Dr. med. Axel-Jürg Potempa

Arzt, Urologe

Dr. Potempa

Arzt, Urologe

Karl-Theodor-Str. 7280803 München
Sind Sie Dr. med. Axel-Jürg Potempa?

Erektionsstörungen

Onkologe

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

11.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Der freundliche, ruhige und kompetente Urologe

Dr. Potempa habe ich Ende 2021 als freundlichen Arzt mit fachlicher und neutraler Expertise kennen gelernt.

Er prüft diverse Ursachen und nimmt sich ausreichend Zeit - ohne Streß!

Zunächst erfolgte eine umfassende Untersuchung und dann im Zweittermin eine intensive Analyse und Beratung.

Hier fühlt "Mann" sich ernst genommen und in besten Händen. Ich kann Dr. Potempa uneingeschränkt empfehlen.

04.01.2022

Freundlicher Arzt mit sehr fachlicher Auskunft

Habe mich super beraten und behandelt gefühlt. Dr. Potempa hat sich sehr viel Zeit genommen und ist gezielt auf mein Problem eingegangen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

02.01.2022

Begleitende Beratung im Akutfall

Da zwischen Weihnachten und Neujahr keine urologische Praxis erreichbar war, begab ich mich mit akuten Beschwerden wie sehr schmerzhaftem Wasserlassen, Fieber und Blut im Urin in die Krankenhaus-Notaufnahme. Kurzfristig erreichte ich Dr. Potempa doch noch telefonisch, der sich trotz Urlaubs viel Zeit nahm, mich umfassend beriet und sich meines Falls auch nach der Diagnose im Krankenhaus ( Blasenentzündung, Prostataentzündung) noch annahm. Die Meinung von außen war für mich sehr wichtig!

21.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und horcht auch nach weiteren Problemen

Der Arzt nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und fragt auch nach weiteren Problemen nach, ist dabei aber nicht übergriffig, Ich fühle mich bei dem Arzt sehr wohl.

23.10.2021

Sehr kompetenter Ansprechpartner in jeder Lebenslage

Da er im selben Alter wie ich ist, kann sehr offen über alle Probleme gesprochen werden. Große Erfahrung und nimmt sich viel Zeit.

Gründliche Untersuchung mit sehr guter Diagnostik.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.09.2019

Dr. med. Axel-Jürg Potempa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?