Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Deindl
Dr. Deindl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deindl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Florian Deindl

Pro-Act Ballonimplantation
Argusschlingenimplantation
Circumcision

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir sind die einzige urologische Praxis in München, die seit 2008 nach den höchsten, objektiven Qualitätskriterien arbeitet. Seit 2008 sind wir nach DIN ISO zertifiziert, d. h. in den Bereichen Urodynamik, Kontinenztherapie, ambulante Operationen, interventionelle Radiologie, Onkologie, Andrologie und urologisches Praxislabor (Tumormarker, Hormone, Spermiogrammdiagnostik, Urindiagnostik und mikrobiologischer Spezialdiagnostik). Ein ...

Wir sind für alle Bereiche der Urologie Ihr Ansprechpartner, sei es reine Diagnostik (Suche nach den Ursachen) oder sei es Therapie (konservativ und operativ). Wir haben ein Instrumentarium auf dem neuesten Stand der Technik, war insbesondere auf dem Gebiet der Sonographie, Zystoskopie (Blasenspiegelung), Radiologie (Röntgendiagnostik) und Urodynamik (Druckmessung der Blase und des Schliessmuskels) zum Tragen kommt. Daneben haben wir ein hervorragend ausgerüstetes Labor, dass ...

1. Andrologie
  2. Erektile Dysfunktion
  3. Prostatakarzinomtherapie

Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich des Urinverlustes bei Mann und Frau (Kontinenzzentrum) und bei allen Facetten des Prostatakarzinoms (insbesondere 'Aktive Überwachung' und 'Brachytherapie') über das Prostatakarzinomzentrum.

1. Harninkontinenztherapie
  2. Infertilität
  3. Onkologie
  4. Stationäre Operationen
Das sagen Patienten über Dr. Deindl

Bewertung vom 29.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Souveräner, kompetenter Facharzt mit bodenständiger Praxis und Team

Dr. Deindl ist seit einigen Jahren der Urologe meines Vertrauen. Sowohl in der Vorsorge als auch als Chirurg bei einer ambulanten OP. Bei allen Untersuchungen und Beratungen hatte stets das gute Gefühl, dass meine Gesundheit, Lebensumstände und persönlichen Bedürfnisse die oberste Priorität haben. Dazu kommt ein stets freundliches und angenehm bodenständiges Team. Bei all meinen Terminen kam es niemals zu längeren Wartezeiten, obwohl sich Dr. Deindl - und ich gehe davon aus, dass das nicht nur bei mir so ist - stets alle erforderliche Zeit und Ruhe für die Untersuchungen und Beratungen genommen hat."  Mehr

Kommentar von Dr. Deindl

Ganz herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung und das damit ausgeprochene Vertrauen für mich und mein Team! Ich danke Ihnen, dass Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wartezeit

Termin 19.07.2019, 09:30, Wartebereich sehr voll. vor mir 5? Patienten. Um 10:15 war der Bereich leer, aber ich sass immer noch dort. Um 10:25 habe ich die Praxis verlassen. Das Managment ist anscheinend überfordert. Schade. Dr. Deindl ist für mich trotzdem ein hervorragender Arzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Deindl

Es ist sehr schwierig, wenn man eine hohe Qualität anbietet und auch Notfälle zulässt, die manchmal mit Betreten der Praxis versorgt werden ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Prostata-OP - Überflüssige Bedenken

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Deindl. Seit gut 12 Jahren wusste ich von meiner gutartigen Prostatavergrößerung. Lange Zeit konnte diese durch entsprechende Medikation verlangsamt, eine Zeit lang sogar zurückgedrängt und die Begleitbeschwerden gelindert werden. Dann aber schlug die Stunde der Wahrheit, Herr Dr. Deindl riet mir zu einer OP nach dem sogenannten "Goldstandard", bei der Prostatagewebe mit Elektroschlingen abgetragen wird. Ich schob die OP vor mir her, da ich Angst vor Inkontinenz und Impotenz hatte, schließlich ging es nicht mehr anders. Im April 2019 war es dann so weit, Voruntersuchung, Aufklärung und Erläuterung der OP fand ich sehr gut. Da ich Herzpatient bin klärte Herr Dr. Deindl vor der OP notwendige Fragen direkt mit meinem Kardiologe ab. Die OP erfolgte unter Vollnarkose, die Nachbetreuung in der Belegklinik (Rot-Kreuz-Klinik) erfolgte täglich wechselweise durch Herrn Dr. Deindl und seinen Praxiskollegen Herrn Dr. Bührend. Der Operationserfolg hat mich positiv überrascht: keine Inkontinenz, keine Impotenz und die Beschwerden sind Geschichte. FAZIT: Ich hätte mich früher von Herrn Dr. Deindl operieren lassen sollen."  Mehr

Kommentar von Dr. Deindl

Ganz herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung! Es freut mich, dass Sie meine Erfahrung teilen, dass es doch viele Männer gibt, die um die ...  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team super Doktor

Ich war zwar nicht bei Dr Deindl persönlich, aber der Dr Bei dem ich war war sehr kompetent, nett und sehr gut. Das Team am Empfang sehr sehr nett, von check in bis check Out inklusive Blut und Urin Abgabe 30 min. TOP Praxis"  Mehr

Kommentar von Dr. Deindl

Ganz herzlichen Dank für diese ‚Top‘ Bewertung, die sich nicht nur an unser Team richtet, sondern sich auch an meinen Kollegen wendet, der sich ...  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Seit zwei Jahrzehnten betreut uns -meine Frau und mich- Herr Dr. Deindl bestens.

Mit dem Ergebnis der Prostata OP im Februar 2019 bin ich sehr zufrieden. Ich habe keine Einschränkungen mehr und bin völlig Problemfrei."  Mehr

Kommentar von Dr. Deindl

Ganz herzlichen Dank für diese hervorragende Beurteilung von Ihnen Beiden. Es freut mich, dass Sie Beide - und dies auch wieder langfristig - uns ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deindl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deindl.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz