Dr. Bäumler

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Bäumler
Dr. Bäumler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bäumler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bäumler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dominik Bäumler

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Isartorplatz 4
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bäumler hinterlegt. Sind Sie Dr. Bäumler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem jameda-Profil der Urologischen Praxis Dr. Dominik Bäumler und Kollegen,
Urologe, Urologin und Urologen in München am Isartor (Innenstadt Zentrum München)
Wir sehen Sie als Mensch, der bei uns Hilfe oder Rat sucht.
Wir behandeln Sie, als Mann, als Frau, als Jugendlicher, als Kind.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine ganze Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Urologie
  2. Kinderurologie
  3. Urologie der Frau

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Urologie: Erkrankungen und Untersuchungen

Kompetenter Arzt, dessen Einschätzung sich als richtig erwiesen hat

Der Arzt nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kritisch und kompetent

Legt die notwendige Sorgfalt an den Tag, ist kritisch und hinterfragt. Heutzutage leider Mangelware."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Einfühlsam

Dr. Bäumler ist mir seit ca. 3 Jahren bekannt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch seine ruhige und sachliche Art, wie er auf die Sorgen des Patienten eingeht. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr genau, sehr empathisch

Dr. Bäumler ist ein sehr freundlicher und empathischer Arzt, der sehr auf seine Patienten eingeht und sehr genau arbeitet. Ich war das erste Mal vor zwei Jahren dort und er sprach im heutigen zweiten Termin auch persönliche Details an."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Sehr erfahrener kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung und kann nur das Beste über Herrn Doktor Bäumler sagen, unkomplizierte Terminvereinbarungen, sehr gute Betreuung und nimmt sich immer alle notwendige Zeit für meine Behandlung."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bäumler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bäumler.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa