Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
39.830 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel-Jürg Potempa

Arzt, Urologe

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Potempa

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 19:00
Di
n.V.*
Mi
10:00 – 19:00
Do
n.V.*
Fr
10:00 – 18:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Theodor-Str. 7280803 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel-Jürg Potempa?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Erektionsstörungen
Vorzeitiger Samenerguss
Potenzstörungen
Luststörungen
Orgasmusstörungen

Weiterbildungen

Sexualmediziner
Androloge
Onkologe

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (89)

Alle40
Note 1
39
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der freundliche, ruhige und kompetente Urologe

Dr. Potempa habe ich Ende 2021 als freundlichen Arzt mit fachlicher und neutraler Expertise kennen gelernt.

Er prüft diverse Ursachen und nimmt sich ausreichend Zeit - ohne Streß!

Zunächst erfolgte eine umfassende Untersuchung und dann im Zweittermin eine intensive Analyse und Beratung.

Hier fühlt "Mann" sich ernst genommen und in besten Händen. Ich kann Dr. Potempa uneingeschränkt empfehlen.

04.01.2022
1,0

Freundlicher Arzt mit sehr fachlicher Auskunft

Habe mich super beraten und behandelt gefühlt. Dr. Potempa hat sich sehr viel Zeit genommen und ist gezielt auf mein Problem eingegangen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

02.01.2022
1,0

Begleitende Beratung im Akutfall

Da zwischen Weihnachten und Neujahr keine urologische Praxis erreichbar war, begab ich mich mit akuten Beschwerden wie sehr schmerzhaftem Wasserlassen, Fieber und Blut im Urin in die Krankenhaus-Notaufnahme. Kurzfristig erreichte ich Dr. Potempa doch noch telefonisch, der sich trotz Urlaubs viel Zeit nahm, mich umfassend beriet und sich meines Falls auch nach der Diagnose im Krankenhaus ( Blasenentzündung, Prostataentzündung) noch annahm. Die Meinung von außen war für mich sehr wichtig!

21.11.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Nimmt sich Zeit und horcht auch nach weiteren Problemen

Der Arzt nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und fragt auch nach weiteren Problemen nach, ist dabei aber nicht übergriffig, Ich fühle mich bei dem Arzt sehr wohl.

23.10.2021
1,0

Sehr kompetenter Ansprechpartner in jeder Lebenslage

Da er im selben Alter wie ich ist, kann sehr offen über alle Probleme gesprochen werden. Große Erfahrung und nimmt sich viel Zeit.

Gründliche Untersuchung mit sehr guter Diagnostik.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe39.830
Letzte Aktualisierung21.09.2019

Termin vereinbaren

089/22880000

Dr. med. Axel-Jürg Potempa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).