der eigentlichen Untersuchung schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Für die Untersuchungsphase nimmt er sich ausgiebig Zeit und erklärt dabei detailiert, was er macht.

Alles läuft dabei keineswegs hektisch ab. Offene Fragen werden erschöpfend beantwortet und

Untersuchungsergebnisse fachlich fundiert erläutert. Somit schafft er eine entspannte sowie

vertrauensvolle Atmosphäre, wie sie idealerweise zwischen Arzt und Patient sein sollte.

Kommentar von Dr. Kronester am 20.06.2021

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung über die ich mich sehr freue. Vom System her weiß ich leider nicht, von wem die Bewertung kommt; ich würde mich sonst gerne sehr persönlich bei Ihnen bedanken. In jedem Fall ist Ihre Bewertung ein Ansporn, mich fachlich und menschlich weiter so zu verhalten, dass ich Ihrem Lob gerecht werde. Mit herzlichen Grüßen Ihr Augustin Kronester

14.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Toller Arzt

Ich bin bei Herrn Kronester langjährig in Behandlung und schätze ihn als Arzt und als Menschen sehr. Ich halte ihn ärztlich für eine Koryphäe auf seinem Gebiet, bin heilfroh ihn mit seiner großen Erfahrung und der angenehmen Art, auch wie er die Vorsorgeuntersuchung durchführt, als Arzt zu haben. Er ist offen, berät ausführlich, sagt seine Meinung klar und deutlich, ist dennoch psychologisch geschickt dabei und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur rundum weiterempfehlen.

30.03.2021

Nicht nur ein guter Arzt, sondern eine Seele von Mensch

Herr Kronester nimmt sich viel Zeit, um sich ein umfassendes Bild von seinen Patienten zu verschaffen. Es geht ihm nicht nur um Symptome oder einzelne Laborwerte, sondern um eine Betrachtung der Gesamtsituation des Patienten und der Veränderungen im Zeitablauf.

Ich bin seit 12 Jahren bei ihm in Behandlung und seine ärztliche Kunst hat mich immer wieder überzeugt.

Solche Ärzte mit reicher Berufserfahrung, die sich so viel Zeit nehmen, sind sehr selten geworden!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.06.2018

089/290844-0

Dr. med. Augustin Kronester bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?