Scheinerstr. 9, Bogenhausen, München

Dr. med. Christiane Damm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Bitte beachten Sie, dass die Praxis nicht barrierefrei ist.
Falls Sie Neupatient sind, werden wir Sie ggf. vor dem Termin telefonisch kontaktieren.

Liebe Patienten
ich begrüße Sie auf dem jameda-Profil meiner Urologischen Praxis in München-Bogenhausen.
Das Fachgebiet...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Ich habe eigentlich noch nie eine Ärztin erlebt, die so emphatisch auf Probleme eingegangen ist und die sich so ausführlich Zeit nimmt und unkomplizierte Lösungen anbietet.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Damm wegen langwieriger Probleme und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie war die Einzige, die nicht aufgegeben hat eine Lösung für mein Problem zu finden und es hat sich gelohnt.

Einfach tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Ich hatte (nur) erhöhten -schmerzfreien - Harndrang /Blasenschwäche (wohl auch altersbedingt) und wollte abklären was ich dagegen tun kann. Nach Befragung und einer Untersuchung mit Ultraschall war schnell klar und wurde mir auch schon sofort mitgeteilt, dass alles ziemlich bedenkenlos aussehe. Kein Rezept notwendig. Es wurde ein Abstrich gemacht. Und dann die Rechung: 536 Euro! für den 1. Termin! Ich bin seit 45 Jahren privat versichert, habe aber so eine unverschämte Rechnung noch nie erhalten. Laut Rechnung wurde ich - mit erhöhtem Aufwand, von dem ich nichts mitbekommen habe - ungefragt selbst auf Blasentumor (ohne das ein Verdacht vorlag) und sonstige schwerwiegende Krankheiten untersucht.
Ich kann jedem Patienten, der privat versichert ist, nur raten, den Umfang der Untersuchungen und Kosten vorab zu klären, was ich leider im üblichen Vertrauen nicht getan habe. Bin voll abgezockt worden.

Kleine Unpäßlichkeit - große Rechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Damm ist eine fantastisch gute Ärztin in vielerlei Hinsicht. Sie ist kompetent in ihrem Fach, hört gut zu, nimmt einen ernst, berät umfassend und mit viel Zeit. Und sie sieht zudem nicht nur die urologische Seite eines medizinischen Problems, sondern betrachtet es ganzheitlich.

Neben der fachlichen Kompetenz ist sie zudem noch eine warmherzige und sympathische Person, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Aus Patientensicht und auch aus Sicht einer selbst angehenden Ärztin kann ich sagen, dass das eine besondere Kombi und ein großer Glücksgriff ist.

Ich kann Frau Dr. Damm wärmstens empfehlen für akute Probleme sowie für die Prophylaxe von Rezidiven und auch insbesondere wie bei mir für komplexe chronische Probleme. Ich wünschte ich wäre früher auf Frau Dr. Damm gekommen!

Eine ganz besonders gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Damm hat mich auf einem langen Leidensweg begleitet und mir mit ihrer fachlichen Kompetenz beiseite gestanden, aber nicht nur das:
Ihre freundliche menschliche Art hat mir immer wieder Hoffnung gegeben. Sie betrachtet den Menschen komplett, nimmt sich Zeit und investiert Mühe in die Lösung des Problems.

Kompetente Ärztin, die sich intensiv um einen kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Nach einem langen Leidensweg und zahlreichen schlechten Ärzten habe ich in Frau Dr Damm endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und den ganzen Menschen betrachtet. Ich habe in der Praxis angerufen und schon am nächsten Tag einen Termin bekommen. Eine Stunde lang hat sie mich super beraten und mit mir Behandlungswege und Ursachen gesucht. Nach langen Monaten habe ich endlich wieder Hoffnung, dass mir geholfen werden kann.

Endlich eine menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Sowohl die Praxis als auch die Ärztin sind hervorragend. Für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen, keine Maßenabfertigung. Bin begeistert und komme jeder Zeit gern wieder wenn es notwendig ist.

Sehr nette kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Nach einer schlechten Erfahrung vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach einem guten Urologen und bin hier auf Jameda fündig geworden. Aufgrund der guten Bewertungen bin ich bei Frau Dr. Damm gelandet - und die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen. Super sympathische Ärztin, die schnell, kompetent und zielgerichtet hilft - die Kombination ist wirklich extrem selten. Hier fällt mir wirklich kein Kritikpunkt ein!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Frau Dr.Damm ist eine kompetente empathische Ärztin, bei ich spontan dass Gefühl hatte, nach längerer Suche "angekommen" zu sein.
Sie sieht den ganzen Menschen (nicht nur die Krankheit), berät, hört zu, nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe selten eine so gute Erfahrung gemacht. Gerade als Frau fühle ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben.
Ich kann ihr nur in allen Belangen die Note 1 geben.

Ein Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Ich habe mich nach vielen Jahren erneut zu einer Vorsorgeuntersuchung mit dem allseits bekannten Bauchgefühl aufgemacht und mich nach langem Suchen für Frau Dr. Damm entschieden. Ich war nicht nur zufrieden, sondern begeistert. Ich hatte nicht das Gefühl "Patient" zu sein sondern eine andere Behandlungskultur erlebt: Kompetent, verständlich erklärend, empathisch, empfehlend, beruhigend... und das alles ohne Zeitdruck. Ich kann diese Ärztin einfach nur weiterempfehlen!!!

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Damm Fachärztin für Urologie

Super Ärztin, super Ambiente!
Wer ein mulmiges Gefühl vor dem Besuch beim Urologen hat, sollte unbedingt Fr. Dr. Damm aufsuchen, bei ihr ist man in guten Händen und wird absolut schmerzfrei Untersucht. Eine sehr nette, kompetente Ärztin (Dr.) die sich viel Zeit nimmt.

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert