Dr. Kaminski

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kaminski
Dr. Kaminski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaminski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaminski ist unter den Top5:

· Urologen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Daniel Kaminski

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medizinische Genetik

Urologie am Wienerplatz MVZ für Urologie ...
Innere Wiener Str. 50
81667 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaminski hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaminski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Daniel Kaminski, ich bin Urologe und ich möchte Sie einladen, sich hier in Ruhe über unsere Leistungen zu informieren und uns bei Fragen gerne auch persönlich zu kontaktieren. So erhalten Sie vor Ihrem ersten Besuch wichtige Einblicke in das Angebotsspektrum der Urologie am Wienerplatz in München. Außerdem möchte ich ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über die Schwerpunkte, auf die ich mich nach meiner Ausbildung zum Urologen spezialisiert habe, informieren. Sie möchten Details über die Behandlung der Harninkontinenz, Prostatabehandlungen, Check-up-Untersuchungen u. v. a. m. erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis in München am Wienerplatz ...

1. Urologie

Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der Urologie. Dazu gehören u. a. die prophylaktische Beratung, die Tumorbehandlung sowie die Behandlung von Urogenitalinfekten. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr darüber. Hat unsere Praxis Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Sprechstundentermin. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Räume befinden sich in Innere Wiener Str. ...

1. Psychologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaminski

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: über 50

Sehr hilfsbereit und kompetent

Sehr hilfsbereit und kompetent, habe mich sehr wohl und aufhoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist top! Ein Aushängeschild!

Herr Doktor Kaminski war wie immer sehr bemüht. Er kümmert sich auch wenn es nötig ist außerhalb seiner Praxiszeiten um seine Patienten. Solch einen Arzt gibt es nicht oft! Er ist freundlich, kompetent und menschlich, auch seine Kolleginnen und Kollegen in dieser Praxis. Auch bei der Stellvertreterin Frau Doktor Gaul ist man mehr als gut aufgehoben. Freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Man fühlt sich einfach trotz üblicher Patientenängste gut aufgehoben versorgt."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden und 100% Weiterempfehlung!

Dr. Kaminski ist ein sehr sympathischer Arzt, bei dem ich mich während der gesamten Behandlung extrem wohl und aufgehoben fühlte. Er nahm sich viel Zeit für die Vorbesprechung, die Behandlung und für die Nachbesprechung. Gerade jungen Menschen, die möglicherweise wenig Erfahrung mit Behandlungen bei einem Urologen haben, kann ich Dr. Kaminksi wärmstens empfehlen. Auch die gesamte Atmosphäre und die Freundlichkeit der Arzthelferinnen nahm ich als sehr angenehm wahr."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller, freundlicher und beruhigender Arzt

Dr. Kaminski ist ein sehr fachkundiger und vertrauensvoller Urologe. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und weiß, dass man richtig ist. Es wird sehr transparent gearbeitet und Dr. Kaminski nimmt sich Zeit für seine Patienten. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Kompetenz und Freundlichkeit.

Wenn Gesundheitsprobleme auftreten, in meinem Fall ein sehr schmerzhafter Stein, der das sofortige Eingreifen eines Fachmannes erfordert, muss ich sagen, dass es eine große Erleichterung ist, sich in guten Händen zu fühlen. Dr.med. Daniel Kaminski hat die Qualitäten einer guten professionellen und persönlichen Behandlung mit seinen Patienten in all seinen Aspekten. Der Warteraum ist mit Gemälden großer Interpreten und Dirigenten wie Daniel Barenboim geschmückt. Erneut gesund geleitet."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaminski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaminski.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn