Dr. med. Babak Mohandessi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie Andere

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Mohandessi in Behandlung und seither bestens betreut und versorgt. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich, bemüht zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie

Als Notfall relativ schnell einen Termin bekommen, allerdings denkt die Arzthelferin am Empfang , entscheiden zu können, was für eine Behandlung richtig wäre.
Dr. Mohandessi beurteilt einen Patienten erst mal danach, was er bei ihm abrechnen kann. Wenn sich das nicht lohnt für ihn, dann ist die Behandlung streng nach Zeitplan. Keine Beratung oder Empfehlungen. Was auch verwundert, nachdem die Praxis 1 Woche geschlossen war, ist am Montag Nachmittag schon wieder mal kein Arzt in der Sprechstunde. Im Allgemeinen kann ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen

Wenig Beratung, kein Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie

Als Notfall schnell einen Termin bekommen. Sprechstundenhilfe war am Telefon sehr freundlich und kompetent. Dr.Mohandessi hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und war dabei stets freundlich. Ich fühlte mich sehr gut behandelt, der Doktor machte mir einen kompetenten Eindruck. Ich kann Dr.Mohandessi empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie

Wartezeit in der Praxis trotz Termin lag bei 1,5 Stunden. Dr. Mohandessi begrüßte mich ohne Augenkontakt. Kommunikation erfolgte nicht auf Augenhöhe. Für mich wirkte der Arzt überheblich und wehe der Patient fragt nach. Auf meine Fragen, die deutlich formuliert waren, starrte er mich an und antwortete patzig.Er sei schließlich der Arzt.Der Harnröhrenabstrich war sehr schmerzhaft und das war nicht mein erster.Vom ersten Moment an fühlte ich mich unwohl, es konnte kein Vertrauen aufgebaut werden. Für mein Dafürhalten ist hier der Patient eine Nummer und kein Mensch. Obwohl keine Bakterien im Urin nachweisbar waren, sollte ich Antibiotika nehmen.Ich fragte daraufhin, weshalb das nötig sei.Der Arzt meinte,dass ich meine Frage präzise stellen soll.Ich fragte ihn nochmals,weshalb ich Antibiotika nehmen soll,wenn keine Bakterien nachgewiesen wurden. Er starrte mich an und schüttelte mit dem Kopf, und antwortete seufzend, weil das nötig sei.Danke für keine Antwort.Es gibt genug andere Urologen in München,bei denen man gut behandelt wird.Herrn Dr. Mohandessi kann ich nicht empfehlen.

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie

Ich halte Dr. Mohandessi für bedingt kompetent. Nach nahezu einer Stunde Wartezeit schenkte mir Dr. Mohandessi 5 Minuten seiner kostbaren Zeit. Dieser Spaß wird mit 175 Euro berechnet. Verängstigt hat mich die Aussage des Facharztes für Urologie "eine Übertragung von Gonokokken und Chlamydien bei Oralverkehr ist nahezu ausgeschlossen". Ich fühle mich bei Dr. Mohandessi somit weder gut beraten noch gelang es ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Wenig kompetent, dafür schön teuer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie

Dr. Mohandessi ist ein absoluter Profi in seinem Beruf.

"Ein perfekter Urologe" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie

Nehme die etwas längere Wartezeit auf einen Termin gerne in Kauf, da die Behandlung echt gut und kompetent ist. Da ich Probleme mit Inkontinenz habe, wollte ich Alternativen zur Operation wissen. Wurde gut beraten.

Unverändert gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hr.Dr.Mohandessi erklärt jeden seiner Schritte bevor er ihn durchführt. Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen.

Dr. med. Babak Mohandessi

VIELEN DANK!

Kompetenter und freundlicher Arzt der jeden seiner Schritte genau erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babak Mohandessi Facharzt für Urologie

wunderbare Behandlung, Dr. Mohandessi und sein Team ist sehr kompetent und professionell.

kompetenter sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Begrüßung gründliche Diagnose Zeit für den Patienten

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben