Dr. med. Dominik Bäumler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf dem jameda-Profil der Urologischen Praxis Dr. Dominik Bäumler und Kollegen
Urolog...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Trotz einer komplizierten Vorgeschichte fühlte ich mich von Dr. Bäumler nur unzureichend behandelt. Unter den Folgen der Behandlung leide ich noch nach über einem halben Jahr und habe heftigste Schmerzen. Ich kann aus meiner Sicht diesen Arzt nicht weiterempfehlen!

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Für mich einer der besten Ärzte, die ich bislang kennengelernt habe. Sehr gründlich, emphatisch und interessiert sich wirklich für seine Patienten, auch über das urologische hinaus.

Für mich einer der besten Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Hat Krankheit rechtzeitig erkannt und die notwendigen Maßnahmen konsequent umgesetzt. Die von ihm ausgesprochene Empfehlung hat sich im Nachhinein als richtig erwiesen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten/in.

Sehr guter Urologe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich derart viel Zeit für seine Patienten nimmt. Herr Bäumler ist immer sehr entspannt und man hat nie den Eindruck, dass man als Patient "nur" eine Nummer ist. Er untersucht ausführlich, erklärt alles geduldig und das alles mit einer großen Souveränität. Ich fühle mich als sein Patient sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann Dr. Bäumler und sein Team einfach nur weiterempfehlen.

Einfach nur ein klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt mit einem tollen Team. Bin nun schon seit Jahren regelmäßig zu Untersuchungen vor Ort und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Ich habe mich trotz eines unangenehmen Themas sehr wohlgefühlt. Herr Dr. Bäumler hat völlig sachlich die Dinge erklärt. Ich habe mich in jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hochprofessionelle Beratung und Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Herr Dr. Bäumler gestaltet seine Sprechstunde so entspannt, dass man(n) sogar seine Angst vor dem Urologen vergisst! Super Arzt mit sehr kompetenten Wissen und freundlichem Umgang. Nur empfehlswert!

ein Ausnahme-Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Legt die notwendige Sorgfalt an den Tag, ist kritisch und hinterfragt. Heutzutage leider Mangelware.

kritisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Dr. Bäumler ist mir seit ca. 3 Jahren bekannt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch seine ruhige und sachliche Art, wie er auf die Sorgen des Patienten eingeht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Bäumler Facharzt für Urologie

Mir wurde Dr.Bäumler von einem Bekannten empfohlen. Ich war schon beim Vorgespräch über die Fachkompetenz und der Freundlichkeit angenehm überrascht. Super netter und einfühlsamer Arzt. Erklärt alles ganz genau. Wenn es sein muss auch mehrere Male. Sehr geduldig. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Baut einen auf und macht einem immer wieder Mut.
Auch sein Team ist super. Man kann immer anrufen und nachfragen. Habe mich immer super wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin total begeistert und kann Dr.Bäumler einfach nur weiterempfehlen.
Ich würde ihn immer wieder mein Vertrauen schenken Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht."

Bester Arzt aller Zeiten!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient
Urolog...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...